Zum Inhalt springen

1und1 die Oberfrechheit


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So muß nun mal a bissl Frust rauschreiben..

 

Naja hab seit bestimmt 4 Jahren Internet bei 1und1, hab dann letzt mal nachgeschaut ob ich des alles so mit dem Telefon koppeln kann, bei denen und was im Moment sonst noch so geht zwecks Film etc. !

 

ok gut also des mit dem Telefon würde gehen. Dachte ich Ok glei mal anrufen Vertrag verlängern und hier mit Telefon und allem. Dann sagte mir die Dame am anderen Ende kein Problem aber die neue Hardware mußt du selber blechen. Tolle Scheiße was soll den daß ?? Steck denen mein Geld in Arsch und dann so ne Oberkacke. Also gut ich der Dame erklärt wie lange ich schon Kunde bin aber denen Scheiß Egal.

 

Hab daraufhin die Onlinekündigung machen wollen dann kommt doch gleich wieder so nen Teil das mann bei dem Laden anrufen muß, um das Kündigungsschreiben freischalten zu lassen, das mann dann unterschrieben an die Faxen muss.

 

Also ich angerufen fragt die Olle mich warum ich kündige. Ich natürlich gleich weils bei ihnen kein Service gibt. die Warum ? Hab der ollen dann die Geschichte beigebracht das ich die Hardware und alles selber zahlen muß. kommt natürlich sofort die Rückantwort sie würde mir das zuschicken kostenfrei versteht sich. Ich darauf nein jetzt will ichs au net mehr. Dann Sie wieder ich geb Ihnen auch noch 90Euro Prämie. Ich wieder nein jetzt is es zu spät da müßt Ihr früher aufwachen. Da kam ihr letztes Argument "Sie Wissen aber das es mindestens 6Wochen dauert bis Sie wieder Internet haben wenn sie bei uns gekündigt haben. Ich entgegen"Mir egal des geht schon" !! So und dann kam der Oberhammer was ich nie erwartet hatte . Sagt doch die Olle zu mir "Dann brauchen Sie aber nicht mehr zu kommen und von uns irgendwas wollen" und legt auf .

 

Des gab mir den Rest .

 

So meine Miteilungsbedürfnis befriedigt für heut !! Hoffe für Euch das ich bloß kein Internet oder dergleichen bei dem Scheißverein habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja mit 1 und 1 kann man was erleben.

 

Ich habe bevor ich zu T-online ging versucht mein Internet über 1 und 1 abzuschließen.

 

Ich habe versucht es online zu machen. es ging nicht weil irgent etwas nicht stimmte.

 

Ich habe es dann nochmal versucht und wieder nicht.

 

Darauf hin hab ich da angerufen.

 

Ich wurde zur Rechtsabteilung weiterverbunden.

 

Die Rechtsabteilung erklärte mir warum es ein Problem ist ein Vertrag mit 1 und 1 abzuschließen.

 

Ich habe die falsche Kontonummer diese Kontomummer hatte ein Kunde von 1 und 1, der noch eine oder mehrere Rechnungen nicht bezahlt hat.

 

Ich konnte daraufhin nicht mal meine andere Kontonummer angeben ich bin bei dehnen dadurch gesperrt.

 

Fazit. 1 und 1 ist zum :kotz:

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut von 1&1 vorstellen, das die 6 Wochen den Port blockieren...

Habe tagtäglich mit sowas zu tun...

Hast du denen schon das Fax wieder zugeschickt?

Dann müsstest du bald eine Bestätigung mit Kündigungsdatum bekommen.

Falls du zur T-Com wechselst, wird diese benötigt. Dann hast du auch im Regelfall nur 6 Werktage kein Internet. Und wenn du den Wechsel über das I-net beauftragst, bekommste auch noch 120 Euros oben drauf...

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch erst Probleme mit denen. Es kam sehr wenig Leistung bei mir an. Nach einem Anruf und ein paar briefen, habe ich jetzt für 34,99euro eine ca 11.000er leitung.

 

Aber ich werd den Anbieter auch wechseln wenn die 2 Jahre rum sind ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 = Billig locken und dann abzocken

 

das ist bekannt

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch einige jahre 1und1. Dann gab es ein problem, Hotline nie erreichbar, keine Antworten auf meine mails - ich hab dann gleich gekündigt und es nicht bereut. Mistladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...1+1 ist doch als der letzte Mistverein bekannt.

 

Arcor ist aber auch nicht besser.

Solange man in einer Großstadt mit Kapazität wohnt, ist alles okay, aber wehe, man zieht um.

 

Wir haben folgendes erlebt:

Internet + Telefon bei Arcor im Sommer ´05 abgeschlossen.

Nach einigen Wochen (ich glaube, es waren 8) dann endlich Funktion.

Im letzten Sommer bahnte sich ein Umzug auf´s Land an, der Umzug sollte irgendwann im Oktober sein.

Habe also im September zum 22.10.08 gekündigt.

Durch einen Zufall erfuhr ich um den 20.9. herum, das wir in 2 Tagen abgeklemmt werden...!

Warum habe ich wohl im Kündigungsschreiben ein Datum eingetragen...? Aus Langerweile...?

 

Lange Rede, kurzer Sinn, die haben mich bis Anfang Dezember mit dem Neuanschluß (auf dem Lande) hingehalten,

immer neue Ausreden + bitten um Geduld.

Hatte dann die Faxen voll, habe dem Mitarbeiter im Arcor-Shop klar + deutlich meine Meinung gesagt,

danach in den T-Online Laden, Vertrag klar gemacht, wieder in den Arcor-Shop und

habe dabei auch gleich den Anschluß meiner Tochter (lief auf meinen Namen) gekündigt + richtig deutsch gesprochen.

 

Bin jetzt bei T-Online, Super Service, alle ausgesprochen Hilfsbereit, keine teure Hotline und das ganze für gerade 5,- mehr im Monat...!

Die 5,- bezahle ich gerne mehr + ich könnt mich heute noch selber in den Hintern treten, nicht gleich (zumindest beim Umzug) zu T-Online gegangen zu sein...!

Der Anschluß war übrigens nach gut einer Woche exakt zum vorher gesagtem Termin freigeschaltet.

Deutsche Ordnung, hier mal im positiven.

 

Arcor ? Nie wieder, und die anderen sind ja auch nicht besser, ob sie Alice, 1+1 oder sonstwie heissen.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wundert mich doch wirklich das die Teledoof mal was auf die Reihe kriegt. Gut möglich das die aus der Vergangenheit gelernt haben?

Bin jedenfalls seit 6 oder 7 Jahren bei Versatel und vorher bei Telekom bzw. Dokom. Letzt genannten haben sich in Unfähigkeit etc. nix geschenkt. Hab ne 20.000er Leitung die sogar zu 99% auf 21-21,5 steht. Hatte in der Zeit genau 3 mal ne Internetstörung die auf Hardwareschaden (2x umgefahrenen Verteilerkasten, 1x Einwahlserver Defekt)beruhten welche innerhalb kürzester Zeit behoben wurden. Die Rechnungen stimmen und wenn es mal ein Problem gibt hilft die Hotline schnell und Kompetent weiter. Kann mich also nicht beschweren.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wundert mich doch wirklich das die Teledoof mal was auf die Reihe kriegt. Gut möglich das die aus der Vergangenheit gelernt haben?

 

 

Eigentlich nicht! Die anderen stellen sich nur noch dämlicher an, als die Telekom!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1Und1... das sagt doch schon der Name. Können nicht bis 3 zählen! :D

1und1 ist dafür bekannt, eine etwas fehlgeleitete Firmenphilosophie zu verfolgen. Diese wird aber konsequent durchgezogen.

Meine Mum hatte einen Analog-Zugang über 1und1. Die Kündigung des Anschlusses war ein Kampf, der nur mit der Rundfunkgeräteabmeldung bei der GEZ zu vergleichen ist.

 

Seit sie bei der Telekom ist (wie ich auch), ist sie sehr zufrieden. Service... passt. Leistung... passt. Hardware für Lau... passt. Außerdem hat sich die Telekom gemeldet, als die Flatrate günstiger wurde und hat nachgefragt, ob der monatliche Preis gesenkt werden kann. Wohl gemerkt, aus freien Stücken!

 

Ich habe den Vergleich Telekom 2003-2005 und 2007 bis jetzt.

Ich kann sagen, es hat sich sehr viel getan, seit der Telekom die Kunden in Scharen davongerannt sind. Der Herr Obermann hat Schwung in den Laden gebracht, die Firmenpolitik hat sich vom ehemaligen Monopolisten schon sehr abgewandt. Sicher ist bei der Telekom auch noch einiges im Argen, sie ist aber auf dem richtigen Weg und ich würde jedem empfehlen, dann doch statt Streitereien mit :freak:net oder 1und1 und so weiter doch mal die Telekom ins Auge zu fassen.

Ich bekomme immer am 15. mein Geld. Es war auch kein Problem, dass der monatliche Betrag am 15 oder den darauffolgenden Montag abgebucht wird. Das habe ich mit einem Anruf (!!!) geklärt. Ohne großes Aufhebens oder Gezicke.

Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Splitter. Der wollte nicht mehr. Ich hatte das Problem, dass ich erst halb 6 zu Hause bin. Um 6 war dann aber ein Telekom-Mitarbeiter bei mir, hat die Leitung gemessen, die Dose und den Splitter getauscht und das alles für lau! Find ich klasse!

Von Vodafone hört man auch viel gutes, kann ich aber nicht sagen, habe da keinen Plan von denen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wundert mich doch wirklich das die Teledoof mal was auf die Reihe kriegt. Gut möglich das die aus der Vergangenheit gelernt haben?

 

 

...Haben sie.

Ich hatte die auch immer nur Negativ in Erinnerung (Erlebnisse anderer, ich war nur ganz früher, bis ´97 Telekom Kunde).

Aber, nach meinen oben geschilderten Erlebnissen, haben wir im Kollegenkreis darüber gesprochen.

Ich hatte jetzt eigentlich mitleidige Blicke erwartet (wir haben ein paar Pfennigfuchser dabei...),

aber nein, es stellte sich heraus, das mit der Zeit fast alle zu T-Online gewechselt waren.

Nicht ohne Grund.

Mir können diese Verars...., ähm, Werbekünstler, egal ob sie Arcor, 1+1 oder sonstwie heissen, gestohlen bleiben.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...