daniel-e30 Geschrieben: 18. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 An dem Wagen gibts absolut nichts auszusetzen, perferkt von der Optik, satte Ausstattung und die Technik wird bei dir sicherlich auch nicht zu kurz kommen.Ich liebe VFL Cab´s mit schön viel Chrom und Alpina Felgen.Und hinten auch noch 8x16, besser und klassischer gehts wirklich nicht. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 18. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Sehr schick dein Cabrio! Besonders die Farbkombination gefällt mir gut. Wenn es meins wäre würde ich eine Kleinigkeit ändern, nämlich die Blinkergläser vorne. Aber das ist eh Geschmackssache. Viel Spaß mit dem Gefährt. Gruß Clemens, der sich heute zum ersten mal wirklich geärgert hat, dass keine 3 auf seinem Saisonkennzeichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werner N502.038 Geschrieben: 19. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wunderschön Zitieren www.classicmotorsclub.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 19. März 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Wenn es meins wäre würde ich eine Kleinigkeit ändern, nämlich die Blinkergläser vorne. Ich habe auch lange hin- und herüberlegt und dann doch erstmal die hellen Gläser drangeschraubt. Wenn man sieht, was andere so an ihren E30 verbauen, ist es schon fast lächerlich, wenn ich mir Gedanken mache, ob mein Auto durch diese nicht-originalen Gläser verbastelt ist:-D Die Originalteile liegen aber immer bereit, falls ich meine Meinung ändere:D Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 19. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Gruß Clemens, der sich heute zum ersten mal wirklich geärgert hat, dass keine 3 auf seinem Saisonkennzeichen ist. Genau wegen dieser paar schönen Tage im März habe ich mich bewusst für die 03/10-Zulassung entschieden;-) Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 *neidisch guck* schönes teil haste da geschnappt. wegen deiner alarmanlage schau mal nach dem grauen dicken kabel was aus der tür kommt (vom zusatzschalter) und in richtung relaisbox (quasi vor dem LWR-schalter) im fahrerfussraum geht. gern brechen da eine oder mehrere seelen des 10adrigen teils. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Godensholt Geschrieben: 19. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Ich persönlich mag VFL mit Alpinas ja gar nicht leiden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 19. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Glückwunsch auch von mir!! Kannste stolz drauf sein.Gehörst dazu wenns um einen der schönsten Klassiker der neuzeit geht! So ein Quatsch!.........Ist der SCHÖNSTE Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 19. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 sehr schön - Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.