Zum Inhalt springen

Neue Saison


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nun geht ab Mittwoch die neue Saison los, habt Ihr eure Autos so weit fertig?

 

Habe in den 5 Monaten Winterpause so gut wie keinen Tag vermisst, da das Wetter ja *fast* durchgehend unter aller Sau war.

 

Warte nur noch auf eine Sache, dann kann es bei mir mit div. Neuigkeiten wieder in die neue Saison gehen.

 

Allen schon einmal eine Unfallfreie Saison und viel Spass :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Natürlich ist er nicht fertig.:motz: Ich hoffe dringend bis Peine sind alle Teile wieder dranne.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist bald wieder soweit........ jedoch bis meiner wirklich fertig ist brauchts noch nen paar jahre! wenn denn nicht alles soviel geld kosten würde!

 

aber es steht gewaschen in der garage mit aufgeladener batterie und wartet auf den ersten schönwettereinsatz!

jedoch habe ich da bedenken da das wetter hier bei uns unter aller kanone ist:wall:

 

also kann nur besser werden!!

 

allen eine schöne und unfallfreie saison 2009

 

gruss micha:e30:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist nicht fertig und wird auch nicht fertig diese saison...... wird wohl eine saison mit e24 e34....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte ihn zulassen (hab mein Cab ja erst gekauft...) :(

aber die ASU können sie nicht mehr ausreichend lesen...

jetzt soll ich erst ne neue ASU machen um ihn anzumelden

(ehemalige ASU/TÜV Werkstatt hat KEINERLEI Daten...pfff)

 

UND NA KLAR HAB ICH DAS GELD FÜRN KURZKENNZEICHEN...so blöd... bei mir wirds auch nciht pünktlich losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache am dienstag neu tüv und asu dann wird noch das Business RAdio mit wechsler reingebaut und zuguter letzt werden noch in den nächsten wochen die funkFB sowie Tachoringe eingebaut!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Saison is schon beendet *ok im moment zumindestens* Motor macht Probleme steht seid Donnerstag (is klar is ja jetzt angemeldet) inner Werkstatt rum und wir müssen mal ne schicke Fehlersuche machen :cry:

Hoffe nur das es was kleines ist denn isses der Motor ist Peine erledigt und evtl. auch meine BMW Zeit weil mir dann echt die Hutschnur reisst. :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß meinen Dachsschaden noch richten..

 

War am überlegen ob die Front original kommt mit is-lippe oder lumma front..

 

jaja, steinigt mich ruhig :-D

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss irgendwie noch schaffen die Tage Dämpfer und Federn vorne alleine zu wechseln. Hoffentlich krieg ich das Teil von der Spurstange ab...

 

Dann noch Fenster einstellen und das sollte reichen um am 1.4. ready zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen die ich noch machen muss:

 

- Motorhaube tauschen (neue liegt bereit)

- Kotflügel Beifahrer tauschen (neuer liegt bereit, was länger dauern kann als geplant denn der Seitenschweller ist mit der Karosse verklebt...)

- Frontblech tauschen (neues liegt bereit)

- neuen Satz Scheinwerferblenden besorgen und auf Ziergitter aufschrauben

- Heckklappe tauschen

- Schaumstoff & Türpappen hinten nach Schweißarbeiten wieder einbauen, dabei gleich Lautsprecherkabel 2,5mm² von den Türen (Doorboards) in den Kofferraum legen

- Türkabelbaum mit neuen Steckergehäusen versehen und fachgerecht einbauen

- Ventildeckel, Kühlwasserbehälter, Drosselklappengehäuse, Ansaugbrücke, Thermostatgehäuse, Wischbehälter ausbauen, lackieren, mit neuen Dichtungen wieder einbauen

- Austausch-LiMa mit neuem Spannungsregler einbauen

- KW Gewindefahrwerk Var. I bestellen, einbauen

- MHW Rüllis einbauen (liegen bereit)

- Fahrzeug neu lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heckschleuder89,

 

oh bei dir steckt ja noch richtig Arbeit drinne, kommt mir irgendwie bekannt vor, bin froh das doch deutlich hinter mir zu haben.

 

Obwohl ein Auto ja sowieso niemals fertig wird, dann waere es ja auch langweilig :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...