ChocolateBks Geschrieben: 17. Februar 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Ja top, freut mich für dich.Ich hoffe nur, dass der Kopf hält, bei vielen 2.7er Umbauten ist er nach 1000Km gerissen, aber die haben ja nicht so sorgfälltig gearbeitet wie du;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 17. Februar 2010 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Das hoffe ich auch. Man kann trotz sauberer Arbeit nie wissen. Befreit leider nicht von der Riss Problematik bei M20 Motoren. Mal schauen, bin ja nicht wie viele andere vor mir an die absolute Bearbeitungsgrenze gegangen. MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 17. Februar 2010 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Ui das wird sicher schön, freu mich schon auf die ersten Fotos von den Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Moin, heute kamen die Felgen von Christoph! Wollte zwar erst Bilder machen wenn das Wetter besser wird, konnte es aber trotzdem nicht lassen. Hier mal ein paar Impressionen. Innen is er noch dreckig. Da muss ich mal den Wischmop auspacken Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 19. Februar 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 sehr schick ! stimmt es eigentlich das die 4türer verwindungsteifer als die 2türer sind ? achja seh grad du fährst keinerlei schaltwegverkürzung ? kommt da noch was? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Moin, keine Ahnung ob die steifer sind, wäre aber mal interessant zu wissen! Mit dem Thema Schaltung habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht auseinander gesetzt. Da wird sicherlich aber noch was kommen. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Februar 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 sehr schick ! stimmt es eigentlich das die 4türer verwindungsteifer als die 2türer sind ? achja seh grad du fährst keinerlei schaltwegverkürzung ? kommt da noch was? Zumindestens ist es bei E36 so, da sind die 4 Türer dazu auch noch leichter als die QP's ...Ich denke beim E30 sind die nicht leichter, Steifer eventuell im Serientrimm, aber mit einem richtigen Käfig sollte das egal sein. Beim E30 ist eher SSD wichtig und so ... Aber, wie gesagt, beim E36 ist es so, ja! Zum Thema: Schicker Stuhl! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Danke Addi und Slothic! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 19. Februar 2010 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Hi, schaut sehr fein aus Was für reifendimensionen sind denn das ? 225er? die ats habe ich ja auch bereits liegen, nur fehlen mir noch die r888. (naja und das passende fahrzeug wo sie dann drauf sollen *g* ) MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Danke dir! Habe im Moment 205er Toyos drauf. Die kommen noch von den alten Felgen und waren noch gut. Wenn die runter sind kommen 225er drauf. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 19. Februar 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Sehr schickes Teil Was für Maße haben die Felgen? Überlege nämlich mir die auch zu kaufen. Nur werden 225er Reifen beim 286PS nicht reichen... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 19. Februar 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Sieht top aus:daumen:. Ich würd noch die Schachtleisten gegen schwarze tauschen bzw. schwarz lacken. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 19. Februar 2010 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 So gefällt mir das! Die Felgen können echt eiiiniges .Der Lack gefällt mir auch sehr gut!! Wies innen aussieht würd mich noch interessieren. Aber erst nachdem du geputzt hast .Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fahreindrücke unter Volllast und vl auch Videos! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #214 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Vielen lieben Dank für das positive Feedback. @Streetracer: Felgengröße ist 8x15, die ATS Superlight sind aber jetzt leider ausgelaufen. Die werden ab jetzt nur noch ohne Gutachten hergestellt. Christoph Penisch von pro-track.de hat den Restbestand gekauft. Bei ihm kannst du noch welche bekommen mit Gutachten aber auch nicht mehr lange denke ich. @Cabrio Driver: Gibts die Leisten in schwarz? @0815: Bilder vom Innenraum kommen nach der Putzaktion :) Während des Umbaus hat sich da der Staub breitgemacht Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #215 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 (bearbeitet) Hier noch eine Ansicht von der Seite. Da sieht man sehr gut wie mickrig die Serienbremse in der Felge aussieht. Unter die ATS passt bei den 15 Zöllern unter allen Felgen am meisten "Bremse". War auch ein Grund warum ich mich dafür entschieden habe-> die Felge lässt Platz für zukünftige Upgrades. Steht noch bisl hoch in den Federn. Liegt vlt. daran, dass ich gerade die Felgen montiert habe und er ausgefedert war. Ben Bearbeitet: 19. Februar 2010 von Masapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 19. Februar 2010 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 sehr schick, obwohl ich kein Viertürer Fan bin. Finde es krass, dass die 205er auf der 8 Zoll Felge so eine schöne Flanke ergeben.Hätte ich echt nicht gedacht. Hast du das Auto schon auf der Waage gehabt? Und noch ne Frage: musstest du die zweiten Bremsbelüftungsführungen irgendwie bearbeiten, dass die in den Nebelscheinwerferschacht passen? Oder ist das Plug & Play.Schöne Lösung, hab ich so noch nie gesehen! Viel Spaß damit! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #217 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Hi E-Type, Hätte auch lieber nen 2 Türer. Die zusätzlichen Türen eignen sich aber hervorragend z.B. um die Gurte einzustellen Dachte ich auch erst nicht bis ich das Ergebnis sah. Naja, wenn die runter sind kommen 225er. Wage und Prüfstand kommt im Frühling/Sommer. Die Einlässe für die Bremsenkühlung kommen von Gregor Oberhof aus dem Touristenfahrer Forum. Er hat sie selbst entworfen und gebaut aus GFK. Daran sind Flexschläuche bis zur Scheibe verlegt. Danke dir! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 20. Februar 2010 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 @Cabrio Driver: Gibts die Leisten in schwarz? Ja, Shadowline Ausstattung, oder selber lacken Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 20. Februar 2010 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 ...@Streetracer: Felgengröße ist 8x15, die ATS Superlight sind aber jetzt leider ausgelaufen. Die werden ab jetzt nur noch ohne Gutachten hergestellt. Christoph Penisch von pro-track.de hat den Restbestand gekauft. Bei ihm kannst du noch welche bekommen mit Gutachten aber auch nicht mehr lange denke ich.... Hi,hast du zu deinen ATS ein Gutachten bekommen? Bei meinen war keins dabei. Hab sie direkt von ATS bekommen. Auf der Internetseite finde ich auch keins für den E30. das mit der auslaufenden Produktion war auch der grund, warum ich mir noch schnell nen satz gegönnt habe naja und der unschlagbare preis *hehe* MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hi Ole, Habe die Felgen beim Christoph von Pro-Track.de gekauft. Von ihm bekomme ich auch ein Gutachten. MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 20. Februar 2010 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hi Ole, Habe die Felgen beim Christoph von Pro-Track.de gekauft. Von ihm bekomme ich auch ein Gutachten. MFG Ben du hast sicher die et20, oder?ich habe et30, werde da dann ein paar spurplatten fahren müssen.nächste woche rufe ich mal bei ats an, ob die mir das gutachten nachschicken können. komisch dass das nicht auf dem server liegt. aber wenn du eins bekommst, muss es ja auch eins geben MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #222 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Jop, habe ET20. Genau, frag bei denen direkt mal an. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel78 Geschrieben: 20. Februar 2010 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hi Ben, könntest du mal ein Bild vom Radhaus machen wo man den Verlauf der Bremsenbelüftung sieht. Danke Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 20. Februar 2010 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 So siehts bei mir aus mit der Bremsenbelüftung. Link Duerfte in etwa das gleiche sein... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel78 Geschrieben: 20. Februar 2010 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hey L30N. Danke, die Seite hatte ich mir auch schon angesehen. Was für einen Schlauch hast Du verwendet? Hab bislang nur die Schläuche von sandtler oder ISA gefunden, aber die sind ja mal richtig teuer? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.