Zum Inhalt springen

KLR HJS Fragen

KIX-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hatte schon die Suche benutzt aber nichts der gleichen gefunden.

Ich habe den KLR von HJS, der ist ja direkt hinterm Luftfilter angeschlossen, mit so nem

Stecker dran er dann irgendwo Richtung Motor verschwindet. So weit so gut.

Nun sind mir schon seit längerem so ein paar Stecker und Kabel im Motorraum aufgefallen die ich nicht

zuordnen konnte, sind auch nicht angeschlossen. Nun habe ich unter meinem Luftfilter so ne kleine

schwarze Box gefunden, kein Kabel dran nichts, hab ich mal abgemacht und da steht auch HJS drauf

und eins von den misteriösen Kabeln passt in diese Box:-o. Besteht das KLR System nicht eigentlich nur aus einem Teil und zwar das am Luftfilter ? Oder kann das ein ''Rest'' von nem alten System sein??

Er läuft ganz normal, nur diese kleine Box fand ich seltsam, ach ja und ein Kabel geht an so einen

Schlauch dran, ist nen Stecker drauf, sieht aus wie ein T-Stück, fast an der Motorwand. Nicht das irgendwas falsch geregelt wird durch dieses T-Stück ? Hatte mal was von Magnetventilen gelesen. Aber wenn eh ohne Funktion dann müsste es eh auf sein oder ??? Seltsam....

Schlimm??

Für den Motor nicht; aber wenn bei der HU der Prüfer in den Motorraum guggd, dann gibt´s mächtig Ärger!

Wenn er mit Euro 2 eingetragen ist, heißt das Steuerhinterziehung; auch wenn du das nicht gemacht hast, als Halter bist du dafür zuständig und verantwortlich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...