L30N Geschrieben: 20. Februar 2010 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Ich hab den "günstigen" Schlauch bei ISA geholt. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hi Daniel, das Bild vom Leon trifft es sehr gut, so sieht es bei mir auch aus. Habe sogar denselben Schlauch verwendet :) Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #228 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Moin, werde jetzt noch ein letztes mal Hand anlegen. - Batteriehalterung neu erfinden. Die muss bombenfest sein. Wegen so etwas möchte ich nicht durch die TK fallen.- Ölwechsel - innen reinigen Bilder kommen dann! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #229 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Moin, Batteriehalterung ist fertig. Habe mir einfach einen Streifen verzinntes Blech ausgeschnitten, um die Batterie gespannt und mit einer Schraube oben am Griff versehen. Kann den e30 jetzt an der Batterie aufhängen :) Ist also fest. Ölwechsel ist gemacht. Innenreinigung kommt heute. Was aber noch viel interessanter ist: Habe heute einen Termin beim Bosch Dienst zur Leistungsmessung gemacht. Bin sehr gespannt darauf. Heute Abend werde ich berichten. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. März 2010 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Warum schreibt ihr sowas nicht ins Motorsportforum, wurde doch extra dafür angelegt. Zum Thema Ringtool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #231 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Meinst du jetzt die ganze Story oder nur den Motorumbau? Im Motorsport Unterforum gibt es eine Rubrik Bilder/Videos, jedoch steht dort geschrieben, dass Aufbaustorys unerwünscht sind. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. März 2010 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Motor schön warm fahren bevor du aufe Rolle gehst. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Moin, Vor der Fahrt habe ich noch das Getriebeöl gewechselt. Schiebe das jetzt schon Ewigkeiten vor mir her....naja jetzt ists gemacht. @ Maxx: Habe das Auto jaaaaanz langsam und behutsam wie immer warmgefahren und darauf bestanden sofort auf die Rolle zu dürfen, bloß nicht abkühlen lassen :) Ging dann auch los. Der Prüfer war sehr nett und hat nach Absprache versichert ein Auge auf den Instrumenten zu haben, da es sich um einen Neuaufbau handelt, man weiß ja nie. Während des Laufs ging die Nadel aber nicht über 90 Grad. War für mich das erste Auto auf der Rolle. An alle die das noch vor sich haben: Bringt Nerven mit, der Hobel wird mächtig getreten. Ergebnis: 199,98 PS. Ich bin sehr zufrieden und auch ein wenig stolz, erfolgreich meinen ersten Motorumbau vollbracht zu haben. Ist zwar ein vergleichsweise "kleiner" Eingriff, aber ist doch schonmal was. Habe jetzt 1000km abgespult und bisher hat er noch gehalten Ich wage mal zu behaupten, dass er das in Zukunft auch noch tut. An dieser Stelle vielen Dank an e30.de, ohne das dort abgespeicherte Wissen wäre das nicht möglich gewesen. Auch danke an Zuschauer, maxx40 und Olsche für den Support. MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. März 2010 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Na denn meinen herzlichsten! Scanst du deine Kurve noch ein? Wäre super!200PS sind schon gut! Supi! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Moin Addi, danke dir, kann ich machen wenn ich dazu komme. Ist aber nur die KW vs. Speed Kurve, kein Drehmoment. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. März 2010 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 EGAL! Herdamit! Will auch mal auf die Rolle! Was kostet sowas? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Beim Boschdienst 39 Euro inkl. Steuer. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. März 2010 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 na geht doch,letzte woch hat einer bei uns auf dem LPS seinen Motor verloren weill er nicht warm war. Darum der Hinweis. 200 PS sind doch schon mal ne grundlage,nächsten Winter kannste dan noch einige feinheiten machen. Glückwunsch. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. März 2010 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Danke Masapi, ich werd gleich mal rumtelefonieren, wo es sowas bei uns in der Gegend gibt!Dank dir! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Danke dir maxx. Denke ich auch. Die ganze Peripherie ist ja noch Serie, da geht bestimmt noch was. Zudem brauchen wir bald keine Zulassung mehr. Das erleichtert das Ganze nochmal. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. März 2010 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 och Ben,nach oben ist immer Spielraum. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #242 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Hehe :) Spiele aber momentan mit dem Gedanken nach der GLP ne 2T Rohkarosse aufzubauen und meine Technik dort hinein zu pflanzen für die RCN. Mal schauen. Erstmal GLP fahren und Spaß haben, denn dafür wurde das Teil gebaut! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 4. März 2010 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Gratulation zu den 200 Pferden ! Mach doch mal ein Video vom Auto wo man den Sound hört und das Auto gut sieht, wär sehr interessant ! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 4. März 2010 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Hey auch von mir Glückwunsch zu den 200 Pferdestärken, sehr schöner umbau und sehr sauber durchgeführt:daumen:. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 4. März 2010 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Danke für die netten Worte! @0815: Habe ich zwar nicht geplant aber ich habe da jemanden der mich wahrscheinlich vom Brünchen aus filmen wird. Mal schauen. Am SO bin ich wahrscheinlich am Ring. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 5. März 2010 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Herzlichen Glückwunsch! Das kann sich sehen lassen! Viel Erfolg und Knitterfreie Saison. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 5. März 2010 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Glückwunsch auch von mir zur vollbrachten und gesunden Leistung Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 28. März 2010 Autor #248 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 Moin, heute wurde die Saison offiziell gestartet! Bis zum 17. werden so viele Runden wie möglich geschrubbt um nach der Pause wieder reinzukommen. Ben http://www.nordschleife-24.de/bilder/touristenfahrten/touristenfahrten-28-03-2010/DSC05260_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. März 2010 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Scheee! Viel Glück und allseits knitterfreie Fahrt Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 29. März 2010 Autor #250 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2010 Danke dir! Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Kamerahalterung für das Kreuz hinten und dann gibts auch Videos von dem Hobel. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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