Angel Geschrieben: 24. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 hallo ihr e30 verückten nach circa 3 jahren hierum lesen habe ich mich endlich registriert, habe seit cica 10 monaten meinen ersten e30 318i,BJ 87,2-türer,luxorbeige, und brauche euren rat bei felgen die im moment bei ebay laufen,ob die bei mir passen ohne zu bördeln, habe eingetragen und drauf Fintec tieferlegung(keine ahnung),195/50HR15 O.Z.felgen 7JX15H2-sehen aus wie BBS kreuzspeiche mit ordentlich tiefbett vorne wie hinten,hab den wagen so gekauft, alle ebay felgen haben lochkreis 4x100 und15 zoll.1- 6j ET352- 5.5j ET373- 7j ET294- 7j ET355- 7j ET42habe null ahnung bin einfach nur nach dem aussehen gegangen ,habe hier sonst nix passendes gelesen, hoffe das ihr mir helfen könnt.habe keinen eigenen PC und schreibe mit 2finger suchsystem daher können antworten auch 1-2 tage dauern,sorrymfg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2009 Hallo Angel, ...erstmal willkommen + sorge dich nicht wegen dem 2 Finger Suchsystem, ich tippe auch nur mit 2 Fingern.Mittlerweile aber in einem ganz anderem Tempo als zu Beginn. Jetzt zu deinen Felgen:...1, 2, 4 + 5 passen nicht, 3 eventuell.Die ATS-Cup ist 7x15 et28 und war auch für die e30 gedacht, somit sollte eine Felge in et29 auch passen.Empfehlenswerter ist eine et von 20 - 24 oder sogar 12/13, ausgehend von einer Felge in 7x15.Zur Info : die Werks Kreuzspeichenfelgen sind 7x15 et 24. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Angel Geschrieben: 26. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 hallo Pit danke erstmal für die antwortet, etwas umständlich ohne eigenen PC-aber naja.bei den felgen 7j ET29 was brauche ich da für spurplatten und schätze mal längere radschrauben?alles andere ist ja nicht so wild aber bei Fahrwerk-Felgen und ELEKTRIK da hab ich tierische probleme das zu kapieren aber danke für die hilfe ,das hab ich in einigen foren schon ganz anders gelesen.muß noch rausfinden wie man hier bilder hochlädt und nen avatar macht,hab vor ein paar tagen ein paar schöne große bilder gemacht und nen e30 in Luxorbeige seht ihr ja auch nicht alle tagemfg Angel:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 Spurplatten 5 oder 10, evt. auch 15:Bilder hochladen beim Antworten unter "Anhänge verwalten" Bilder von luxorbeigem? Immer gern! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Angel Geschrieben: 26. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 danke nullzwotiiwerde das morgen mit den bildern versuchen,sind bei nem freund aufm PC,ist das hier den die richtige rubrik? ich hoffe hier vieleicht noch ein paar weitere dumme fragen stellen zu dürfen, bin noch am überlegen ob ich den e30 behalten soll oder nicht,ohne servo und der größe des e30 ( müßte mir fast jedes mal den kofferraum absäbeln )ist das parken bei meiner neuen wohnung ziemlicher mist die parken hier in krefeld wie kranke Flußpferde!schön auch mal nen Kölner zu treffen bin auch einer.mfg Angel:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 27. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Ob dass hier die falsche Rubrik für deine Bilder ist, kommt ganz drauf an! Wolltest du etwa fragen, welche Felgen auf deinem E30 montiert sind, so wäre diese Rubrik die richtige, sofern du ein Bild deines E30 mit der vorangegangen Frage koppelst! Möchtest du dem Forum einfach nur dein schönes Auto präsentieren, solltest du deine Bilder in der Rubrik "Bilder & Videos" einstellen!Und meiner Meinung nach, solltest du den E30 natürlich behalten! Luxorbeige ist ne schöne Farbe und wie du schon richtig erkannt hast, sehen wir diese Farbe auch nicht jeden Tag...Ein komplette Servolenkung ist für ca. 100€ gebraucht zu erwerben und auch selbst nachrüstbar, mit etwas Zeit, Geduld und am besten noch mit einer helfenden Hand, die weiß was sie tut Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Angel Geschrieben: 27. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 hallo wh1skwerde versuchen die bilder unter rubrik-bilder+videos reinzustellen.behalten würd ich ihn auch lieber allein weil er so gut wie keinen rost hat ,der vorbesitzer ihn 18 jahre gefahren ist und einiges gemacht hat(tonnenlager-wärmetauscher-stoßdämpfer-klr-alles eingetragen-original und nicht verbastelt usw.) der motor hat auch erst 140000km runter und der lack ist auch noch ganz gut was man bei den fotos sieht,günstigste servo hab ich bei ebay gesehen 130 kröten ohne versand, kann ich mir nicht leisten da ich Hartz4 beziehe und irgendwie versuche den e30 am leben zu erhalten.(bitte keine meinungen das man als H4 empfänger kein auto fahren darf soll!!-kenn ich schon zu genüge,bin gesundheitlich ein bischen drauf angewiesen)zeit habe ich gedult auch und leider auch zwei linke hände,null plan-kann ja nicht jeder ein begnadeter schrauber sein- und keine wissende helfende hand die weiß was sie tut.habe den thread aufgemacht weil ich mir in einer-nacht,diesig,neuer glatter asphalt,ausweichaktion eine vordere felge durch eine bordsteinkante beschädigt habe und wissen wollte womit ich günstiger wegkomme-felge reparieren oder austauschen falls ich so eine überhaupt noch bekomme-oder bei ebay irgendwelche fremdfelgen die passen fürn paar euronen schießen.danke fürs durchhalten beim lesen wollte hier keinen jammerroman schreiben sondern mich nur korrekt mitteilen.gibts im raum krefeld,viersen von euch BMW clubs?mfg Angel:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Wegen der Servo und auch jedem beliebigen anderen Problem wende Dich mal vertrauensvoll an maxx400 in Grefrath. Da wirst Du geholfen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.