Zum Inhalt springen

Kotflügel Ziehen

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte bei mir aufgrund einer kompletten lackierung auch die kotflügel ziehen , finde diese scharfe kante aber hässlich , wie könnte mann die orginal form also den falz oder zumindestens eine rundung formen? Mit Zinn ? hat sowas jemand schon mal gemacht?

ich würde da den radlauf richtig ziehen bis er scharfkantig wird und dann einfach nach unten nen geraden blechstreifen anschweißen

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

So machen, wie man es z.B. im Rennsport macht. Das Außenradhaus rundum schlitzen und den ganzen Radlauf, so wie er ist, nach außen drücken. Anschließend einen Blechstreifen im Radhaus einschweißen! ;-). Man muß allerdings gucken, was durch das Ziehen der Seitenwand mit den angrenzenden Karosseriespalten passiert......

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Es gibt so ein Bördelarm (haben die meisten Reifenhändler) wenn die das dann Bördeln ist diese Kante weg und schön rund

!BO7c21QCGk~$(KGrHgoH-EUEjlLluH(EBJ)Lgf8lcQ~~_1.jpg

Gruss Jürgen

Support81

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...