E30Azev-M Geschrieben: 18. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 wer macht denn sowas, habe ich eben bei e30.de in den kleinanzeigen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 aua aber halb so wild ein wenig politur und ers teht wieder da wie neu:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 tja da kann mann nicht mehr viel retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 18. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Rofl, wo issn das Heck. sieht ja aus wien Golf Cab!Aber die scheibe is noch heile, meinen crahc hat sogar die scheibe zerlegt..mit sonnenblendstreifen drin *jammer* :( Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 18. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 hab ich am Sonntag in Berlin 2 geschrottete E30 gesehen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 also jungs immer schön langsam fahren das unsere babys uns noch ein bißchen erhalten bleiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 18. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 ich glaub das BMW Emblem ist auch noch ok Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 18. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Wenn´s ein E-Verdeck ist wüsste ich gerne den Preis Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Hmm... der hat sogar noch die Ledersitze drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.