Zum Inhalt springen

Hier mal Bilder zur allgemeinen Belustigung, oder einfach nur Schade drum


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den Hobel ungesehen am Telefon gekauft gehabt (schon Anfang 2007), dachte so schlimm kann das ja nicht sein. (Wenn er Kacke ist schlachte ich ihn halt dachte ich mir) 250 hab ich bezahlt. Wusste nur Motor springt nicht an und Ledersitze sind versaut. Und dass der Kat fehlt. Als ich dann da war bin ich vom Glauben abgefallen.....Aber egal hab ihn dann mitgenommen. Zuhause angekommen, alles mögliche durchprobiert warum der Motor nicht läuft, Ergebnis war eine nicht festgezogene Mutter der Zündspule. Dann stand der einige Wochen bei mir rum, schlachten hätte sich nicht gelohnt, es war eigentlich nichts mehr verwendbar, ausser Motor und die Fensterheberschalter. (Die Efh und SHZ-Schalter waren das einzige was ich ausgebaut habe) Hab as Ding dann so für 600 weiterverkauft. Hatte zumindest meine Abholungskosten sowie nen 100er wieder raus. Was ich auch cool fand war das wirklich alles an dem Ding hinüber war, ausser die Naht der Rückbank....

 

 

Wie man sieht war es eine Voll-Lederausstattung die schon von sich aus grau war, aber dan noch silber lackieren, da fällt mir nix mehr zu ein.

06-07-07_1418.jpg

06-07-07_1419.jpg

16-06-07_1356.jpg

16-06-07_1357.jpg

16-06-07_1358.jpg

16-06-07_1359.jpg

16-06-07_1401.jpg

16-06-07_1402.jpg

16-06-07_1404.jpg

16-06-07_1405.jpg

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An was erinnert mich der Hobel? 8-/

 

Blumenkästen hast du nicht zufällig an der Türverkleidung aufgefunden oder

im Fussraum Reste vom Kiestransport? :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besseres Geschäft hättest du damit nicht machen können!

Sieht Schick aus :D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der macaoblau? Dann fehlen zur "Voll-" Lederausstattung die ledernen Tür- und Seitenverkleidungen und es war ein Sondermodell! :-(

Die konsolen waren nur lackiert oder das Leder sonst irgendwie beschädigt? Den Lack bekäme man doch runter.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade drum, meiner wurde auch fast so behandelt, sitze schrott, überall haare, ungeflegter motor, schaltung ausgeleiert, also einfach nur runtergeritten. aber deiner toppt ja alles:eek: das istz ja schon wandalismus oder wie man dass chreibt:D

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch letztes Jahr hinter mir gehabt, 250€, alles drinnen vergammelt oder fehlend, Frontschaden, ewig mit offenen Scheiben rumgestanden (FH waren nicht angeklemmt)

Dazu noch ein "Motorschaden" (nachher festgestellt: Öldruckschalter war undicht, LLR war defekt)

Verdeckgestänge gebrochen, Heckscheibe defekt.

Hab dann den halben Sommer dran rumgebastelt und ihn gerettet.

Aber bei deinem hätte ich wahrscheinlich auch aufgegeben...

DSC00029.JPG

DSC00139.JPG

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch letztes Jahr hinter mir gehabt, 250€, alles drinnen vergammelt oder fehlend, Frontschaden, ewig mit offenen Scheiben rumgestanden (FH waren nicht angeklemmt)

Dazu noch ein "Motorschaden" (nachher festgestellt: Öldruckschalter war undicht, LLR war defekt)

Verdeckgestänge gebrochen, Heckscheibe defekt.

Hab dann den halben Sommer dran rumgebastelt und ihn gerettet.

Aber bei deinem hätte ich wahrscheinlich auch aufgegeben...

 

 

Gut gemacht:applaus: was hat das lacken gekostet?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koti hab ich den weißen von nem Kumpel umlackieren lassen und das VFL-Frontblech was ich noch liegen hatte auch- hat nur den Lack gekostet ;)

Haube hab ich ne diamantschwarze ersteigert...

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dus gut, diamantschwarz gibt überall, find mal was in brugundrot^^Brauche haube, 2 kotis habe ich bei ebay gekauft und verbaut. Brauchte auch komplette front+ schlossträger

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst sachen nils... aber der war echt nur noch gut für die presse

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...