Zum Inhalt springen

eure meinung ist gefragt...

tomi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo..

ich hätte gern eure meinung zu diesem cabrio gehöhrt.

ich hab diesen beitrag in die rubrik karosserie gestellt da es mir hier um das aussehen geht.

dieses cabrio ist laut verkäufer ein m-tech, das sitmmt natürlich nicht ganz, sieht eher aus wie ein A-Packet von BMW. aber bin mir da nicht 100% da ich nur bilder von der limo mit A-Packet gesehen haben, und im ETK ist nur die 4-tür limo abgebildet.

also das auto ist april 87, also definitiv an vfl, also die heckschürze sieht aus wie beim bild welches ich angehängt habe, ist aber NFL.

bilder vom VVFL hab ich auch schon gesehen, aber vom VLF?

könnt ihr mir da gewissheit geben bzgl. A-Packet?

zu meiner anderen frage, wie gefällt euch das A-Packet? also ich suche ja ein e30 cab, am anfang wollte ich original, danach lieber m-tech1 und jetzt hab ich diesen gesehen. er wäre sogar noch recht günstig. m-tech1 ist halt schwirig zu finden.

danke für eure inputs..!

gruss

564612612_2_Big.jpg

564612612_Big.jpg

11.jpg

nee du das ist weder m-tech noch aerodynamikpaket.

das sind teile aus dem zubehör, such mal nach herstellerangaben und/oder kba-nummern aufd den teilen, bzw schau in deinen brief falls die sachen eingetragen sind!

nee du das ist weder m-tech noch aerodynamikpaket.

das sind teile aus dem zubehör, such mal nach herstellerangaben und/oder kba-nummern aufd den teilen, bzw schau in deinen brief falls die sachen eingetragen sind!

der wagen ist ja (noch) nicht mein... geh ihn heut mal anschauen, und werde darauf achten ob da was steht.

EDIT:

auf den ersten blick sieht es ja aus als hätte der wagen shadowline, aber die nire ist wohl nicht original, da

ja bei der shadowline der VFL die niere in chrom ist.

Ist meine annahme richtig, wenn ich behaupte das dieser bmw kein "original bmw"-status hat ? :frage:

Front- und heckschürze sehen nicht schlecht aus und würden sicher als geschmackvoll durchgehen. Könnten evt. Hartge oder Schnitzerteile sein? Experten an die Front! Die Seitenbeplankungen passen und gehören imho nicht dazu und sehen noch dazu scheußlich aus. Außerdem werden sie sich nicht ohne Spuren entfernen lassen! Insofern würd ich schon die Finger von dem Auto lassen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Wenn ich das nur schon lese: "sie bieten hier auf einen sehr gesuchten seltenen Bmw 325i Cabrio E30 M-Tech in tadellosem Zustand und Voll Austattung"

Und dann nicht mal BC, ts. Ich würd die Finger davon lassen, ich hätte an deiner Stelle den 56301699 genommen. Denn MTech2 an einem VFL ist verdammt selten!

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...