Zum Inhalt springen

Fred's 325iA Cabrio - erste Fotos :-)

Fred67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An dem Wagen gibts absolut nichts auszusetzen, perferkt von der Optik, satte Ausstattung und die Technik wird bei dir sicherlich auch nicht zu kurz kommen.

Ich liebe VFL Cab´s mit schön viel Chrom und Alpina Felgen.

Und hinten auch noch 8x16, besser und klassischer gehts wirklich nicht.

:daumen:

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Sehr schick dein Cabrio! Besonders die Farbkombination gefällt mir gut.

Wenn es meins wäre würde ich eine Kleinigkeit ändern, nämlich die Blinkergläser vorne. Aber das ist eh Geschmackssache.

Viel Spaß mit dem Gefährt.

Gruß Clemens, der sich heute zum ersten mal wirklich geärgert hat, dass keine 3 auf seinem Saisonkennzeichen ist.

Wenn es meins wäre würde ich eine Kleinigkeit ändern, nämlich die Blinkergläser vorne.

Ich habe auch lange hin- und herüberlegt und dann doch erstmal die hellen Gläser drangeschraubt.

Wenn man sieht, was andere so an ihren E30 verbauen, ist es schon fast lächerlich, wenn ich mir Gedanken mache, ob mein Auto durch diese nicht-originalen Gläser verbastelt ist:-D

Die Originalteile liegen aber immer bereit, falls ich meine Meinung ändere:D

Have fun...

Fred67

Gruß Clemens, der sich heute zum ersten mal wirklich geärgert hat, dass keine 3 auf seinem Saisonkennzeichen ist.

Genau wegen dieser paar schönen Tage im März habe ich mich bewusst für die 03/10-Zulassung entschieden;-)

Have fun...

Fred67

*neidisch guck*

schönes teil haste da geschnappt.

wegen deiner alarmanlage schau mal nach dem grauen dicken kabel was aus der tür kommt (vom zusatzschalter) und in richtung relaisbox (quasi vor dem LWR-schalter) im fahrerfussraum geht. gern brechen da eine oder mehrere seelen des 10adrigen teils.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...