Zum Inhalt springen

Seitenscheiben Fensterrahmen wechseln ?


BMWseiten.de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja. Du mußt dazu den "kleiderhaken" innen abschrauben, dahinter erkennst du dann im Loch eine 5er Mutter, die muß raus. Dann, etwas weiter unten, hast Du einen Blindstopfen, hinter dem auch eine 5er Mutter ist. Richtig, die muß auch raus. Dann Fenster mit Rahmen ausbauen. Nun kannst Du den Rahmen aus dem Gummi drücken. Versucht man das im eingebauten Zustand ist der Rahmen schrott....

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip !!!

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hi.

Möchte das thema nochmal aufgreifen...

Wie bekomm ich die ausgebauten Rahmen wieder rein???

Brech mir voll einen ab. Die blöde Kante will nich zurück in die Gummidichtung! hab die schon bischen eingefettet und schon rohe Kräfte sinnlos walten lassen....da geht nix :-(

 

EDIT: Hab schon was rausgefunden, dass es wohl nur geht wenn man die Scheibe ausbaut...Man mus in der Suche nach Zierrahmen suchen :-p


Bearbeitet: von OJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit Seifenwasser eingeschmiert, dann hat ein Freund mir die Scheibe außen rangedrückt und ich habe innen mit einem Flachschraubenzieher den Gummi eingefädelt. Ging bei mir einfach und problemlos.

mfg ISpiri

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...