Zum Inhalt springen

Umfrage Shirt


 Teilen

Welches Motiv auf dem Shirt  

66 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches Motiv auf dem Shirt

    • Vorne: BMW-Emblem mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      4
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: E30-Talk.....
      32
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: E30-Talk....
      15
    • Vorne: Silhouette mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      5
    • Vorne: Die 3 BMWs mit Nickname, Hinten: BMW-Emblem
      4
    • Der Klassiker! Vorne: Nickname, Hinten E30-Talk.......
      7


Empfohlene Beiträge

so wird das ausschauen:

shirt.jpg

Tshirt Rückseite.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber ne andere Schrift als Arial aufm Heck oder? Das fänd ich sonst zu Schade! Das Shirt muss ja schon was her machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also die Schrift wird.... ( wenn gewünscht ) so wie oben der E30-Talk Banner...

 

Der Nick vorne etwas verschnörkelt.

 

Und die platzierung des Nick´s.... hmmm ja *g*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

 

hier auch mal das einige Seiten vorher bereits angesprochene Angebot zu den Trigema-Shirts.

 

Und vorab: Ja, es kostet mehr als 18 Euro.

 

ABER: Es handelt sich bei den Trigema-Klamotten um qualitativ hochwertige Produkte, die vollständig in Deutschland gefertigt werden.

Vom Faden über das fertige T-Shirt bis zur Bestickung kommt alles direkt von Trigema und wird über Sportfoxx.de vertrieben.

 

Die Schriftdarstellung orientiert sich exakt an den Schriftarten von E30-Talk.com!

 

Mit dem Einkauf bei Trigema unterstützt ihr einen deutschen Arbeitgeber und leistet damit auch einen Beitrag zur Arbeitsplatzsicherung.

 

 

Ich für meinen Teil gebe lieber etwas mehr aus, habe dann aber ein vernünftiges und haltbares T-/ oder Polo-Shirt, dass ich nicht nach 5 Mal waschen nur noch zum Polieren des mal wieder verblichenen Brilliantrot nutzen kann. :meinung:

Wir fahren ja auch 20 Jahre alte BMWs und keine 20 JAhre alten SsangYongs :klug:

 

 

Gruß

Markus

Angebot E30 Forum_03042009pdf.pdf

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal... Markus,

 

find ich Super von dir, das du dich auch mit um die Shirts kümmerst...

Das trigema Qualitativ hochwertiger ist als Frucht-T-Shirt *lol ( Fruit of the Loom ) ist wohl klar.

Ich hab ja auch trigema nicht abgelehnt etc. sondern dachte nur, das es halt besser wäre, wenn die Shirts günstiger werden.

Schließlich hat man es nur 3 mal im Jahr an.

 

Der preis von 33,98 € ist schon übel... vor allem für die, die gerne 2-3 Shirts hätten.

Aber Qualität hat halt ihren preis.

Vor allem die Aufstellung liest sich gut.

 

Ich bin für beide Angebote... von mir aus auch Trigema.

 

LG Thomas

 

PS:

 

Damals in unserem Angel-Club T-U-A-S-G ( Trinken und Angeln Solingen ) lol* hat auch ein Shirt an die 40 euros gekostet... und das nur als Druck :eek:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals in unserem Angel-Club T-U-A-S-G ( Trinken und Angeln Solingen )
:brüll: Wo lag da wohl der Schwerpunkt?

 

Der preis von 33,98 € ist schon übel
Der Preis ist im Vergleich zu den 18 Euro natürlich hoch. Der Gegenwert ist halt entsprechend.

 

Ich persönlich kann mich mit den billigen T-Shirts definitiv nicht anfreunden, sowas zieh ich vielleicht zum pennen an.

Vielleicht hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber bei mir sehen die Dinger nie nach was aus, sitzen nicht anständig, verziehen und verbleichen nach ein paar Mal waschen etc.

 

Und weil ich bei den Sportfoxx-Jungs einen ganz ganz groben Überblick in Sachen Kalkulation zu dem Thema bekommen habe, bin ich der Meinung, dass bei 18 Euro wirklich nichts halbwegs Ordentliches rauskommen kann. Ich kann mich zwar täuschen, bin da aber sehr skeptisch.

 

Dumme Sprüche in dem Zusammenhang gibts ja zu Hauf.... Wer billig kauft, kauft zweimal, Von nix kommt nix, Koscht nix isch nix etc. etc. :D

 

Ein weiterer Vorteil wäre ein meinen Augen, dass sich Hausi aus den Finanzen raushalten kann, da alles komplett über den sportfoxx-shop abgewickelt würde.

 

Ich hoffe jetzt sehr, dass du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst, ich finds auch super, dass du dich da so reingekniet hast! :-UU

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwerpunkt lag beim.... Triii..... lassen wir das :D ich sag mal so... vom Alkgeruch wurden die Fische blau lol.

 

Na eben... der Gegenwert ist vorhanden.

Auch mit der Passform wird es besser sein...

Mit dem ausbleichen ggf. auch.

 

Mir ist wurscht.

 

LG Thomas

 

PS: Markus... ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten... quatsch... nur man hätte es ggf. etwas früher darüber bescheid wissen müssen...

Aber ist ja halb so wild.

Vllt. ist es besser wenn Du dich darum kümmerst... hab das noch nie gemacht, und du scheinst da schon den durchblick zu haben... :D

 

In diesem sinne... ein Kühles Blondes :-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ist es besser wenn Du dich darum kümmerst... hab das noch nie gemacht, und du scheinst da schon den durchblick zu haben... :D

 

Ich kann das so gut wie du, hab nur die Anforderungen/Designvorgaben an Sportfoxx weitergegeben, sind zwei gute Freunde von mir. Drum kümmern dürfen die sich dann, wenns soweit ist :D

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte halt, dass dann die Zahl der Bestellungen so weit in den Keller gehen wird, dass von den knapp 100 Bestellungen vielleicht noch 30-40 am Schluss übrig bleiben, was zur Folge hätte, dass die Shirts noch teurer werden. Ich fürchte, dass die wenigsten dazu bereit wären so viel für ein Shirt auszugeben, das sie 3 oder 4 mal im Jahr zu einem Treffen anziehen und den Rest vom Jahr im Schrank liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. man müsste erstmal abstimmen, was den usern lieber wäre... Günstig mit Normaler Qualität, oder aber etwas teurer mit Guter Qualität!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das billigere von der frucht marke würd mir vollkommen reichen soviel will ich auf alle fälle net ausgeben!!

und ich habe t-shirts von fruit of the loom zurarbeit an bin maurer müssen ne menge durchmachen und erstaunlicher weiße machen die menge mit

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also so gut kann das t-shirt garnicht sein das es den Peis wert ist......also mir ist das auf jedenfall zu viel am anfang war doch die rede von 18 euro oder so

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundi... das mit 18 euro war das Angebot, was ich eingeholt hatte :)

 

Am besten ist eine Abstimmung!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso...hab mich auch gewundert warum es jtzt auf einmal soviel ist weil ich glaube das das noch nicht alle wissen das das auf einmal so teuer sein soll

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir beim Handball haben auch öfters mal T-Shirts machen lassen also vorne Vereinlogo und hinten Nickname groß drauf, T-Shirt war meißt von Fruit of the Loom (oder wie das geschrieben wird), haben zwischen 15 und 20 Euro bezahlt und naja zum Aufwärmen hatten wir die immer an und naja Handball is nicht gerade Zimperlich, aber trotzdem finde ich das die Qualität von Fruit echt gut ist dafür das die "nur" knapp 20 Euros kosten.

Also bei mir haben die immer um die 2 bis drei Jahre gehalten. Und ich hab die nicht nur drei mal im Jahr angezogen gehabt sondern ein bis zwei mal die Woche.

 

Außerdem würde ich mir das dann nochmal überlegen ob ich mir dann eins von den teuren T-Shirts kaufen würde.

 

Meine Meinung.

 

Liebe Grüße Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte halt, dass dann die Zahl der Bestellungen so weit in den Keller gehen wird, dass von den knapp 100 Bestellungen vielleicht noch 30-40 am Schluss übrig bleiben, was zur Folge hätte, dass die Shirts noch teurer werden. Ich fürchte, dass die wenigsten dazu bereit wären so viel für ein Shirt auszugeben, das sie 3 oder 4 mal im Jahr zu einem Treffen anziehen und den Rest vom Jahr im Schrank liegen haben.

 

D.h. man müsste erstmal abstimmen, was den usern lieber wäre... Günstig mit Normaler Qualität, oder aber etwas teurer mit Guter Qualität!

 

Ich bin dafür das wir jetzt die günstigere Alternative vom Thomas nehmen, schließlich basiert unsere Bestell-Liste darauf.

Alle die lieber die Edel-Variante haben möchten und sich in die Liste eingetragen haben sollten dann ihre Bestellung wieder löschen und direkt beim MrMarx bestellen.

 

Benjamin! wir werden hier nicht zum Ende kommen wenn du da jetzt nicht abstempelst, du hast das letzte Wort.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deshalb würde ich jetzt vorschlagen, dass ich die Bestellungen für die Fruit of the Loom-Shirts entgegen nehme und parallel dazu einen Link zum Sportfoxx-Angebot im Shop und im Forum selbst platziere. Wenn wir jetzt nochmal eine Abstimmung ins Leben rufen, sind wir bis Ende August mit der Stimmabgabe beschäftigt und dann ist die Saison vorbei. Man muss der Firma ja auch noch 1-2 Wochen Zeit geben die Shirts zu besticken und auszuliefern. Ich werde jetzt mit einer Menge von 100 Stück kalkulieren und die Shirts zu diesem Preis dann innerhalb der nächsten Tage auch im Shop anbieten. Bestellt werden kann bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen und bezahlt worden sind, werden dann in einem Rutsch bei der Druckerei in Auftrag gegeben, um die nötige Menge für die Produktion zusammen zu bekommen.

 

Ich denke irgendwann muss die Diskussion einfach mal beendet werden, um zu einer endgültigen Lösung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die lieber die Edel-Variante haben möchten und sich in die Liste eingetragen haben sollten dann ihre Bestellung wieder löschen und direkt beim MrMarx bestellen.

 

Bei mir kann man die T-Shirts nicht bestellen!

Wenn überhaupt, dann wie von Benjamin angesprochen über Sportfoxx.de.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such gerade die Liste wo man sich eintragen bzw bestellen kann....:frage:

http://e30-talk.com/anregungen-vorschlaege-hinweise/t-bestell-liste-fuer-t-shirt-54842.html

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...