Zum Inhalt springen

tiefer legung

e30tony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab vor kurzen ein e30 touring gekauft jetz möchte ich ihn tiefer legen, ein kollege hat noch tieferlegung federn vom e30 cabrio passen die auch beim touring und gibt es ein blech oder ähnliches was man unter die ölwanne montieren kann damit man wen man hängen bleibt nicht die ölwanne auf reißt. DANKE IM VORRAUS bilder folgen von mein e30

Dann sag doch mal was für ein Touring aus was für ein Cabbi sind die Federn und was für Federn das sind.

Grundsätzlich gibts Unterschiede.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Wird zu 95% nicht gehen, schon wegen der unterschiedlichen Motorisierung. Aber genauere Angaben wären schon hilfreich.....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Cabbi Federn sind was ganz eigenes erstrecht die vom 6ender.

Ergo geht nicht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

wo wir bei 6ender federn sind. wie machen sich 6 zylinder federn im 4-zylinde rbemerkbar? mal abgesehen davon das die tieferlegung nicht erreicht wird?

habe vor das für ca einen bis zwei monate als überbrückung zu fahren. sonst müsste ich erst die 4-zylinder federn nemen und nachher nochmal alles auseinander reißen um auf die anderen zu wechseln

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Naja, er wird halt etwas härter und etwas höher sein....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...