Zum Inhalt springen

Rostbefall "vorläufig" aufhalten


Black Hurricane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30-Fans,

 

bin zur Zeit am Motor umbauen und da is mir aufgefallen, dass mein Auto unten an dem Falz vom Schweller langsam Rostansätze bekommt. Durch den Motorumbau hab ich aber keine Zeit und Lust mich um den Rost auch noch zu kümmern und würde das lieber nächsten Winter machen.

Meine Frage ist, obs irgendwas gibt und auch hilft was ich da draufpinseln/sprühen/streichen kann um den Rostfortschritt aufzuhalten oder zumindest zu verlangsamen.

Oder werd ich damit Leben müssen, dass der Rost bis zum Winter ungehindert voranschreiten kann :(

 

Danke

 

MfG

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du hast keine zeit da mal mitm negerkeks vorbeizugehn und rostschutzgrundierung draufzumachen?

aber nen motorumbau machen?

 

sorry aber sowas versteh ich nicht. wenn du dir bis zum nächsten winter zeit lässt musste eventuell den motorumbau noch nen zweites mal machen weil der gammel schon so weit fortgeschritten ist das die karosse nimmer zu retten ist?

 

als wenns nur oberflächen rost ist einmal sauber machen und rostschutz und mattschwatt drauf und dann haste ruhe.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..... stimmt jetzt wo du es so sagst. Geht ja eigentlich recht schnell. Ich hab das in Gedanken schon wieder viel zu aufwendig und unnötig groß gemacht.

Das man oberflächlichen Rost ja noch einfach & schnell beseitigten kann, hab ich jetzt gar net dran gedacht. *schäm*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...