Zum Inhalt springen

Facebook ???


White E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal sehn wann es Entzugskliniken für Facebook-User gibt.Hab mich vor 2 Tagen da mal angemeldet aber da kam mir auch die Frage schlafen einige überhaupt noch????

Mantovanie einige hängen ja den ganzen Tag da drin und schreiben sich die Finger wund.:freak:

 

 

@Snup,ne Facebook-Torte nie nicht nehmen.:eek:

 

Und zu Alt biste nicht ,nur zu schlau :-D

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja so ist, mittlerweile hat ja jedes Smartphone ne Facebook App drinne, so kann man selbst bei der Arbeit aufm Klo mitteilen das man grad auf selbigen sizt und durchfall hat :-D

 

Aber wart mal ab in 10 jahren hat jedes sog Smartphone zusätzlich nen anschluss für elektroden die man sich am Kopf plaziert um seine gedanken ständig zu posten, die technik gibts ja bereits, auch wenn sie noch in der frühen entwicklung steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wer will den die gedanken der heutigen kiddis (morgigen erwachsen) wirklich hören.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die gedanken hörste doch großteils schon so, wenn mal wieder die krassen gangsta hiphop kids im zug sitzen und Sido, Eko, Bushido und co laut übers Handy dröhnt, das was die da für nen stuss singen, das sind die gedanken der kids :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich finds cool..... und ich mach dort mehr als bei WKW.....

 

von den Ghetto Kids bei Facebook krieg ich ja nix mit..... solche hab ich ja nich im Freundeskreis..... :-)

 

obwohl... das Ghettokind da über mir........ ;-).... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist, mittlerweile hat ja jedes Smartphone ne Facebook App drinne, so kann man selbst bei der Arbeit aufm Klo mitteilen das man grad auf selbigen sizt und durchfall hat Aber wart mal ab in 10 jahren hat jedes sog Smartphone zusätzlich nen anschluss für elektroden die man sich am Kopf plaziert um seine gedanken ständig zu posten

 

...also quasi Geistiger Dünschiss in Echtzeit! :-D:-D Das braucht die Welt!!!

 

Mich bekommen auch keine zehn Pferde zum Fratzenbuch !!!


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du doch net ;)

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach... Komisch, ich bin doch IMMER schuld :-D

 

@Jan324td: In welchem Herxheim wohnst Du denn? Herxheim a. Bg.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sollten da ja schon voll viele Leute von hier in der Gruppe sein,

bin aber nur mit 6 anderen Mitgliedern dort angemeldet?!?!?? 8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...