Zum Inhalt springen

Gibt es Anmeldezahlen für Daytona farbende E30 ???


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Gibt es sone Liste wo man derzeitige Anmeldezahlen hat was es noch an Daytona´s gibt???

Mein Bruder will dieses Jahr den Lappen machen und ich konnte ihn bis jetzt zu nem E30 überreden (wieso tu ich das nur 8-/) ABER er meinte am liebsten würde er nen Daytona wollen (is klar gibt es ja sicher an jeder Ecke)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Da gibt es keinerlei Infos darüber, nur wieviele 316/318 Touring überhaupt noch laufen !

 

Die Zulassungszahlen sind nicht auch noch Farben gesplittet, wie auch, haben ja alle die gleiche Schlüsselnummer.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man abfragen.

 

Kostet beim KBA AFAIR so um die 80,-

Da kannst Du Dir dann einen Typschlüssel mit den zugehörigen Farbschlüsseln und den Zahlen dazu nennen lassen.

Das haben wir für den Z1 auch schon öfter gemacht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Xaan: Sehe ich auch so solang er nicht umbedingt Rot ist *ggg*

 

Georg: Danke aber das sind 80,- Euro die kann man sich auch sparen, dann soll er wenns soweit is Suchen oder ne andere Farbe fahren. Man bekommt eh nicht immer was man will ich spreche da aus erfahrung :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Xaan: Sehe ich auch so solang er nicht umbedingt Rot ist *ggg*

 

:popo::D

Ein schönen Roten 318is soll er sich suchen:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...