Zum Inhalt springen

Hat der Papst den knall noch gehört?


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade einen bericht auf RTL gesehen in dem darüber berichtet wurde das der Papst auf einer Afrikareise gesagt haben soll Kondome wären kein schutz gegen AIDS, sie würden das Problem nur noch verschlimern. Ist soetwas noch normal? In der heutigen Zeit?

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach, hör mir doch mit dem auf! Was ich von der Kirche halte, gebe ich hier besser gar nicht erst preis...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen sagen so und die anderen sagen so...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gefangen im eigenen Dogma ... würd mir schon stinken ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4305 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, naja, der Papst meint ja damit, dass man neben Kondomen auch noch auf den Beischlaf verzichten soll.

Es geht schlichtweg darum, dass, mit der Sicherheit, dass mim Kondom nix passieren könne, viel mehr "rumgevögelt" werde... Da aber ein Kondom nur zu 85% sicher ist, werden trotz Kondom Neuinfektionen ausgelöst...

 

Somit hat der Papst schon recht, wenn er behauptet, Kondome führen zu mehr Sex und damit zu mehr AIDS Kranken...

 

ABER es ist nun leider ja net so, dass ohne Kondome automatisch auf Sex verzichtet wird, daher hinkt das Argument gewaltig...

 

Im Umkehrschluss finde ich, dass nur mittels Verteilung von Kondomen der weiteren Ausbreitung des HI Viruses auch nicht entgegengekommen werden kann, hier hilft nur eine gross angelegte Aufklärung in der afrikanischen Bevölkerung, und dafür fehlt vor allem eines: Geld.

Das wiederum wird denen keine westliche regierung geben, denn TIA - Wen interessiert´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber ein Kondom nur zu 85% sicher ist, werden trotz Kondom Neuinfektionen ausgelöst...

 

:-[ Kondome sind sicherer als Du denkst siehe hier Absatz 3, wohlgemerkt, hier verhüten die Frauen in der fruchtbaren Zeit Ihres Zyklus, wenn da eine Panne passiert ist die Frau höchstwahrscheinlich schwanger.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Umkehrschluss finde ich, dass nur mittels Verteilung von Kondomen der weiteren Ausbreitung des HI Viruses auch nicht entgegengekommen werden kann, hier hilft nur eine gross angelegte Aufklärung in der afrikanischen Bevölkerung, und dafür fehlt vor allem eines: Geld.

Das wiederum wird denen keine westliche regierung geben, denn TIA - Wen interessiert´s...

Warum sollte man denen für Kondome Geld geben? Die Katholische Kirche hat doch mehr als genug davon. Für den ganzen Prunk und Protz haben sie das Geld. Der Papst sollte mal eine von seinen Kutten verhimpern. Das Geld dafür würde mehr als ausreichend sein.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vati-Kan mich mal ;-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pabst scheint nicht ausgelastet zu sein.....

 

 

da schreien alle Mädelz :-)

 

 

AN

23w3h1.jpg

23.jpg

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch schon ein starkes Stück.

Ich mein mir ist klar, dass der Papst keinen wissenschaftlichen Fehler begibt. Denn durch die Möglichkeit der Verhütung wird generell viel Sex ausgeübt und er möchte halt den Verzicht auf so etwas fördern.

 

Aber das kann man auch eindeutiger sagen. Denn solche Sätze bekräftigen mich nur - und das sage ich als gläubiger Christ - zu behaupten, dass der Papst und die katholische Kirche einen nicht unerheblichen Anteil an Schuld am AIDS Problem in Afrika hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur purer Neid weil er nicht P***** darf :freak:..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER es ist nun leider ja net so, dass ohne Kondome automatisch auf Sex verzichtet wird, daher hinkt das Argument gewaltig...

 

zeig mir als ungläubiger mal ein argument der kirche was nicht hinkt.

 

*disskusion anheiz*

 

tut mir leid aber ich denk dem ratz bekommt die luft in talien nicht. erst rehabilitiert er den holocaust-verleumder und nun das.

oder haben die bei der wahl des papstes dessen gehirn verbrannt für den weissen qualm? :-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Religion immer schon für eine Art Geisteskrankheit gehalten ... der gute Mann bestätigt meine Meinung mal wieder.

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hör mir doch mit dem auf! Was ich von der Kirche halte, gebe ich hier besser gar nicht erst preis...

 

du bist nicht allein ;) schlimmste sekte von allen!

 

ohne religionen wäre manches einfacher....siehe den ganzen terrorismus-kram.

 

@jenad: bitterböse :devil: aber ich hab herzlich gelacht :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA AhA AhA ,ich behalte meine Meinung für mich!

 

Im Namen .......... bla bla bla ............!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER es ist nun leider ja net so, dass ohne Kondome automatisch auf Sex verzichtet wird, daher hinkt das Argument gewaltig...

 

zeig mir als ungläubiger mal ein argument der kirche was nicht hinkt.

 

*disskusion anheiz*

 

tut mir leid aber ich denk dem ratz bekommt die luft in talien nicht. erst rehabilitiert er den holocaust-verleumder und nun das.

oder haben die bei der wahl des papstes dessen gehirn verbrannt für den weissen qualm? :-o

 

genau so seh ich das gern, realität knallhart aufgeschrieben.

 

Das AIDS für die Kirche kein Thema ist, ist klar. Sich bei einem Meßdiener anzustecken, ist ja sehr unwahrscheinlich.

 

:devil:

 

danke, brauch ich das nicht schreiben :winken: :-D

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...