Black Hurricane Geschrieben: 15. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Hallo E30-Fans, bin zur Zeit am Motor umbauen und da is mir aufgefallen, dass mein Auto unten an dem Falz vom Schweller langsam Rostansätze bekommt. Durch den Motorumbau hab ich aber keine Zeit und Lust mich um den Rost auch noch zu kümmern und würde das lieber nächsten Winter machen. Meine Frage ist, obs irgendwas gibt und auch hilft was ich da draufpinseln/sprühen/streichen kann um den Rostfortschritt aufzuhalten oder zumindest zu verlangsamen. Oder werd ich damit Leben müssen, dass der Rost bis zum Winter ungehindert voranschreiten kann :( Danke MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 du hast keine zeit da mal mitm negerkeks vorbeizugehn und rostschutzgrundierung draufzumachen?aber nen motorumbau machen? sorry aber sowas versteh ich nicht. wenn du dir bis zum nächsten winter zeit lässt musste eventuell den motorumbau noch nen zweites mal machen weil der gammel schon so weit fortgeschritten ist das die karosse nimmer zu retten ist? als wenns nur oberflächen rost ist einmal sauber machen und rostschutz und mattschwatt drauf und dann haste ruhe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 15. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Hmmm..... stimmt jetzt wo du es so sagst. Geht ja eigentlich recht schnell. Ich hab das in Gedanken schon wieder viel zu aufwendig und unnötig groß gemacht.Das man oberflächlichen Rost ja noch einfach & schnell beseitigten kann, hab ich jetzt gar net dran gedacht. *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.