BMWilli Geschrieben: 14. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 servus, wie bekomm ich den die gummidichtungen um die nfl- nebler wieder fest? die waren bei mir mit so einer schönen, farblosen klebemasse befestigt. und ich dummer hab die abgepoppelt. klebt natürlich nun nicht mehr... schonmal danke für hilfreiche tips, gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Da bin ich auch gespannt... Sekundenkleber ist wohl nicht das Gelbe vom Ei... aber ggf. Sikaflex ? Das klebt gut, und wenn man es ganz dünn verarbeitet ? wieso nicht ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 sikaflex dacht ich auch. das schmiert aber nur. grad wenn der gummi durchs alter sehr straff "überzuziehen" geht.....so richtig fixiert hab ich ihn nicht bekommen.... ok, ich kanns ja nochmal in ruhe und mit geduld probieren Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Achso... du nimmst die alten Dichtungen wieder ? ich hab für 2-3 euros neue geholt... die passen natürlich super, und man kann sie in Ruhe fixieren! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 ja ich wollt außern der fahrgestellnummer noch etwas altes am touring verwenden na mal sehen.... gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Theoretisch müßte Scheibenkleber gut sein.Oder man zieht den Gummi erst richtig in Position, fixiert ihn mit Klebeband und dann von hinten mit Silikon o.ä. kleben. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.