JaneDoe Geschrieben: 2. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ich glaub der Frühling ist da... Herrlicher Sonnenschein und 23° draussen Ich glaub ich geh mich in die Sonne legen-bis später Frühsommerliche Grüße Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 2. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 2. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Auch ich werde mich gleich ins offene Baur Cabbi schwingen, welches hier vor der Firma steht und dem Feierabend entgegenfahren Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 2. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Ich muss erstmal nach Hause kommen durch den Berufsverkehr! Dann lass' ich die Scheibe runter und höre mir den schönen Sechszylinder bei der Arbeit an -Radio bleibt aus, hehe! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Yeah das Wetter is echt sau gut, heut warens es 26°C bei uns ... und jetz hamwa immer noch 21°C Und das beste is ich hab gleich mal den passenden Auftrag für das schöne Wetter an Land gezogen. Eisenschwein ausm Winterschlaf wecken und TüV fertig machen, zwar net ganz so toll wie am E30 schrauben, aber hauptsache schrauben http://i39.tinypic.com/34ziq14.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 2. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Sowas ähnliches hab ich heut auch gemacht allerdings nen kleinerer Motor gewesen.Ich hab ne Hercules Prima 5S wieder Flott gemacht nachdem die nicht mehr so wollte, schön Kolben poliert und all sowas, und natürlich schln in der Sonne, die Strahlen "eingfangen", das klang irgendwie schw**, naja. Schönen Abend noch. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 2. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Sowas ähnliches hab ich heut auch gemacht allerdings nen kleinerer Motor gewesen.Ich hab ne Hercules Prima 5S wieder Flott gemacht nachdem die nicht mehr so wollte, schön Kolben poliert und all sowas, und natürlich schln in der Sonne, die Strahlen "eingfangen", das klang irgendwie schw**, naja. Schönen Abend noch. http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002014C.gifhttp://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002018E.gifhttp://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020158.gifhttp://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020071.gif ja das klang wirklich n bissel schw....aber naja ....schönes Wetter war´s wirklich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2009 Saugeiles Wetter doch weder mein Motor läuft lang genug (wenn er warm wird is Ende) noch mein Doppelschiebedach geht auf *heul* also bringt mir das Wetter zur Zeit nen feuchten Pubs Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Saugeiles Wetter doch weder mein Motor läuft lang genug (wenn er warm wird is Ende) noch mein Doppelschiebedach geht auf *heul* also bringt mir das Wetter zur Zeit nen feuchten Pubs nicht alle können glück haben sorry sascha, der musste sein*g* mal OT:was macht denn dein motor? ich werd heute mein cabbi ausm winterschlaf holen, bin ja grad noch in bremen und heute gehts heim...und kommt gleich ne neue sitzausstattung rein Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Ich habe meins heute Früh "aufgeweckt" (was für´n Unterschied zur Winterhuddel, wenn man bedenkt das die eine Generation sind) und bin zum TÜV gefahren. Hoffe das der nichts zu bemängeln hat und ich nächste Woche anmelden kann. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Saugeiles Wetter doch weder mein Motor läuft lang genug (wenn er warm wird is Ende) noch mein Doppelschiebedach geht auf *heul* also bringt mir das Wetter zur Zeit nen feuchten Pubs nicht alle können glück haben sorry sascha, der musste sein*g* mal OT:was macht denn dein motor? ich werd heute mein cabbi ausm winterschlaf holen, bin ja grad noch in bremen und heute gehts heim...und kommt gleich ne neue sitzausstattung rein Schon recht Gruftischufti du hast ja auch mal wieder Pech *gggg*Tja evtl. Lambdasonde defekt aber da ich die falsche bekommen habe konnt ich sie nicht tauschen. Neue kommt noch nicht in frage solang ich nicht weiß obs der Fehler ist, und was er macht. Wenn er Warm ist max. 2400-2500 U/min. keine Leistung,Rucken,Fehlzündungen und max. 80KM/H auf der geraden (dank der Drehzahl).Nun heisst es warten bis jemand eine Sonde schickt, dann das es die richtige ist und das er dann wieder läuft bzw. auch Fehlercode gelöscht werden kann. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 3. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Und ich hab wie immer Spätschicht bei dem Wetter Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 3. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 sonne auch in kiel nur nicht so warm, aber alle Cabbis sind abgmeldet! Und das bleibt auch noch so, da ich absolut null Ziet habe meins fertig zu machen, werd ich erstmal verzichten. Meine Frau bekommt ihren aber ende des Monats angemeldet und ich darf dann touring fahren.Vielleicht auch noch den Afrika-M10 wenn der Sponsor zusagt, sieht aber gut aus. Eigentlich ja genug Autos,aber eben nicht mein Cabrio! Euch allen viel Spaß beim offen fahren! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 komme gerade von fahren und fahre gleich noch ne runde:daumen: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 3. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Jaja so schön..die sonne scheint..ich hab heute freu... und hatte gestern einen Pleullagerschaden Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 3. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Hmmmm. Ich hatte schon so einen Verdacht. Die geschlossene Schneedecke fehlt und das allmorgendliche Ritual Scheibe freikratzen entfiel heute erstmalig seit November. Kurz um: Sonne scheint, Blumen sind gepflanzt und ich bin rollig wie Sau. Ja, es ist Frühling! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.