Zum Inhalt springen

Grüßt ihr andere E30 Fahrer?


Reckless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir ein delphin-grauer E30 (glaube 325i) entgegen gekommen und der Fahrer war endlich mal nicht über 60! Er grüßte mich schon von weitem (KEINE RADARFALLE! :-D). Hat mir echt nach nem harten Tag in der Werkstatt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

 

Grüßt ihr andere E30-Fahrer? :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na also ich tu es wenn mir mal einer entgegenkommt!!! hier in meiner gegend fahren net soviele aber sonst ja!!!

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach genau das was in dem anderen fred schon angesprochen wurde. :devil:

 

ich grüsse täglich das murmeltier. :freak::freak::freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hier iss ja alles voll mit die dinger, alleine in meiner straße stehen 8.

da krieg ich ja nee kalte achselhöhle :-)

 

(außerdem sehen die alle scheiße aus, alle original)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert :D ! Ich fahr gemütlich meine spatzierrunde auf einmal LICHTHUPE !!! Direkt der Blick auf den Tacho aber war ja i.O. ;) ! In letzter Zeit Sterben selbst in Duisburg die e30 aus , da alles durch den e36 und konsorten eingetauscht wird ! Vor 2 Jahren jeder 2´te hatte einen, heute jeder 100 ! Erlich, wirklich war :´( ! Deshalb, immer wenn ich einen sehe --> :eek::sabber::daumen::-);-) und dann gemütlich :drive: !!!! :D

 

Dominik

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fahren auch einige rum.

Aber ich grüße nur wenn er auch grüßt. Da die meisten denken sie wären es.

Es gibt schon einige die grüßen. Ich habe einmal einen Mittelfinger zurück bekommen oder die sind solange hinter mir hergefahren bis ich angehalten habe und wurde gefragt warum ich sie gegrüßt habe (Ausländer. Nichts gegen welche die hier im Talk sind.).

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier bei mir sind E30 schon ne Rarität. Sieht man sehr selten ( besonders Cabrio ).

 

Find ich auch Klasse wenn man sich untereinander grüßt so als E30 Fahrer:smbmw:

 

@Herausforderung.........Herrlich.........du schön am Abgrüßen und bekommst nen Finger zurück oder Prügel angedroht :freak: Einfach Köstlich die Vorstellung.....könnt ich den ganzen Tag drüber feiern :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es recht unterschiedlich. die paar cabrios die heir rumfahren werden schon gegrüßt!!! :heilig:

auch wenn ältere herren oder ältere damen am steuer sitzen.

könnten ja meine nächsten vorbesitzer sein und dann kennen sie einen wenigstens schon :-o

 

bei allen anderen e30 entscheidet das bauchgefühl, wen ich seh der besitzer fährt ihn aus leidenschaft dann :winken: aber wenn bauern drin sitzen die nen alten touring grad nutzen um ihre gartenabfälle samt schäferhund transportieren, dann sieht´s wieda ander aus.

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil die einzigen zwei, die bei uns herumfahren, sind Freunde von mir ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Grüße eig. immer! Leider kommen oft blöde Blicke zurück! Selbst wenn man zB. an der Tanke jemanden anspricht reagieren viele abweisend! Eig. Schade!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon oefter passiert, ich grueß immer! Ich erinner mich da an eine Situation letzten Sommer. Ich fahr mit meiner Mutter zum oertlichen Aldi, da seh ich im Rueckspiegel nen orangenen E30, mit M-Technikstreifen quer ueber die Haube, tiefer M-TechII, alles was das Herz begehrt, sogar goldene BBS Felgen mit ordentlicher Breite. Ich werd immer langsamer, meine Mutter ganz entsetzt: "Is' was mit dem Auto?!" Ich dazu nur: " Nee :D!" bis der ungefaehr auf meiner Hoehe war, dann Gas. Meine Mutter:" Sagmal, spinnste jetzt?!" In dem Moment guckt sie nach rechts und es kommt nur so ein verstaendnisloses "mhh". Ich schau nach links, der E30 Fahrer sieht auch rueber, erwidert mein grinsen und winkt! Herrlich! :freak:

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ich grüsse auch, mich hat sogar mal ein E34 fahrer gegrüsst.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich grüße nur die cabriofahrer und die M fahrer.

die anderen die ich sehe sind meistens einfach nur alltagskarren bei denen die leute das ding eben als auto ansehen und nich als kulturgut ( ;-) )

 

die grüßen dann aber immer alle zurück :smbmw:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns in Nienburg werden die E30 immer mehr. Hab bis jetzt aber nur mit 2 Leuten geschnackt. Mir ist letzt ein schöner Brilliantroter mit 9x16 Borbet A auf dem Parkplatz ins Auge gestochen. Schöne Fahrerin :D Aber die meisten gucken nur doof wenn man grüßt. Wurde aber auch schon von dem ein oder anderen angesprochen ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird freundlich gegrüsst, auch wenn der Kollege nix schnallt und sich angemacht fühlt. Ist ja nicht mein Problem. Umso mehr die Freude wenn was zurück kommt.

Ist es eigentlich verpönt, den Wagen in Originalzustand zu erhalten? Hat Wochen gedauert um meinen touring in den Zustand zu versetzen..... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird freundlich gegrüsst, auch wenn der Kollege nix schnallt und sich angemacht fühlt. Ist ja nicht mein Problem. Umso mehr die Freude wenn was zurück kommt.

Ist es eigentlich verpönt, den Wagen in Originalzustand zu erhalten? Hat Wochen gedauert um meinen touring in den Zustand zu versetzen..... :winken:

 

wieso sollte das verpöhnt sein?

gibt doch fast nix schöneres :meinung:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch einer der seinen E30 lieber In Original belässt bis auf den m Tech verbau und den Felgen und eventuell ne geringe Tieferlegung. Mehr wird am Auto nicht getunt.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht verpönt! Wer so eine Aussage trifft hat keine Ahnung :meinung:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...