Zum Inhalt springen

ich dachte, es wäre vorbei...


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist nicht wahr :-o

 

Och nee... lass den Schnee aber da... ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück bin ich weit wech von dir ,ICH will keinen SCHnee mehr.:watch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UiiiiUiiiUii! Da kannste nur hoffen das kein Salz gestreut wird! Die nächsten Tage gehen die temperaturen nochmal gut runter nachts!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist ja herbe. Bei mir hier ist strahlend blauer Himmel mit ein paar ganz sachten Wölkchen und die Sonne lacht. In der Sonne ist es richtig warm, nur der Wind ist etwas frisch.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ist ja herbe. Bei mir hier ist strahlend blauer Himmel mit ein paar ganz sachten Wölkchen und die Sonne lacht. In der Sonne ist es richtig warm, nur der Wind ist etwas frisch.

 

Dito.

 

Ja der Wind ist Frisch :watch: aber die Sonne... man man man... das macht richtig gute Laune!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie vermutet... die sonne strahlt wieder und der schnee ist größtenteils weg. hab heute früh aber nicht schlecht gestaunt, als es wie im märchenwald aussah. aber damit muss jetzt schluss sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war so schönes Wetter..und heute in der Arbeit musste ich ausnamsweiße mal draußen arbeiten und es hat geschneit und geregnet :motz:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feinste Sonne heute bei 12° .Nicht gerade tropisch, aber um meine Sommeralus sauber zu machen , den Rasenmäher zu reparieren und das Gerätehaus aufzuräumen hats gereicht !! :klatsch::D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo ;)

 

naja ich wohn ganz unten im Tal..und das liegt auf 660m. Am Nachmittag hats fast nur geregnet und jetzt schneit es wieder voigas :watch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker, mit 350m über Normal Null seit ihr ja schon ganz schön hoch.

 

du spionierst mir hinterher? :watch::D

 

ja so ungefähr, wir wohnen ja schon im mittelgebirge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneits seit 7 uhr ununterbrochen :wall:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneit es auch seit 6 Uhr ohne Unterbrechung, echt zum :kotz:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gestern auch Schnee, Hagel und Glatteis.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schneits auch wie verrückt,ich hoffe,dass das der letzte Schnee bios zum Winter ist,weil nächstes Wochenende will ich meinen Touring wieder aus der Garage holen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...