Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich das Schloss aus der Fahrertür raus


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Servus, wie bekomme ich denn das ganze Schloss mit Zylinder und co aus der Tür raus? Ist Ein E30 ohne ZV also mein VVFL! Ich bekomme den Schlüssel nicht mehr rein und kann den somit nicht mehr aufsperren und da der keine ZV hat ist das über die Beifahrerseite recht doof^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kriegst du die tür nicht auf???

 

dann hast du ein problem:D

 

also das schloss wird von innen mit einem bügel gehalten, diesen ziehe ich z.b. mit nem schraubenzieher ab...mom ich such mal bild eben

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst wenn du die tür offen hast, den bügel mit der nummer 19 auf dem bild erfühlen bzw finden und diesen dann vom türschloss wegdrücken. ich harke da nen längeren schlitzschraubenzieher ein und mit einem kleinen ruck fliegt das ding raus....

 

viel spaß :-D

Zwischenablage02.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool werd ich mal machen! Hab bis jetzt nur Schlösser vom E32 rein und raus gemacht die gehen etwas anders^^ Jo rein komm ich schon aber nur zu rechten Seite und dann musst halt den Türpin ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die tür aufbekommst is ja alles gut :freak: dachte tür geht net auf, aber ich denke im mom eh viel zu viel....(insider an divo)

 

na dann viel spaß!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die türpappe ab ist kommste da easy ran.

 

nen lampe in die tür gelegt. dann suchste zwei löcher unterhalb vom türpin in der innenseite der tür. durch ein der beiden steckste nen breiten schraubenzieher und durch das andere kannste wonderbra durchschauen. dann mitm ruck nach links (den rand des loches als gegenlager nutzen) schiebst du den "bügel" in richtung a-säule hinterm schloss wech und kannst das dann nach aussen abnehmen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa...Abnehmen war nicht das Problem, aber bis ich DEN dämlichen Bügel wieder aufgeschoben hatte, war der Nachmittag vorbei. Das ist eine selten dämliche Konstruktion, noch genau Bleche drüber usw...

Besonders nett war auch, das neue Schloss durch´s Loch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa...Abnehmen war nicht das Problem, aber bis ich DEN dämlichen Bügel wieder aufgeschoben hatte, war der Nachmittag vorbei. Das ist eine selten dämliche Konstruktion, noch genau Bleche drüber usw...

Besonders nett war auch, das neue Schloss durch´s Loch zu bekommen.

 

ach quark, männer fummeln gerne;-)

 

ich krieg das ding immer rein und zuletzt hab ich ne zv mit nem gebrochenem handgelenk ® als Rechtshänder eingebaut^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...