Berti 316 i Geschrieben: 22. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Ich wollte meinen Gong als Licht an-Warner benutzen. Dazu meine Frage: Was für ein Signal, positiv oder negativ, wird an T1 oder T2 des Gongs angeschlossen? Evtl. hat ja jemand einen Schaltplan der ATA aus dem das hervor geht. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 Du brauchst einen Masse Pegel Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black325i Geschrieben: 22. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2009 http://www.bilder-upload.eu/thumb/mnqpV17q1WqGEmR.jpg so hab ich es gemacht. Hab aber kein board computer am board. also nur den Gong zweckentfremded. müsste so aber theoretisch auch mit BC gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 27. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2009 Danke für die Infos, das werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 28. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2009 Der Licht-an-Warner mit 2 Relais und dem Gong funktioniert so wie auf dem Plan zu sehen.Nur bei der Probeschaltung auf der Werkbank hat der Gong bei dauerhaften Massepegel, dauerhaft gegongt. Im eingebauten Zustand ist nur der Dauerton mit dem Piepser möglich. Der Gong-Ton ertönt nur einmal. Ist der Gong jetzt defekt oder lässt sich das noch irgend wie beheben? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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