touringDani Geschrieben: 19. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Gibt es da Unterschiede bei den verschiedenen Karosserievarianten? Speziell gehts mir um den vorderen Kotflügel, da sind Löcher vorhanden (war angeblich mal MT1 verbaut), an meinen MT1-Schwellern sind jedoch keine Plastenupsis in dem Bereich.Also im Prinzip möchte ich wissen, ob das so wie auf dem Bild aussehen muß.Unterscheiden sich die Cabrio-Schweller außer in der Höhe noch anderweitig von Limo-Schwellern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 19. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Moin, In der ETK sieht man es eigentlich ganz gut(geht bei mir seit einiger Zeit nicht mehr) Da gibt es auch z.b auch die Bohrschablonen für den vorderen und hinteren Kotflügel,heißt die Löcher bei dir werden wohl stimmen und sind nötig zur Befestigung. Aber zu 100% kann ich es dir auch nicht sagen. Habe die Befestigungsteile gestern beim Freundlichen bestellt und mich traff fast der Schlag.........50 Euro für ein paar Plastikclipse,allein die Mtech Aufkleber 12 Euro:eek: P.S Es gab hier sogar mal eine bebilderteAnleitung von BMW für den Einbau,finde es aber im moment nicht mehr:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Moin, Aber zu 100% kann ich es dir auch nicht sagen. Habe die Befestigungsteile gestern beim Freundlichen bestellt und mich traff fast der Schlag.........50 Euro für ein paar Plastikclipse,allein die Mtech Aufkleber 12 Euro:eek: Ähm, 50€ allein für die Schweller oder komplettes MT1 Paket? Habe meins jetzt auch komplett, in der nächsten Zeit werden die Teile entlackt und gelackt und dann steht mir der Befestigungskram auch noch bevor... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 20. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Hehe schön wärs;-) Nur 50 Euro für die Clipse und Schrauben und Klebeband und Aufkleber zum befestigen der Schweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Die Befestigung/Aufbau oben ist gleich, die Befestigung unten am Schwellerfalz ist anders. Limoschweller werden mit so Plasikklammern befestigt (die gleichen wie auch bei Editionsschweller...), beim Cabrio werden sie mit Spreizdübeln (viereckige, nicht runde wie sonst) am Schwellerfalz befestigt der dazu "durchlöchert" werden muß. PS: Ich habe letze Woche für die M-Technic Aufkleber knapp 2,50 das Paar beim freundlichen bezahlt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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