Zum Inhalt springen

Ha´m eure Eltern auch so ne Meise?


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaubs ja net...

 

Meine Mutter ruft mich letzens an und meint: "Hey du hast dir doch letzens so einen 500 Euro 3er gekauft, ich hab grad im fernsehen gesehen die kann man zu Alarm für Cobra 11 geben und da bekommt man 2500 euro dafür..." Die ist doch net ganz normal. Klar ich schau dann noch zu wie diese Idioten meine Autos schrotten^^^ Nee sagte ich, wir brauchen ein paar solche Leute wie mich sonst gibt es in 2-3 Jahren keine Autos mehr die älter wie 10 Jahre sind wenn alle so denken würden und alles pressen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja. Der normale 500-Euro-E30 ist doch eh Müll.

Es sei denn, man macht einen SEHR guten Schnapper.

 

Greifste die 2000 Euro zusätzlich ab und finanzierst davon die bessere Basis...

 

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Der normale 500-Euro-E30 ist doch eh Müll.

Es sei denn, man macht einen SEHR guten Schnapper.

 

Greifste die 2000 Euro zusätzlich ab und finanzierst davon die bessere Basis...

Das stimmt scho aber ich hab einen 84er VVFL mit Vergaser und 80.000km auf der Uhr vom Bekannten für 500 bekommen! (Letzter TÜV 01/08 ohne erkennbare Mängel^^) Also ab und zu hat man schon Glück. Ist ja auch egal ich dachte mir nur hey ich hab mir noch NSW, neues Cockpit, LS für die Hutablage und Kleinkram besorgt und mach den wieder, da werde ich doch nicht ans verschrotten denken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Touring dort angeboten. Da er für faires Geld nicht loszubekommen ist und ich keine Lust habe, jedes Mal in der Halle das große rumrangieren anzufangen - warum nicht?

2500 Euronen ließen sich garantiert Sinnvoll investieren und da ich in naher Zukunft nicht vorhabe mir ein neues Auto zu kaufen, liegt das doch nahe.

Gehe zwar nicht davon aus, daß es klappt, aber wenn doch, habe ich auch kein Problem damit...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer meine Mutter übereden,wenn ich ein BMW bei ihr in der Garage stellen möchte,sie braucht ja soviel platz für ihr fahrrad8-/!

Ich sage ihr dann immer,wenn Papa noch da wäre,der leider vor 5 jahren verstorben ist, hätte sein BMW auch noch in der Garage gestanden :-[!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja noch 3 weitere, deswegen bin ich da nicht so. Und da das Ding ohnehin nur noch zum kompletten neuaufbau oder schlachtung taugt, probier ich es halt so. Ansonsten miete ich noch ne Garage, schließe sie ab und lasse ihn 40 Jahre darin stehen :-D Und dann mal schauen, was noch davon übrig ist..

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Regelfall muß das Auto bekanntermaßen auf einen selbst mindestens ein Jahr zugelassen sein. Wie verhält sich das in diesem Fall bei RTL? Muß der Wagen auch mindestens ein Jahr auf mich zugelassen sein?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch a VFL 2 Türer Schlachter hier stehen... aber nicht Rollfähig... den könnten die ja mit einem Special-Effekt von einer Brücke schießen ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen auch angeboten, aus demselben Grund, wie oben schon angesprochen. Habe meinen ETA mit kaputter Bremsleitung letztes Jahr fuer 600€ gekauft, die paar Sachen, die dran waren, gemacht und bis jetzt gute 150€ Reparaturkosten gehabt. Macht im Fall der Faelle immernoch 1750€ Gewinn, von dem man sich sicher einen E30 zulegen kann, der eine bessere Substanz hat. Ich hab den Wagen eh noch nicht so lange und habe daher noch keine so große "Beziehung" zu ihm, als dass ich ihn niemals hergeben wuerde, selbst beim groessten Gewinn nicht. Außerdem wird der Wagen auf dem Wege noch einmal von vielen Menschen gesehen, wenns zum Crash kommt, kann ich immernoch umschalten ;) Abgesehen davon war die Aktion eh eher aus Spaß, denke, dass bei der Bewerbermasse nicht unbedingt mein 0815 ETA ausgewaehlt wird..

 

Zu Lutz: Nein, in den "Regeln" steht nichts dergleichen, der Wagen muss lediglich fahrtuecfhtig sein und man muss Brief und Schluessel abgeben. Ebenso muss man belegen koennen, der rechtmaeßige Inhaber des Wagens zu sein..

 

Und zur Frage von Timo: In den AGB's vom Gewinnspiel steht, dass man das Auto selbst nach Hürth zum Drehort ueberfuehren muss, ansonsten entfaellt jeder Anspruch auf die 2500€.

 

 

Gruß Christian

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste dich auf der Seite cobraaction.de bewerben, ist so ein Formular, ich hab erst einmal die AGB's genauestens studiert, damit die einem nicht einfach so das Auto wegnehmen koennen, aber ist schon ne saubere Sache..koennte sich RTL auch nicht leisten, da zu pfuschen..

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eltern haben eine Meise??? Die haben Recht ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Regelfall muß das Auto bekanntermaßen auf einen selbst mindestens ein Jahr zugelassen sein. Wie verhält sich das in diesem Fall bei RTL? Muß der Wagen auch mindestens ein Jahr auf mich zugelassen sein?

 

 

Davon steht nichts in den AGB´s. Man muss das Fahrzeug nur dahin bringen, kriegt die 2500euro auf die Hand und die kümmern sich um die Abmeldung. Würde das Fahrzeug allerdings vorher abmelden und mit KKZ hinbringen.

 

Hab auch n E34 da angeboten. Und ??? Aufm Markt bringt er vielleicht 900 -1200 und wenn die mir 2500 bieten is mir egal ob sie den restaurieren, in den Ar*** schieben oder Schrotten.

 

www.cobraaction.de

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese und höre immer was von "gewinnspiel"? was solln das?

 

Na ganz einfach...die suchen EINE Karre zum schrotten, jeder darf sich mit seinem Eimer bewerben...und EINER kriegt die Kohle.

 

Was gibt's da nich zu verstehen?8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meiner ist nun auch bei Cobra 11 angemeldet

 

mal sehen wer gewinnt :-)

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch net aber sie schaut halt RTL und da werben die momentan den ganzen Tag damit^^

 

 

...Wie gut, das ich diesen Verblödungssender (fast) nie einschalte...! :eek:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto!? Die machen doch pro Sendung schon 10 kaputt oder nicht!?

 

Ich frag mich immer, wie das mit den ganzen fast Neuwagen läuft - sind das alles techn. Schrottkarren!?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, wenn das meine bessere Hälfte liest!!!! :-o

 

Der hat sich beim Kauf eines 535i massivst übern Tisch ziehen lassen (verschwiegener Unfaller, mieser Zustand), das Ding für 2400 gekauft, in den nächsten Wochen festgestellt, dass es ne totale unrettbare Frickelbaracke ist, und das Kackding dann für 1400 wieder verkauft... :watch: Für Cobra11 wäre der perfekt gewesen...

 

Okay, jetzt fährt er ein absolutes Sahneteil von 535er, aber der finanzielle Verlust nagt schon.

 

Benii: der Forenchef von e34.de hat bei action concept mal n Praktikum gemacht. Die bekommen teils Vorserienfahrzeuge von den Herstellern, von denen sie dann allerdings jeden Krümel wieder zurückgeben müssen. Ist so ne Win-Win-Situation, bei der der Hersteller Unfall/Schadensforschung betreiben kann und die Filmfirma für schmales Geld Autos zum zerdeppern bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...