e30touringandi Geschrieben: 19. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Hallo! Habe gerade erfahren, dass mein Touring die obengenannte Sonderaustattung hat. Nun finde ich nirgends was dazu...Was beinhaltet die denn? Zufällig so Sachen wie Shadowline oder Grünkeil? Das hat er nämlich aber es steht nicht mit in der Sonderaustattungsliste :( Viele GrüßeAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 19. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Tourings haben alle Schwarze Zierleisten Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Sonderlack (in deinem Fall Sterlingsilber)passender "Sonderpolsterstoff" (in deinem fall alle 4 Varianten rot/violett/blau/grün lieferbar)Schiebedach7x15" Kreuzspeichen NebelscheinwerferBeheizte AußenspiegelSportsitzeRadioAirbagLederschaltknaufdunkler DachhimmelDrehzahlmesser (im 316, 318 Serie)ZV (im 316, 318 Serie) Shadowline haben Touring grundsätzlich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 19. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Hätte ich selber draufkommen können, danke für die schnellen Antworten! Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.