Zum Inhalt springen

Welches Handy würdet ihr empfehlen?


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vertrag läuft im April aus und wollte diesen Verlängern ( Vodafone ).

 

Da ich im letzten Jahr den Goldkundenstatus erreicht habe bekomme ich jedes Handy 50% billiger. Habt ihr eine Empfehlung was das Handy angeht?

 

Zur Zeit benutze ich ein U700 Samsung und bin absolut unzufrieden.

 

Best Regards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir das sony Xperia X1 geholt , da ich kein Alpfelhandy mit D1 Vertrag wollte !

 

Da hat mann den angesagten Touchscreen , aber auch eine vollständige Tastatur !

 

Ist aber Geschmackssache , die einen Schwören auf Nokia , andere auf Samsung usw!

 

Ich war mit meinem Samsung sehr zufrieden & mit meinem Nokia nicht !

 

Da ich noch kein Sony Ericsson Handy hatte , habe ich mir die eierlegende Wollmilchsau geholt !

 

Mfg

 

Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd kein Samsung mehr nehmen. Nach eigener erfahrung haben die neuen häufig Software Probleme. Würde zum Sony tendieren ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Samsung Omnia ist top. Meiner Schwester habe ich das SGH-F480 von Samsung gekauft was auch absolut top ist.

 

Spitzenreiter aber nur T-Mobile is halt das Iphone

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch die Touchscreen Handys von HTC nicht ausser Acht lassen, die neueren Softwareversionen sind nicht mehr ganz so fummelig und die Handys an sich sind erstklassig verarbeitet. Mit meinem MDA Touch bin ich seit 1 1/2 Jahren sehr zufrieden.

Einziger Kritikpunkt, und das betrifft wohl alle Touchscreen Handys, man sollte darauf achten keinen kräftigen Druck aufs Display auszuüben, sonst gibts unschöne, dunkle Flecken aufm Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bin auch immer nach der suche nach einem Handwerker Handy, hab bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.

 

Das neumodische Graffel hält ja nichts aus. Wenns im Blaumann steckt fällts ab und zu mal raus, und im Werkzeugkasten fällt schonmal ein Schraubenzieher oder ne Ratsche drauf also sollte es bei mir recht stabil sein. Am besten gleich V2A Stahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage mit dem Handy ist genaus so wie welches öl in ein M40 da wird dir jeder was anderes sagen wo von er der Fan ist !

Ich selber hab ein K800i gehabt mir ging das mit dem Joystick in der mitte auf den Keks weil wenn da ein bisschen dreck drin war ging der nicht mehr!

Hab nun das Omnia und mir gehts bisschen auf den kecks!

Display ist groß sms schreiben geht zwar auch wenn man mal die richtige tastatur findet aber ohne den stift wo es dazu gibt oder kuli oder sonstiges ist man etwas aufgeschmissen! die Meisten Funktionen sind einfach zu klein für die finger und das menü ist ziemlich verwirrt!

Andere Schwören bestimmt darauf!

 

Nehm so ein handy in die hand und probiers aus womit du am besten zurecht kommst!!!!:meinung:

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SGH-F480 von Samsung

 

bin ich voll zufrieden mit. hatte vorher d500 und d900 und finde samsung absolut super.

 

ansonsten schwört nen kumpel auf das htc touch

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neumodische Graffel hält ja nichts aus. Wenns im Blaumann steckt fällts ab und zu mal raus, und im Werkzeugkasten fällt schonmal ein Schraubenzieher oder ne Ratsche drauf also sollte es bei mir recht stabil sein. Am besten gleich V2A Stahl :D

 

Das mußt Du aber dann ausbeulen. :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beul ich lieber aus :D als jedes Jahr ein neues "billig" Modell.

Fände so ein 3210 oder 6210 mit moderner Technik nicht schlecht... aber alle brauchen ja Kamera Speicherstick Videoplayer und so ein ganzen schwachsinn.

 

Telefon ist zum telefonieren da. Und ich brauch das ding auch nur zum telefonieren und ab und zu mal eine SMS evtl 10 pro Monat wenns hochkommt.

 

Und bevor ihr jetzt meint ich bin der totale Steinzeit Mensch - Nein! Zuhause habe ich sehr wohl neuen LCD TV und einen schönen Rechner aber beim Telefon kann ich diesen ganzen Hype seit 4 Jahren nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bin auch immer nach der suche nach einem Handwerker Handy, hab bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.

 

Das neumodische Graffel hält ja nichts aus. Wenns im Blaumann steckt fällts ab und zu mal raus, und im Werkzeugkasten fällt schonmal ein Schraubenzieher oder ne Ratsche drauf also sollte es bei mir recht stabil sein. Am besten gleich V2A Stahl :D

 

Ersteiger dir bei ebay einfach ein altes Siemens ME45 und nen neuen Akku dazu... DAS Handy wird dich wohl überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bin auch immer nach der suche nach einem Handwerker Handy, hab bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.

 

Noch nix von Vertu gehört, der kleinen feinen Nokia-Tochter?

 

Da kannste direkt mitm Porsche drüberfahren ohne Spuren zu hinterlassen (macht der Cheffe gern in diversen Dokus:freak:)

 

Geht so ab 5.000€ los, nach oben natürlich offen...dafür haste dann aber auch nen "Consierge-Button" mit dem du z. Bsp. nen Platz im hoffnungslos überfüllten Nobelrestaurant bekommst...is sogar gebührenfrei:D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertu

 

http://www.preisvergleich.ch/pimages/Vertu-Ascent-Black_10945__5051045020650_40.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher nur Nokia und bin dann über die XDA's zu Samsung gewechselt.

 

Hatte das V200 und danach das D600.. beides formschöne Handys, mit annehmbarer Bedienoberfläche. Zur Zeit habe ich das Sony Ericsson K850i und wenn ich zur Zeit mit aktuellen Nokia und Samsung-Modellen im Freundeskreis vergleiche, kommen diese nicht an die Qualität der Sony Ericsson Produkte heran.

 

Zumindest was die "Mittelklasse"-Tasten-Normalverbraucher-Handys betrifft, ist Sony Ericsson meiner Meinung nach zur Zeit Marktführer. Die vereinen schönes Design - Geschmackssache - mit wirklich guter Benutzeroberfläche und tollen Funktionen.

 

Nokia hat zwar seit 250 Jahren eine bekannte und intuitive Benutzeroberfläche, aber die ist faktisch überholt. Nokia kommt Softwaremäßig nicht mit. Und auch ein wirklich formschönes Modell mit, gegenüber anderen Herstellern verglichen, tollen Funktionen zu bekommen, ist bei Nokia nicht so einfach.

 

Samsung ist von der Optik her sehr sehr weit vorn. Die Handys halten meiner Erfahrung nach auch lange, aber nicht Alles aus. Auch hier empfinde ich die Umsetzung der Software als nicht ganz aktuell.

 

Also wie gesagt, ich empfinde die SE-Modelle als ideale Mischung aus Form & Funktion, an die zur Zeit imho kein Hersteller im gleichen Modellsegment heran kommt.

 

Das iPhone werde ich mir in nicht ganz nem Jahr auch näher ansehen. Ich arbeite unter Anderem mit Apple und hab nen Ipod. Es gibt viele Hersteller, die mittlerweile ähnliche Produkte wie Apple anbieten. Es sind aber nunmal alles Fakes - meine klare Meinung dazu! ;-) Ich habe bisher kein Produkt gefunden, was tatsächlich so genial (Bedienbarkeit & Optik) ist, wie eines von Apple. Die sind nicht umsonst an der Marktspitze.. das gilt für Handys, Mp3-Player und Computer..

 

Mein SE K850i ist mir übrigens mal aus der Achterbahn gefallen :D - nebst anderen kleinen Kollisionen - zog bis auf Kratzer keine Beeinträchtigung nach sich.. :winken:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa dieses Apple geraffel immer von wegen ach so toll und so wunderschön Fanboy gelaber mehr isses net ! Apple is schon laaange kein Marktführer bei PC´s die schreiben seit einiger zeit rote zahlen, das einzigste wo apple sich überhaupt noch behaupten kann ist bei Multimedia geraffel wie IPoD und co, wo anders hat Apple schon laaange keine Marktspitze mehr, das hat selbst Steve Jobs eingesehen und gab bekannt das Apple sich künftig nicht mehr auf Computer konzentriert sondern nur noch auf Multimedia zeugs weils das einzigste ist was sich noch unter den namen Apple verkaufen lässt.

Und was Fakes angeht, ja klar alles is Gefaket und Apple hats erfunden ganz großes Tennis *lol*

Die ersten Smartphone waren NATÜRLICH KEINE Apples das waren Nokias entweder mit Betriebsystem Symbion oder mit Windows Mobile. Apple hat hier kopiert bei den Smartphones und nicht anders ! Der erste Mp3 player kamm auc ganz bestimmt net von Apple sonder stammt von Siemens.

Wer Apple als das beste hochschwört hat schlichtweg null ahnung sorry aber das ist meine Harte meinung, und ich hab selbst nen Apple Macintosh PowerPC, in meiner WG hat jemand nen AppleBook, und nen Iphone G3, auser das gehype wie ach schau ma wie toll mein Handy aussieht oder wie toll der LAptop aussieht ist nix dahinter was wirklich inovativ wäre oder so superduper super toll das alles andere mist ist.

 

Was den eigentlich thread angeht also wie gesagt ich hab das HTC Touch mit betriebsystem Windows CE 6.0 Prof.

Was das Touch angeht ist einsamme spitze ( und mindest gleichwertig mit dem apple ihhhphone )

Programme und Tools gibts wie Sand am mehr ( und zwar mindestens genauso viel wie bei Apple meiner meinung nach aber mehr als doppelt so viel Software da fast jede anwendung die für PDA´s geschaffen ist ebenfalls auf dem Handy läuft, mal nen kleiner auszug was ich aufm Handy hab.

Skype zum Kostenlos Telefonieren ( dank Wlan und Windows )

ICQ bzw QIP für ICQ

FireFox browser

DivX Player

Outlook, Adope PDF Reader, das komplette Office Paket, nen paar alte Games von früher ( z.b DxxM )

Ne andere Software Tastatur ( für jene leute dennen das mit dem Stift zu umständlich ist man kann bei JEDEM Smartphone auf Windows basis quasi einfach ne andere Software Tastatur nehmen, mit großen tasten z.b die sich besser bedienen lassen als jedes steinzeit handy.

 

Also Gadgets gibts wirklich nen rieeesen haufen für Windows Smartphone und das tollste im gegensatz zu den AppleGadgets gibts einfach ne riesen menge kostenlos.

 

Syncronisieren mim PC ist auch absolut kein Problem, das macht das HTC Touch quasi selbstständig übers Netzwerk ( sofern man das korrekt einrichtet was ehrlich gesagt bisl übung brauch, das ist übrigends ne disziplin wo das Apple Iphone G3 versagt hatte als es sich mit Mac OSX 10.5 syncronisieren sollte )

 

Ich muss allerdings noch dazu sagen, bei mir ist das kein Handy mehr sondern ein PC mit Telefon funktion, und so betrachte und behandel ich das ding auch.

 

Wer einfach nur nen normales Handy will sollte halt nen bogen um Smartphones machen, und sich eben nen Handy kaufen, es gibt sehr wohl noch Handys ohne Kamera die aktuell sind, und die kosten nicht mal viel, ich versteh also garnicht warum sich die leuts immer beschweren um die neuen Technik Gadgets, Smartphones mit Touchscreen sind eben Keine Handys mit dennen man allen kram machen kann, sondern es sind PC´s mit denne man die gleichen funktionen hat die auch nen Handy bietet, ich glaub da denken viele leute nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beul ich lieber aus :D als jedes Jahr ein neues "billig" Modell.

Fände so ein 3210 oder 6210 mit moderner Technik nicht schlecht... aber alle brauchen ja Kamera Speicherstick Videoplayer und so ein ganzen schwachsinn.

 

Telefon ist zum telefonieren da. Und ich brauch das ding auch nur zum telefonieren und ab und zu mal eine SMS evtl 10 pro Monat wenns hochkommt.

 

Und bevor ihr jetzt meint ich bin der totale Steinzeit Mensch - aber beim Telefon kann ich diesen ganzen Hype seit 4 Jahren nicht verstehen.

 

 

Wenn ich hier nun mich damit oute, daß mein Handy bereits acht Jahre alt ist... :-o Für viele hier ist mein Handy bereits reif für ein H-Kennzeichen... :watch:

 

aber alle brauchen ja Kamera Speicherstick Videoplayer und so ein ganzen schwachsinn.

 

... die Bilder im Internet sprechen dann Bände... :eek: Dann bleibt kein Geld mehr für eine ordentliche Kamera...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ahnung habe ich erlich gesagt nicht von diesen Dingern, wohvon ich allerdings absolut von abraten würde ist BlacK Berry. Das ist nur unnötig kompliziert.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa dieses Apple geraffel immer von wegen ach so toll und so wunderschön Fanboy gelaber mehr isses net ! Apple is schon laaange kein Marktführer bei PC´s die schreiben seit einiger zeit rote zahlen, das einzigste wo apple sich überhaupt noch behaupten kann ist bei Multimedia geraffel wie IPoD und co, wo anders hat Apple schon laaange keine Marktspitze mehr, das hat selbst Steve Jobs eingesehen und gab bekannt das Apple sich künftig nicht mehr auf Computer konzentriert sondern nur noch auf Multimedia zeugs weils das einzigste ist was sich noch unter den namen Apple verkaufen lässt.

Und was Fakes angeht, ja klar alles is Gefaket und Apple hats erfunden ganz großes Tennis *lol*

Die ersten Smartphone waren NATÜRLICH KEINE Apples das waren Nokias entweder mit Betriebsystem Symbion oder mit Windows Mobile. Apple hat hier kopiert bei den Smartphones und nicht anders ! Der erste Mp3 player kamm auc ganz bestimmt net von Apple sonder stammt von Siemens.

Wer Apple als das beste hochschwört hat schlichtweg null ahnung sorry aber das ist meine Harte meinung, und ich hab selbst nen Apple Macintosh PowerPC, in meiner WG hat jemand nen AppleBook, und nen Iphone G3, auser das gehype wie ach schau ma wie toll mein Handy aussieht oder wie toll der LAptop aussieht ist nix dahinter was wirklich inovativ wäre oder so superduper super toll das alles andere mist ist.

 

Also sofern das auf meinen Post bezogen ist:

 

Habe ich behauptet Apple hätte mit seinen Produkten die ersten Schritte auf dem Mond realisiert!?

 

Was Apple bzgl. Betriebssystem, Mp3-Playern und eben dem Iphone Smartphone anbietet, steht bis zu einem bestimmten Punkt nunmal unumstritten sehr weit oben - vollkommen egal, was durch hören / sagen vermittelt wird..

 

Ich bin tagtäglich im Grafik-/3D-Bereich tätig.. wenn man hier sagt, Apple würde kein Augenmerk mehr auf Computersysteme legen, dann ist eindeutig dass die Wissenslücke und nicht anders herum.. PC's sind in diesem Bereich nicht mehr überwiegend anzutreffen..

 

Und ja, Handys in der Formsprache, sowie der intuitiven Benutzeroberfläche wie das Iphone gab es vorher nicht auf dem Markt.. ist Fakt. Ich hab mit solchen Aspekten jeden Tag zu tun und behaupte einfach mal, mir ein reales Urteil darüber bilden zu können, aber gut..

 

Aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen. ;-) Das Apple sich den Namen bezahlen lässt, steht außer Frage. Das macht Microsoft, sowie alle anderen großen Hersteller im übrigen auch.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar is klar, du weist das in nem heutigen apple nix anderes drinne steckt als nen PC ? Apple hat hier schon lang nix eigenes mehr im perto, und seit der abtrennung von den Motorrola CPU´s und einfuhr der IBM CPU´s in Apples ist Apple im Computermarkt einfach drastisch gefallen. Fakt is das Apple schon lang nemmer ds ist was sie mal waren, das wird dir jeder computer spezi auch bestätigen.

 

Und das Iphone war definitiv nicht das erste Touchphone in der ausführung, nur waren die dinger damals nicht wirklich sonderbar beliebt, und btw das HTC Touch kamm sogar VOR dem Iphone auf den Markt und bietet die gleichen Features wie sie das Iphone bietet ....

 

Und naja ob du nun Täglich mit 3D kram zu tun hast is ja gut und schön, aber das ist eben die meinung eines einzelnen, ich beschäftige mich jeden tag mit der materie ( weil ich unter anderem für ne Hardware Community arbeite, und so genug leuts kenn mit Apples die sich mit den kisten rumärgern da gibbet z.b ne Grafiker Firma denn habsch damals ihre Systeme auf Windows PC´s umgerüstet.

Und grad in den bereichen wo nen Mac so superduper sein soll merkt man das man nen haufen kohle ausgibt für nen Namen ( Nen PC in der gleichen leistungklasse wie nen MAc kostet locker 400€ weniger )

 

Und hier mal nen kleiner auszug aus der geschichte zu Apple wenn mir net glaubst das die nix mehr mit Computern groß am hut haben ....

 

"Am 9. Januar 2007 verkündete Apple im Rahmen der Macworld San Francisco einen tiefgreifenden Wechsel der Firmenpolitik. Im Zuge der Veröffentlichung des Apple TV und des iPhone im März bzw. Juni 2007 begann Apple wesentlich mehr im Bereich der Unterhaltungselektronik zu avancieren. Aus diesem Grund wurde der Name des Unternehmens von ehemals Apple Computer Inc. auf Apple Inc. umfirmiert. Das iPhone bedeutet nach der vorherigen Entwicklung der erfolgreichen Entwicklung des iTunes-Medienangebotes eine weitere Basis Apples abseits des Mac-Geschäftes."

 

Und nochwas zum Kopien von irgendwelchen dingen, da ist Apple ganz groß darin, wenn die damals nicht ideen geklaut hätten, wären sie niemals das was sie heute wären. Denn die GUI und die Maus gehen NICHT auf Apples kappe, sondern die idee hat Steve Jobs damals bei Xeros quasi geklaut und zwar vom Xerox Alto.

 

Und naja wenn PC´s im Grafik und Multimedia bereich soo die flaute haben, dann frag ich mich aber ernsthaft warum viele Raytracing maschinen eben nicht mehr auf Macintoshs G5 bassieren sondern auf Intel´s, und warum AMD z.b sich stark bemüht im Raytracing Sektor,oder der Caustic grade ne dicke Raytracing karte für PC´s rausbringt ( ja is schon seltsam das die entwicklung hier deutlich das hauptmerkt auf PC´s hat statt bei Macintoshs wenn die Macintoshs doch sooo gut hier sein sollen )

Vor 4-5 jahren Okay da wars wirklich so da gabs auch noch nen Teilweise welche mit Motorola CPU, und danach gabs wenigst noch IBM PowerPC mit RISC Architektur, aber seit es die dinger nemmer gibt hat Apple absolut garkeinen vorteil mehr bei Hardware sondern nachteile allein durch die umstellung von RISC CPU´s auf CISC CPU´s hat Apple eigentlich alles genommen wo sie wirklich etwas besser waren als PC´s ( sofern natürlich die entsprechende Software auf dem Mac war )

Und zwar in der richtung das in nem apple nie nen IntelChipsatz war also muss man erstmal das OS anpassen und Treiber entwickeln ( und diese evolutionsschritte gibts bei Windows PC´s nicht mehr )

Daher greift auch kaum nen entwickler mehr groß auf nen MAC zurück sondern bemüht eher nen PC mit Linux oder ähnlichen drauf, ich lese zumindest nirgends mehr das Apple großartig irgendwelche guten Raytracing kisten oder öhnliches rausbringt, in dem bereich der entwickler liegt das hauptaugenmerk deutlich auf Intel PC´s. Den wie ich schon sagte den Vorteil den Entwickler und Grafiker hatten beim MAC lag in der RISC Architektur die effizienter arbeitete als damalige CISC CPU´s heute ist das anders, in Apples stecken schon lange keine RISC CPU´s mehr sondern ebenfalls normale CISC CPU´s und damit hat Apple schon garkein vorteil mehr gehabt und es war nur ne frage der zeit bis dann 2007 leztendlich bekannt gab das sie sich nicht mehr auf die Computer sparte konzentrieren.

 

Schau dir mal die liste der TopTen der Supercomputer an, da ist grade mal eine Apple machine noch drinn vertretten, selbst die Nasa nuzt keine Apple CPU´s mehr sondern INTEL´s

Oder der BlueGene dessen CPU´s haben zwar ne ähnlichkeit mit den den G5´s von Apple sind allerdings völlig eigene teile von IBM und lediglich compatibel mit den recheninstruktionen zu denn apple G5 cpu´s ( welche ebenfalls von IBM stammen )

 

Du kannst auf jeden üblichen Windows Pc Mac OSX installieren und das funzt einwandfrei und du wirst nichtmal nen unterschied feststellen ob du grad vor nem PC oder vor nem Macintosh sitzt.

 

So aber nu gnug OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt immer davon ab, was man will und was man muss.

 

Ich war bisher Verfechter von Nokia Handys (5110, 6110, ... 6820, 6288), aber seit ich mein HTC Tytn aka O2 XDA Trion habe, möchte ich nichts anderes mehr.

 

Es hat alles was man für unterwegs braucht (Navi, mp3, Opera, Outlook und Bluetooth für eine FSE) und ist bei der Softwaregestaltung äußerst flexibel, da es einen großen Kreis an Software- / ROM-Entwicklern gibt (s. XDA-Developer).

Man kann dem HTC u.a. die Oberfläche des Omnia verpassen (Klick!).

 

Sehr nettes Spielzeug!

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Dann bin ich hier mal der Buh-Mann und schlag das Iphone vor. Klar is sackig teuer und gibts bei Vodafon glaub ich auch nicht. Aber hey es is einfach geil mit den ganzen Apps usw. :D

 

Soll mein nächstes Gerät werden :-)

 

Momentan habe ein Sony Ericsson K800I ... ansich kein schlechtes Handy, nur man landet öffters im Internet, wegen dem Super angeordnetem Knopf :klatsch:

Ganz selten kommt es mal vor das es sich aufhängt... nunja... Dafür macht es gute bilder :D

 

Von Samsung halte ich eigentlich recht viel... das Omnia ist ein schickes Gerät und einfach zu bedienen...

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eine funktion vom HTC Touch hab ich komplett vergessen, das ding hat zum beispiel nen USB anschluss, da kann man ne auch GPS maus anschliesen und hat mit der passenden software ( die es auch von HTC gibt ) gleich nen komplettes Navi gerät. Neuere HTC´s haben teilweise den GPS emfänger schon eingebaut so das man nur die Software brauch und man hat nen vollwertiges Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung

 

wenn es handlich sein soll -> Alcatel OneTouch Easy

 

oder die Klassiker

 

Siemens oder Motorolla Portabel mit 8 Watt Ausgangsleistung. Da bricht jedes andere Handy in dichter Umgebung zusammen.

Ansonsten sehr angenehmer Hörer, beim Trageriemen könnte man noch etwas mit E30-Talk nehmen und die Teile passen auch kultig zum E30 selbst.

 

Nachteile gibt es aber auch. Probleme mit aktuellen SIM Karten und keine SMS-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...