Zum Inhalt springen

Ha´m eure Eltern auch so ne Meise?


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eiei.. naja, besser als wenn irgendwann alles computeranimiert ist. ;-) Allerdings kein wirklich umweltfreundliches Verfahren irgendwie.. 8-/ Naja..

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wüsste meine Mutter das sie da sowieso keine schangse hätte und auserdem ist ihr eigener wagen auch schon kult zwar kein E30 aber immerhin ein eiser Golf Cabrio.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer, wie das mit den ganzen fast Neuwagen läuft - sind das alles techn. Schrottkarren!?

 

Sind alles Vorserien- und Erprobungsfahrzeuge von BMW. Die sind quasi die Sponsoren....die Kisten würden eh verschrottet oder für nen schmalen Taler verkauft. Der Innenraum ist meistens total zerrupft, weil neue Sachen "eingepasst" wurden, die Karren generell total heruntergeritten, etc.

 

Oder es wird ein E46 in der Szene gezeigt, der eigentliche Chrash wird aber mit nem ollen E36 durchgeführt und das dann so geschnitten, dass die durchschnittliche Cobra 11- Zielgruppe das nicht bemerkt....

 

Für mich ist die Serie das, was die BILD im Zeitungsbereich ist. Selbst wenn die 5000 Flocken bieten würden, würde ich da kein schrottreifes Auto hingeben.....einfach aus Prinzip....so wie ich auch nicht in die BILD gucke, wenn sie direkt vor mir liegt.....

Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"alarm für cobra 11" polarisiert eben.

 

die handlung ist genauso an den haaren herbeigezogen wie beim tatort oder bei CSI miami. daseh ich keinen unterschied.

 

die stunts sind allerdings erste klasse. ich hatte schon das vergnügen bei der eröffnung eines verwertungscenters für altautos einmal mitzufahren bei so einem schleuderstunt. und ich muss sagen die jungs von "action-concept" wissen was sie tun.

 

es gibt in meinen augen 10 andere serien die weitaus sinnbefreiter sind als "alarm für cobra 11"

 

was ich von buxte wissen möchte ist der grund für seine antipathie. weil davon schreibt er nämlich nix.

 

meine zwei autos waren schon auf RTL in der serie zu sehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Serie das, was die BILD im Zeitungsbereich ist. Selbst wenn die 5000 Flocken bieten würden, würde ich da kein schrottreifes Auto hingeben.....einfach aus Prinzip....so wie ich auch nicht in die BILD gucke, wenn sie direkt vor mir liegt.....

Aber das ist natürlich Ansichtssache.

 

:applaus::applaus::applaus:!

 

Da spricht mir mal jemand aus der Seele, wobei ich doch ab und zu mal auf die Bild-Schlagzeile luschere....;-)

 

was ich von buxte wissen möchte ist der grund für seine antipathie.

 

Vielleicht liegt es ja an der meisterhaft schlechten Leistung der Schauspieler, gepaart mit einer noch schlechteren Handlung :D? Aber im punkto Stunt muss ich dir zustimmen, das ist für eine deutsche TV-Serie sehr gut gemacht.

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natuerlich Ansichtssache, was man von Alarm fuer Cobra 11 haelt, aber ich finde es gar nicht so tragisch. Klar ist die Handlung voellig realitaetsfern, dass was die da jede Woche durchmachen, schafft ein "normaler" Polizist in 30 Jahren Dienst nicht, aber es ist eben Fernsehen. Das ganze Niveau dort ist sowieso ziemlich unten anzusiedeln, ich finde, gegen "Zwei bei Kalwass" oder "K11" macht Alarm fuer Cobra 11 zumindest fuer Autointeressierte einiges her. Ich guck's mir jede Woche an, aber auch nur aus Interesse an den wirklich gelungenen Stunts und den Autos, die dort zu sehen sind, manchmal sind sogar die Schauspieler mit ganz lustigen Spruechen dabei. Leichte Kost fuer den Abend á la South Park - Spricht doch nichts dagegen!? :D

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich von buxte wissen möchte ist der grund für seine antipathie. weil davon schreibt er nämlich nix.

 

Muss man zwar eigentlich nicht begründen, aber dennoch:

Die Stories sind so dermaßen flach und schlecht, da wird mir zweiteres. Ich bin alles andere als ein Arte-Gucker, aber das geht gar nicht.

Dann immer diese überzogenen, absolut unrealistischen und an den Haaren herbeigezogenen Stunts. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich Leute nicht trauen, Unfallopfer aus brennenden Autos zu ziehen, weil sie denken, gleich geht die Kiste hoch wie donnerstags bei RTL.

Bei mir kommt halt keine Freude auf, wenn Autos in Situationen anfangen zu fliegen, in denen sie es in der Realität nie tun würden (und danach natürlich schön explodieren). Oder wenn wie geschrieben ein E46 in der Szene auf den Stunt zufährt und dann umgeschnitten wird und plötzlich ein E36 rumfliegt.

 

Aber das ist natürlich Geschmackssache und ausdrücklich meine Meinung. Dafür kann ich herrlich bei manch RTL2-Sendung abschalten, wo sich andere an den Kopf fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man zwar eigentlich nicht begründen, aber dennoch:

Die Stories sind so dermaßen flach und schlecht, da wird mir zweiteres. Ich bin alles andere als ein Arte-Gucker, aber das geht gar nicht.

Dann immer diese überzogenen, absolut unrealistischen und an den Haaren herbeigezogenen Stunts. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich Leute nicht trauen, Unfallopfer aus brennenden Autos zu ziehen, weil sie denken, gleich geht die Kiste hoch wie donnerstags bei RTL.

Bei mir kommt halt keine Freude auf, wenn Autos in Situationen anfangen zu fliegen, in denen sie es in der Realität nie tun würden (und danach natürlich schön explodieren). Oder wenn wie geschrieben ein E46 in der Szene auf den Stunt zufährt und dann umgeschnitten wird und plötzlich ein E36 rumfliegt.

 

Aber das ist natürlich Geschmackssache und ausdrücklich meine Meinung. Dafür kann ich herrlich bei manch RTL2-Sendung abschalten, wo sich andere an den Kopf fassen.

 

naja mal ehrlich? möchte die zielgruppe sehn wie der alltag eines autobahnpolizisten wirklich ist? denke nicht oder?

und die handlungen sind genauso erfunden wie bei "007" oder "i am legend".

 

aber wie du schon sagst: alles geschmackssache.

 

achso zum thema stunt: 130 über die landstrasse und dann bricht hinten rechts eine felge. und an der stelle "wos ab geht" hat irgendwer bauschutt abgeschüttet der als schanze genutz wird. dann folgen 20 meter flug und vier überschläge.

das alles ohne action-concept hab ich erleben müssen. also so weit entfernt sind die stunts nicht von der realität.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also ich schau es ja auch nicht, aber die Sendung scheint ja Anklang zu finden, sonst würde sie ja nicht schon seit Annoknips laufen.. und mich würde ja mal ne Serie / ein Film interessieren, der so im normalen Programm läuft, der nicht total an den Haaren herbei gezogen ist - gibts nicht viele.

 

Lieber Alarm für Cobra 11, als diese ganzen Richter-Serien.. ich dachte damals, das is nur ein Hype, der schnell verfliegt, aber die hören ja gar nicht mehr auf damit..

 

Noch schlimmer: die ganzen Vor-Prime-Time-Soaps ala GZSZ.. wenn das weg kommt, können sie von mir aus jeden Abend Alarm für Cobra 11 zeigen.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss sagen wie die den magnum aufs dach gelegt haben?

 

:-R:-R:-R

 

 

aber der schwatte T4 hatte auch zweimal unterwegs die räder getauscht von alus auf radkappenfelgen. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...