Zedsdead_e30 Geschrieben: 14. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Hallo ich möchte bei mir aufgrund einer kompletten lackierung auch die kotflügel ziehen , finde diese scharfe kante aber hässlich , wie könnte mann die orginal form also den falz oder zumindestens eine rundung formen? Mit Zinn ? hat sowas jemand schon mal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 ich würde da den radlauf richtig ziehen bis er scharfkantig wird und dann einfach nach unten nen geraden blechstreifen anschweißen Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 So machen, wie man es z.B. im Rennsport macht. Das Außenradhaus rundum schlitzen und den ganzen Radlauf, so wie er ist, nach außen drücken. Anschließend einen Blechstreifen im Radhaus einschweißen! . Man muß allerdings gucken, was durch das Ziehen der Seitenwand mit den angrenzenden Karosseriespalten passiert...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 18. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Hi , hab sie jetz normal ziehen lassen , also scharfe kante finde es ok , ein kleiner falz wirde aber glaub ich noch besser aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 23. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Es gibt so ein Bördelarm (haben die meisten Reifenhändler) wenn die das dann Bördeln ist diese Kante weg und schön rund Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.