e30tony Geschrieben: 29. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Hallo hab vor kurzen ein e30 touring gekauft jetz möchte ich ihn tiefer legen, ein kollege hat noch tieferlegung federn vom e30 cabrio passen die auch beim touring und gibt es ein blech oder ähnliches was man unter die ölwanne montieren kann damit man wen man hängen bleibt nicht die ölwanne auf reißt. DANKE IM VORRAUS bilder folgen von mein e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Dann sag doch mal was für ein Touring aus was für ein Cabbi sind die Federn und was für Federn das sind. Grundsätzlich gibts Unterschiede. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30tony Geschrieben: 30. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 hallo mein touring ist ein 318i 1991 und das cabrio 320i 1989 feder kann ich nicht sage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Wird zu 95% nicht gehen, schon wegen der unterschiedlichen Motorisierung. Aber genauere Angaben wären schon hilfreich..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Cabbi Federn sind was ganz eigenes erstrecht die vom 6ender.Ergo geht nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 wo wir bei 6ender federn sind. wie machen sich 6 zylinder federn im 4-zylinde rbemerkbar? mal abgesehen davon das die tieferlegung nicht erreicht wird? habe vor das für ca einen bis zwei monate als überbrückung zu fahren. sonst müsste ich erst die 4-zylinder federn nemen und nachher nochmal alles auseinander reißen um auf die anderen zu wechseln Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 Naja, er wird halt etwas härter und etwas höher sein.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30tony Geschrieben: 31. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2009 vielen dank damit ist mir schon geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.