*Sascha* Geschrieben: 28. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Moin.Gibt es sone Liste wo man derzeitige Anmeldezahlen hat was es noch an Daytona´s gibt???Mein Bruder will dieses Jahr den Lappen machen und ich konnte ihn bis jetzt zu nem E30 überreden (wieso tu ich das nur ) ABER er meinte am liebsten würde er nen Daytona wollen (is klar gibt es ja sicher an jeder Ecke) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Also tourings sollte es noch genug geben in der Farbe! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Ja wenn kommt eh nur nen Touring in Frage aber 316/318 wäre schon intressant zu wissen obs noch viele gibt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Das waren ja die letzen Modelle als Design Edition! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 ...Da gibt es keinerlei Infos darüber, nur wieviele 316/318 Touring überhaupt noch laufen ! Die Zulassungszahlen sind nicht auch noch Farben gesplittet, wie auch, haben ja alle die gleiche Schlüsselnummer. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Ok eine klare aber leider auch schlechte Nachricht, dann wird er wohl nach der Prüfung genug suchen müssen oder die Farbe ändern Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Farbe solle eigentlich nebensächlich sein. Technik muss top sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Kann man abfragen. Kostet beim KBA AFAIR so um die 80,-Da kannst Du Dir dann einen Typschlüssel mit den zugehörigen Farbschlüsseln und den Zahlen dazu nennen lassen.Das haben wir für den Z1 auch schon öfter gemacht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Moin. Xaan: Sehe ich auch so solang er nicht umbedingt Rot ist *ggg* Georg: Danke aber das sind 80,- Euro die kann man sich auch sparen, dann soll er wenns soweit is Suchen oder ne andere Farbe fahren. Man bekommt eh nicht immer was man will ich spreche da aus erfahrung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Moin. Xaan: Sehe ich auch so solang er nicht umbedingt Rot ist *ggg* Ein schönen Roten 318is soll er sich suchen:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 gibts wie sand am meer noch... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 29. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 war letztens noch einer im marktplatz für unter 1000 Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.