Zum Inhalt springen

Was meint ihr?


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich bin eh immer hier *g*

 

JA wie schaffen das!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich noch ein paar Bots von Google und Yahoo hier her schicken, die dann das Forum nach verwertbaren Informationen für deren jeweilige Suchmaschine durchforsten. Wenn man die 'Wer ist online'-Liste betrachtet, kann man sich die ganzen Bots anzeigen lassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo... das schaffen wir sicher :-) Einfach mal nen Termin abends ausmachen, am besten am WE, Sonntags oder so! Da haben die meisten Zeit!

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry... gleichzeitig... :klatsch: ( Hatte mich vertan )

 

Genau... einen Termin für Sonntags *gg*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das bringt dann was genau???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du... das weiß ich auch nicht :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich dachte schon ich bin alleine mit der Frage :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen neuen e30-talk rekord gibt das...

seit ihr aufn Kopf gefallen :D - einfach logisch denken :P

 

ja genau. der rekord ist das so "super" das das forum dann wieder in die knie geht. klasse leistung.

 

da brauch ich nichtmal "logisch denken". :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen schon aber können vielleicht nicht. weil das forum down ist.

 

ausserdem seh ich in so ner aktion keinen sinn. da lieber nen treffen anzetteln mit dem längsten e30-korso oder ne strenfahrt zu irgendwelchen punkten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...