Zum Inhalt springen

Ist das machbar???


laposh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe die Möglichkeit einen Satz MIM 7x15h2 ET30 zu bekommen. Ist das so ohne weiteres machbar/fahrbar? Hab keine Ahnung mit den ET-Bezeichnungen. Die waren wohl vorher auf einem e36.Ich vermute das die Radläufe geändert werden müssen, oder?

Kann wer helfen?

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


E36 hat 5X120er Lochkreis, der E30 4x100! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...

 

Wenn die Räder an sich ET30 haben, und auf einem E36 waren, und Du sie jetzt via Addapter-Platten am E30 fahren möchtest, dann kommst Du doch mit der ET garnicht mehr hin...

 

Die Addapterplatten haben doch bestimmt 30mm... ?

 

D.h. du hättest hinterher ET0 und das Rad guckt rauß 8-/

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll. hab ich mich etwas unklar ausgedrückt: Also, die Felgen haben 4X100, so wie eben auch an meinem Cab. Es liegt aber für die Felgen eine ABE für einen e36 vor, vielleicht müsste der dann Adapterplatten haben. Meine Frage ganz einfach: Kann ich auf meinem Cab ET 30 fahren, ohne irgendwelche Karosserie-/ Fahrwerkänderungen vorzunehmen.? Vom Werk aus wurde meiner mit einem M-FW ausgerüstet.

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...

 

ja Das sollte doch passen :daumen: ggf. mit 5mm Scheiben, um annähernd auf die Original ET zu kommen ? aber ich denke mal, das es auch so passt.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also perfekt wäre wohl ET20 bis 25...

also 5 bis 10mm distanzscheiben....

 

bei ET 30 wirst am federbein denk ich probleme bekommen oder bremssattel....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Interesse: was für MiM's sind das denn? Kreuzspeichen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, MiM 1800 kenn ich nur mit ET13 oder ET25?!

 

http://img.photobucket.com/albums/v242/mk1_love/Wheels/pics044.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3700? :frage: Hast Du mal ein Bild?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x15 et30?

 

sind das nicht golf-felgen? reicht die tragfähigkeit der felgen für den schwereren e30?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen aus meinem alten Beitrag hatten ET13 und die KBA 41876. Mit (deiner) KBA Nr. zum Tüv und mal nachfragen...

 

Schau mal auf das Bild! Das sind 4 auf alle Fälle 4x100 und waren nie auf einen e36!

28856d1209317245-welche-felgen-sind-das-mim-bbs-img_2295-large-.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...