Zum Inhalt springen

Sch... Katzen


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... so kann man einen über zwei Jahre alten Thread neu beleben ... ;-)

 

:-D das war 2008 ......

 

Besser als nen neuen Fred aufzumachen;-)

 

Einmal hat der sich auch beim Audi in den Radkasten gesetzt und wollt nicht mehr weg, hat ne halbe Stunde gebraucht bis wir fahren konnten

 

Wieso das? Hat die Leistung des Audi nicht ausgereicht um diesen Widerstand zu überwinden?:devil:

 

Und das es sich um einen Marder bei mir handelt, kann ich nich ganz glauben, da bei meiner Freundin (100km entfernt von zu Hause) nen Marder durch die Autos kraucht. Hätte ich zu Hause auch einen, so hätten die beide mir schon längst alles zerlegt, oder?

Meinem Wissen nach, knabbern Marder erst an Leitungen oÄ wenn sie nen Rivalen in ihrem Revier befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man man man, ihr macht euch Sorgen :-D

 

Ich denke nicht, das eine Katze da Kratzer macht, sie muss ja nicht klettern, sondern hüpft darauf legt sich was hin, und kacken tun die da sicher auch nicht drauf, wie schon gesagt, die wollen buddeln (Siehe Katzenklo:-D)

 

Ich meine nicht das ich unsere Kitten auf dem Cabrio haben müsste, machen die auch selsamerweise nicht, das die auf Autos rumgammeln, aber soooooo schrecklich ist das nun auch wieder nicht, finde ich jedenfalls.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werten Herren gewaltverherrlichende Katzenhasser mit Aggressionsüberschuss:

 

Es gibt durchaus Möglichkeiten, Katzen vom Auto fernzuhalten, mit denen man sich nicht in die Illegalität begibt und dem Tier nicht weh tut. Davon sind einige in diesem Thema beschrieben.

 

Sollte das Interesse eher im angesprochenen Wehtun, bzw. qualvollen Töten liegen, weil man sich einbildet, dass man die Aggression auf diesem Wege los wird, würde ich eher einen Besuch beim Psychodoc empfehlen. Das eine hat nämlich mit dem anderen nichts zu tun.

 

Hier noch ein kleiner Hinweis, der es mit einem aktiven Gehirn ausgestatteten Menschen ermöglicht, eindeutig zwischen Katzen- und Marderspuren zu unterscheiden:

 

http://e30-talk.com/karosserie/t-katzenkratzer-83436.html

 

Katzen hinterlassen keine Spuren im Lack, das ist IMMER der Marder. Man könnte ja mal versuchen, logisch zu denken, als stumpfsinnig die Katze, die tagsüber auf dem Auto hockt als universellen Sündenbock zu nehmen. Der scheue Marder macht das nachts, das sieht man nicht. Nun ist es natürlich schwierig zwischen folgenden Dingen zu unterscheiden:

 

Die einen sieht man, sind ABER NICHT schuldig, die sieht man NICHT, die sind aber trotzdem schuld... ruhig mal drüber nachdenken. Wär ja doof, mit der Mistforke durch die Nachbarschaft zu rennen und im Blutrausch alle Katzen zu schlachten und dann immer noch neue Kratzer am Auto zu haben...:klatsch:

 

Wer generell ein Problem damit hat, dass Gegenstände ausser Schwamm und Microfaser den heiligen Lack berühren, sollte sein Showcar vielleicht in der Vitrine aufbewahren...:roll:


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer generell ein Problem damit hat, dass Gegenstände ausser Schwamm und Microfaser den heiligen Lack berühren, sollte sein Showcar vielleicht in der Vitrine aufbewahren.

 

 

Ich hab da sehrwohl ein Problem mit, wenn da was anderes an den Lack kommt......:-D

 

Aber manches kann man leider nicht vermeiden, aber sicher ist, das eine Katze da keine Kratzer dran macht.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....achso,und vorallem ,nich so wie ich,die dinger drei tage im auto lassen :wall:,dat stinkt wie hulle.....ne bessere wegfahrsprre gibbet nich...:freak:..http://de.wikipedia.org/wiki/Verpiss-dich-Pflanze

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny,wenn du mich meinst,ich sollte die nur mitbringen! ich hab ne garage,glaub kaum,das sich da ne katze,oder nen marder verirrt!und wenn doch,dann selbst schuld,so selten,wie das garagentor auf und zu geht :D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so kann man einen über zwei Jahre alten Thread neu beleben ... ;-)

 

:-D das war 2008 ......

 

Besser als nen neuen Fred aufzumachen;-)

 

Schön wär`s!

Dieser Thread besteht mittlerweile schon aus drei zusammengefügten Threads, der letzte ist erst gestern um 20:48 Uhr veröffentlicht worden (Beitrag 54) mit dem Titel: "Katzen aufm Dach"

 

Desweiteren gibt es noch unzählige Threads mit gleichen Thema in anderen Bereichen hier im Forum ;-)

 

Bei so konstanter Regelmäßigkeit fällt mir spontan dieser Film ein :-D

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517Y24W1DGL._SL500_AA300_.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank sind diese ganzen Kern-Assis,die den Tieren mit Gewalt gedroht haben eh nicht mehr hier dabei. Entschuldigt bitte meine Wortwahl,aber bei sowas schwillt mir ganz mächtig der Kamm,generell bei Gewalt gegen Tiere.

 

Gruß - Der fröhliche und stolze Katzenbesitzer Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber einen Denkanstoß: Eine samtpfotige Katze kann den dauerkratzenden Marder vertreiben!

Leider stehen die Chancen dabei eher fiftyfifty.

 

Ich hab erst letzten Sommer gesehen, wie verbeult der Nachbarskater war nachdem ich in der Nacht vorher die Kampfschreie der beiden gehört habe.

Und das war keine Hausmieze sondern ein kräftiger freilaufender Kater.

 

Ansonsten kann ich den Post von mlei nur noch mal unterstreichen.

Wer keine Katze hat kann das vielleicht nicht so wirklich beurteilen, aber ich hab 15 Jahre Miezenerfahrung.

 

Selbst der Spruch: Wenn die Katze gestört wird haut sie ab und setzt dabei die Krallen ein ist völlig falsch.

Die Katze ist nicht dumm - die weiß genau dass sie auf was drauf sitzt das nach nem halben Meter zu ende ist.

Die drückt sich beim abhauen einfach nur schräg nach vorne ab und springt im Bogen vom Auto runter.

Der Turbo wird erst eingesetzt wenn sie am Boden ist.

Fragt nicht wie oft meine Katz auf dem Esstisch saß als ich nach Hause kam und wenn die dann fluchtartig weg ist hat sich die Tischdecke auf dem Glastisch kaum bewegt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen prügeln sich eigentlich nicht mit Mardern (dafür dreschen sie sich gerne mal untereinander) - trotzdem geht man sich aus dem Weg und bei einem Freigänger-Kater im Revier fühlen sich die Marder zu sehr gestört, um es sich im Auto etc. gemütlich zu machen - so zumindest meine Erfahrung in einem Gebiet, in dem es viele Marder gibt - ich hatte noch keine Probleme mit Marderbissen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen prügeln sich eigentlich nicht mit Mardern

 

Ich kann das nachts mehrmals pro Jahr beobachten und sehr deutlich hören, wie die sich fetzen.

Zu Kampfspuren kann ich nichts sagen, weder Katze noch Marder gehören zu uns. Aber ich bin immer für die Katze :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Marder hab ich bisher noch nichts...toi toi toi.

 

Zwar hat schon einer sich in meinem 2-Türer Motorraum aufgehalten, aber außer Haaren an Schellen, war nichts vorzufinden. War ganz erstaunt. Und dieser Marder hat auch noch ein zeweites mal Haare gelassen ohne etwas zu beschädigen.

 

Dagegen meint Nachbars Katze mir immer ans Frontblech sprühen zu müssen...sowohl beim Winter- als auch beim Sommer E30. Die mag mich wohl nicht. ;-)

Aufm Dach lag die Katze auch schon. Selbst wo ich sie weggejagt habe, gabs keine Kratzer. Trotzdem tauchen neue kleine Kratzer hin und wieder mal auf. Tippe da aber eher auf die drecks Amseln, die hier zu Hauf rumdüsen und alles vollscheißen.

 

Noch ma zu den Mardern: vor kurzem haben mich zwei von denen tierisch erschreckt, wo sie beim Fangenspielen voll auf mich zu hielten. Fester Tritt aufn Boden und schon ging die Jagd im Busch weiter bis einer von denen wohl irgendwo gegengesemmelt ist...bong

Trotzdem nix an meinem oder den Nachbarautos passiert.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Katzen sind schon niedlich und mächtig bescheuert! siehe Link:klatsch:

 

 

Leider bin ich gegen die Viecher mächtig allergisch, deshalb mag ich sie nicht so! Wenn man sie allerdings auf Marder abrichten könnte, würden sie mir evtl. noch symphatisch werden können!:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

bei eimem "Intelligenztest" (ok, bei Galileo, Pro7) für die "schlaue Katze" und eine"blöde ziege" hat die Ziege 3:0 gewonnen- war aber wohl ne besonders bräsige Katze

 

bin auch allergisch und mag Katzen nicht besonders

 

letzens wurde meine Jack Russell Hündin (ist katzenfreundlich) von einem Kater, der größer war als sie, angegriffen- zum glück nur paar Kratzer im Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

letzens wurde meine Jack Russell Hündin (ist katzenfreundlich) von einem Kater, der größer war als sie, angegriffen- zum glück nur paar Kratzer im Gesicht

 

Katzen greifen normalerweise keine Hunde an - wenn Hunde aber meinen, sie müssen sich auf Hundeart einer Katze nähern, sprich ran an die Katze und schnüffeln, das ganze mit wedelnden Schwanz, dann setzt es eben eine - und zwar meist ordentlich, weil eine Katze so etwas als Angriff versteht ... tja, die Viecher sprechen eben nicht ein und die selbe Sprache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle tierfreunde die meinen, dass die katze unterlegen ist und man sich an der nicht vergreifen soll sei mal gesagt, dass mein auto auch der katze unterlegen ist. Also soll es auch net so mit meinem auto umgehen. Und wer jetzt sagt, das es nur ein tier ist mit ohne intelligenz der das eh net blickt, dem sei gesagt, dass solche viecher auch ner in ein wohngebiet gehören. Und wenn sie echt so unterlegen wären, dann wären sie leichter zu erwischen.

 

Bisher habe ich nur einmal gegen sie ewonnen, und sie gewinnen 10000 mal gegen mich indem sie hinterhältig auf mein auto pissen und sogar scheisen.

 

Das eine mal war tagsüber und ich habe sie nur nass gespritzt. Ich hatte leider nur nen hochdruckreiniger zur hand.

 

Und wenn ih mal im winter sone katze rrwische mache ich sie auch nur nass dan halt klatschnass. So wie man es machen sollte. Nur nas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* mich würde echt mal interessieren ob die hinterlassenschaften die man auf euren Autos findet wirklich von Katzen sind, oder ob die Viecher wie so oft für irgend etwas herhalten müssen. Es ist schon kurios wie es vorallem gegen Katzen geht.

 

@Sild

 

du musst eine geistesgestörte Katze bei dir haben, oder eben eine hochinteligente die weiß wie sie es dir besorgen soll. Ich habe Katzen seit ich weiß was das für Viecher sind, und ich habe es noch nie, wirklich noch nie gesehen (sicher wird es Ausnahmen geben, siehe Text unten) das eine Katze ohne zu buddeln ihr Geschäft gemacht hat.

 

Eine Katze ist Verhaltensgestört, Krank oder ähnliches wenn sie sich bei ihrem Geschäft nicht Katzenmässig verhaltet. Selbst Kitten (Babys) wissen schon nach wenigen Tagen/Wochen wie sie ihr Geschäft zu verrichten haben.

 

Ich behaupte einfach das viele die Hinterlassenschaften falsch zuordnen, oder eben es sich um ein Tier handelt das nicht mehr ganz rund läuft.

 

Was es natürlich gibt, und nicht von der Hand zu weißen ist, sind die Kater die ihr Revier markieren. Aber dieses Verhalten hatten diese Tiere schon, da ist der Mensch noch nicht mal Aufrecht gelaufen ;-) geschweigen denn das Rad war erfunden :-D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* mich würde echt mal interessieren ob die hinterlassenschaften die man auf euren Autos findet wirklich von Katzen sind, oder ob die Viecher wie so oft für irgend etwas herhalten müssen. Es ist schon kurios wie es vorallem gegen Katzen geht.

 

Lol, das bezweifel ich auch mal, Katzen vergraben ihre Kacke.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergraben ist nicht der richtige Ausdruck.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle tierfreunde die meinen, dass die katze unterlegen ist und man sich an der nicht vergreifen soll sei mal gesagt, dass mein auto auch der katze unterlegen ist. Also soll es auch net so mit meinem auto umgehen. Und wer jetzt sagt, das es nur ein tier ist mit ohne intelligenz der das eh net blickt, dem sei gesagt, dass solche viecher auch ner in ein wohngebiet gehören. Und wenn sie echt so unterlegen wären, dann wären sie leichter zu erwischen.

 

Bisher habe ich nur einmal gegen sie ewonnen, und sie gewinnen 10000 mal gegen mich indem sie hinterhältig auf mein auto pissen und sogar scheisen.

 

Das eine mal war tagsüber und ich habe sie nur nass gespritzt. Ich hatte leider nur nen hochdruckreiniger zur hand.

 

Und wenn ih mal im winter sone katze rrwische mache ich sie auch nur nass dan halt klatschnass. So wie man es machen sollte. Nur nas machen.

 

Was :rauchen: Du ? Hätte ich bitte auch gerne :D

 

Ist Sie nicht süß ? :-)

 

gruß


Bearbeitet: von Percy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is halt einfach so, dass man Marder als nachtaktive Tiere seltenst zu Gesicht bekommt und tagsüber halt ne Katze gern mal auf nem Aussichtsplatz sitzt und man ihr dann das in die Schuhe schiebt, was das andere Viech gemacht hat, weil das Hirn eben so kombiniert "Katze hab ich gesehen + aufm Auto is diesundjenes = das muß von dem stammen den man gesehen hat -> Katze is schuld.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...