Reckless Geschrieben: 25. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Gestern ist mir ein delphin-grauer E30 (glaube 325i) entgegen gekommen und der Fahrer war endlich mal nicht über 60! Er grüßte mich schon von weitem (KEINE RADARFALLE! ). Hat mir echt nach nem harten Tag in der Werkstatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Grüßt ihr andere E30-Fahrer? Zitieren http://img.pennergame.de/cache/de_DE/signaturen/499212.jpghttp://img.pennergame.de/cache/de_DE/avatare/standard.jpg http://inodes.pennergame.de/de_DE/signaturen/499212.jpg<<-- klick mich! http://media.pennergame.de/cache/signaturen/499212.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 25. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 na also ich tu es wenn mir mal einer entgegenkommt!!! hier in meiner gegend fahren net soviele aber sonst ja!!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 25. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ja ich grüße... und hier fahren einige rum:daumen: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 ich mach genau das was in dem anderen fred schon angesprochen wurde. ich grüsse täglich das murmeltier. :freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 25. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 nee, hier iss ja alles voll mit die dinger, alleine in meiner straße stehen 8.da krieg ich ja nee kalte achselhöhle (außerdem sehen die alle scheiße aus, alle original) Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 25. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Passiert ! Ich fahr gemütlich meine spatzierrunde auf einmal LICHTHUPE !!! Direkt der Blick auf den Tacho aber war ja i.O. ;) ! In letzter Zeit Sterben selbst in Duisburg die e30 aus , da alles durch den e36 und konsorten eingetauscht wird ! Vor 2 Jahren jeder 2´te hatte einen, heute jeder 100 ! Erlich, wirklich war :´( ! Deshalb, immer wenn ich einen sehe --> und dann gemütlich !!!! Dominik Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 25. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Hatte vorhin nach der Arbeit auch einen netten vor mir, der hat in den Rückspiegel geschaut und einmal den Warnblinker angemacht. Dem entsprechend auch ich zurück. Passiert hier nicht oft da auch sehr wenige rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Ich grüße eigentlich fast alle E30 hier in meiner Umgebung, aber das liegt daran, dass ich die Fahrer sowieso alle kenne Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 25. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 geht mir auch so Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 25. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bei mir fahren auch einige rum.Aber ich grüße nur wenn er auch grüßt. Da die meisten denken sie wären es.Es gibt schon einige die grüßen. Ich habe einmal einen Mittelfinger zurück bekommen oder die sind solange hinter mir hergefahren bis ich angehalten habe und wurde gefragt warum ich sie gegrüßt habe (Ausländer. Nichts gegen welche die hier im Talk sind.). Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 nööö Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 25. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Also hier bei mir sind E30 schon ne Rarität. Sieht man sehr selten ( besonders Cabrio ). Find ich auch Klasse wenn man sich untereinander grüßt so als E30 Fahrer:smbmw: @Herausforderung.........Herrlich.........du schön am Abgrüßen und bekommst nen Finger zurück oder Prügel angedroht Einfach Köstlich die Vorstellung.....könnt ich den ganzen Tag drüber feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 25. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 bei mir is es recht unterschiedlich. die paar cabrios die heir rumfahren werden schon gegrüßt!!! auch wenn ältere herren oder ältere damen am steuer sitzen. könnten ja meine nächsten vorbesitzer sein und dann kennen sie einen wenigstens schon bei allen anderen e30 entscheidet das bauchgefühl, wen ich seh der besitzer fährt ihn aus leidenschaft dann aber wenn bauern drin sitzen die nen alten touring grad nutzen um ihre gartenabfälle samt schäferhund transportieren, dann sieht´s wieda ander aus. Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 25. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Ja, weil die einzigen zwei, die bei uns herumfahren, sind Freunde von mir ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 25. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Bin aus Köln ,sehe auch nicht mehr soviele wie früher.Wenn ja wird auch gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Ich Grüße eig. immer! Leider kommen oft blöde Blicke zurück! Selbst wenn man zB. an der Tanke jemanden anspricht reagieren viele abweisend! Eig. Schade! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 25. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Ist mir schon oefter passiert, ich grueß immer! Ich erinner mich da an eine Situation letzten Sommer. Ich fahr mit meiner Mutter zum oertlichen Aldi, da seh ich im Rueckspiegel nen orangenen E30, mit M-Technikstreifen quer ueber die Haube, tiefer M-TechII, alles was das Herz begehrt, sogar goldene BBS Felgen mit ordentlicher Breite. Ich werd immer langsamer, meine Mutter ganz entsetzt: "Is' was mit dem Auto?!" Ich dazu nur: " Nee !" bis der ungefaehr auf meiner Hoehe war, dann Gas. Meine Mutter:" Sagmal, spinnste jetzt?!" In dem Moment guckt sie nach rechts und es kommt nur so ein verstaendnisloses "mhh". Ich schau nach links, der E30 Fahrer sieht auch rueber, erwidert mein grinsen und winkt! Herrlich! Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 25. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 JA ich grüsse auch, mich hat sogar mal ein E34 fahrer gegrüsst. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 also ich grüße nur die cabriofahrer und die M fahrer.die anderen die ich sehe sind meistens einfach nur alltagskarren bei denen die leute das ding eben als auto ansehen und nich als kulturgut ( ) die grüßen dann aber immer alle zurück Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 25. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Hier bei uns in Nienburg werden die E30 immer mehr. Hab bis jetzt aber nur mit 2 Leuten geschnackt. Mir ist letzt ein schöner Brilliantroter mit 9x16 Borbet A auf dem Parkplatz ins Auge gestochen. Schöne Fahrerin Aber die meisten gucken nur doof wenn man grüßt. Wurde aber auch schon von dem ein oder anderen angesprochen Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 25. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Es wird freundlich gegrüsst, auch wenn der Kollege nix schnallt und sich angemacht fühlt. Ist ja nicht mein Problem. Umso mehr die Freude wenn was zurück kommt.Ist es eigentlich verpönt, den Wagen in Originalzustand zu erhalten? Hat Wochen gedauert um meinen touring in den Zustand zu versetzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 25. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Es wird freundlich gegrüsst, auch wenn der Kollege nix schnallt und sich angemacht fühlt. Ist ja nicht mein Problem. Umso mehr die Freude wenn was zurück kommt.Ist es eigentlich verpönt, den Wagen in Originalzustand zu erhalten? Hat Wochen gedauert um meinen touring in den Zustand zu versetzen..... wieso sollte das verpöhnt sein?gibt doch fast nix schöneres Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 25. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Ich bin auch einer der seinen E30 lieber In Original belässt bis auf den m Tech verbau und den Felgen und eventuell ne geringe Tieferlegung. Mehr wird am Auto nicht getunt. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Mit Sicherheit nicht verpönt! Wer so eine Aussage trifft hat keine Ahnung Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 25. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2009 Na denn bin ich ja beruhigt. Weil so gefällt er mir doch am besten.Aber das Thema war ein anderes..... ICH GRÜSSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.