kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Gratuliere zur bestandenen Prüfung und willkommen im Club Herr Kollege . Hoffe das sich H4 damit für dich erledigt hat. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Mathes LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 31. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 alles gute Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Herzlichen Glückwunsch auch aus Overath! Und alles Gute für den Berufs-neu-start!Warum ist der Herr eigentlich gesperrt? Hab ich da wieder was nicht mitbekommen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 31. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Glückwunsch auch von mir und vor allem viel Erfolg in der Zukunft! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Ich stell mir gerade vor wie der Mathes vor dem etwas größeren "Windows" sitzt über die Bahn rollt und über Land und Leute meckert Glückwunsch "King of the Roads" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Ich stell mir gerade vor wie der Mathes vor dem etwas größeren "Windows" sitzt über die Bahn rollt und über Land und Leute meckert Glückwunsch "King of the Roads" Das ist mit das erste was man lernt . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Ich stell mir gerade vor wie der Mathes vor dem etwas größeren "Windows" sitzt über die Bahn rollt und über Land und Leute meckert Glückwunsch "King of the Roads" Das ist mit das erste was man lernt . aber er wird es perfektionieren Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 31. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Hallo Mathes, na also doch noch geklappt.Ich hoffe das du jetzt nen vernünftigen Job bekommst, und nicht bei einem dieser Ausbeuter landest wo du dann die meiste Zeit nur noch hinterm Lenkrad verbringst. Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 ....jau da gibts einige von.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 31. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Von mir auch allzeit eine gute Fahrt für Matthes! Warum ist er denn dieses mal gesperrt? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Von mir auch allzeit eine gute Fahrt für Matthes! Warum ist er denn dieses mal gesperrt?Wie gesperrt??????? Apri,April oder wie... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 31. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Von mir auch allzeit eine gute Fahrt für Matthes! Warum ist er denn dieses mal gesperrt?Wie gesperrt??????? Apri,April oder wie... Ne, eigentlich nicht.. siehe hier http://e30-talk.com/18.html Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. März 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 1. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Von mir auch Glückwünsche und alles Gute. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. April 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 glückwunsch Mathes! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Er hat sich "selbst gesperrt" in dem er es geschafft hat 3 Verwarnpunkte innerhalb der "Bewährungszeit" zu kassieren. Keine "Angst", wenn die die "abgesessen" hat darf er wieder mit machen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. April 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Hihi, tiijey hat genau ins schwarze getroffen. Genau an dieses Scenario musste ich denken, als ich von dem Vorhaben erfuhr. Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg weiterhin! Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Glückwunsch:daumen:! Vieleicht sieht man sich mal auf der Autobahn:drive:!Ich dachte er hat sich freiwillig sperren lassen,weil als Kraftfahrer hat man ja nicht mehr soviel zeit fürs internet:eek:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. April 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Glückwunsch:daumen:! Vieleicht sieht man sich mal auf der Autobahn:drive:!Ich dachte er hat sich freiwillig sperren lassen,weil als Kraftfahrer hat man ja nicht mehr soviel zeit fürs internet:eek:!Hehe, kommt immer drauf an für wen man fährt....bzw. was.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Glückwunsch:daumen:! Vieleicht sieht man sich mal auf der Autobahn:drive:!Ich dachte er hat sich freiwillig sperren lassen,weil als Kraftfahrer hat man ja nicht mehr soviel zeit fürs internet:eek:!Hehe, kommt immer drauf an für wen man fährt....bzw. was..Stimmt;-)Ich habe auch immer zeit dafür:rauchen:!Habe ja auch schon Feierabend:-R Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. April 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Für wen rollst du, den Rigterink? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 Für wen rollst du, den Rigterink?Genau,aber im Nahverkehr,wenn man da so sagen kann,bei stellenweise 450-550km am Tag:eek:!Die letzten zwei Tage durfte ich in Essen rumkurven,da hatte ich gerade mal so 380km!Und relativ früh feierabend;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. April 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hmmm die Km hatte ich im Nahverkehr fast jeden Tag. 2x Hagen Gelsenkirchen und zurück sind schon locker 250 Kmchen. Dann nochmal von Hagen nach Meinerzhagen und dann nach Neunkirchen und zurück haste auch deine 500 Km zusammen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. April 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2009 hmmm die Km hatte ich im Nahverkehr fast jeden Tag. 2x Hagen Gelsenkirchen und zurück sind schon locker 250 Kmchen. Dann nochmal von Hagen nach Meinerzhagen und dann nach Neunkirchen und zurück haste auch deine 500 Km zusammen. Wir fahren stellenweise von Schüttorf aus nach Monschau oder Simerrath,dann weiter richtung Köln,Troisdorf und Siegburg und dann wieder zurück nach Schüttorf! Aber zum Glück nicht jeden Tag! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.