chääf-erhund Geschrieben: 13. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Irgendwie gefällts mir ja doch sehr :) Nachteil: Felgen müssen aufbereitet werden (fürchterlich lackiert, eine 9er hat schrammen), Reifen neuOberNachteil: Koti Kante müsste hinten wohl angelegt werden http://www.macrodrink.de/e30/azev_a/drauf/PICT0425.jpghttp://www.macrodrink.de/e30/azev_a/drauf/PICT0423.jpghttp://www.macrodrink.de/e30/azev_a/drauf/PICT0417.jpg sonst rollt er halt auf 15er Kreuz mit Winterpellen, Sommer hab ich momentan ja nicht =) http://www.macrodrink.de/detailing/Detailing/Galerie/Seiten/E30_327iT_%28meiner%29_files/Media/DSCF3935/DSCF3935.jpg?disposition=download Stimmt allerdings nicht mehr ganz weil inzwischen 205/50 statt 55 drauf sind Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 13. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Du SOLLST Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 meine ehrliche meinung? schicke felgen und hässliche reifen. ist doch kein go-kart son touring. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 was willst du eigentlich machen? größere felgen oder tiefer? bzw wie groß sind die azevs? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Da wirkt die Azev A doch deutlich eleganter, hatte ich auch von 1995 - 2002 in rundrum 9 x 16 Zoll ET 15 und 215/40 Reifen gefahren! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthes 1107 Geschrieben: 13. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Die Reifen sind zu flach,das Ganze wirkt verloren im Radkasten.Entweder die Karre tiefer,(dann nicht mehr alltagstauglich)oder eine andere Reifenkombination... Meine Meinung. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 ja die reifen kommen auch runter. das sind vorn und hinten 215/40 grade *g ich strebe da auch 1. 215/225er kombi an und 2. mit höherem querschnitt, allein wegen der abartigen abweichung. also da mal nicht so stark drauf achten =) Fahrwerk is übrigens H&R drin, hinten glaube ich zu viel federunterlage... edit: sind 7,5 und 9x16 Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 13. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 nee die sind im querschnitt nicht zu hoch der is schon ok aber die felgen sehen so klein aus sind die nur 13 oder 14"??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 ...Ich würde es lassen. Gerade i.V. mit M-T2 Bausatz ist das schnell der Tropfen zuviel, die Kleinigkeit von eben noch schick zu overstylt, Richtung Mütze falschrum. Ich frage mich selber, ob + wenn ja, was ich in Verb. mit dem Bausatz fahren würde :Alpina 7+8x16 geht, aber irgendwie gefallen mir die Kreuzer dazu am besten. Wenn die Kanten vom Profi vernünftig angelegt werden (billig für ´ne Kiste Bier wird nach hinten losgehen...), sollte dich das aber nicht abhalten. Bin gespannt, wie du dich entscheidest...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 13. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ja Alpina war auch in der Überlegung.Momentan gehts eh erstmal um nen zeitweisen übergang bis mehr Geld für nen perfekten Satz vorhanden ist...Liebäugle ja mit schönen dreiteiligen 17 zöllern (kreuzspeichen oder evtl hartge) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ganz klar Kreuzspeichen ! sind klassisch und passen zum Wagen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 13. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ich würd sie nehmen.Schön nue silber lackieren lassen und das "Bett" polieren.Das wird richtig gut zu deinem "orig. belassenen" e30.Gibt ihm ne besondere Note. Sind schön dezent und doch recht sportlich von der Optik. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 13. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Hättest Du mich vor 15 Jahren gefragt, hätte ich immer JA zu den Azevs gesagt!Heute, wo der E30 (zumindest für mich) kein Gebrauchsauto sondern Youngtimer ist, plädiere ich eindeutig für die Kreuzspeichenfelgen:daumen: ....vielleicht liegt es ja auch am Ü40-Alter:devil: Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 die Azev A sehen ja nicht schlecht aus, aber sind genauso schlimme (und weiche) Aluklumpen wie z. B. die Borbet A oder die Schnitzer. Also Optik ja, technisch nein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Es geht nichts über die Kreuzspeichen! Schönere Felgen gibt es nicht für den E30! Danach kommen für mich die Alpina Felgen! Ich hab Azev A montiert! Vorne 9x16 hinten 10x17! Mir gefällts! Aber zu deinem würden eindeutig die Kreuzis besser passen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Hättest Du mich vor 15 Jahren gefragt, hätte ich immer JA zu den Azevs gesagt!Heute, wo der E30 (zumindest für mich) kein Gebrauchsauto sondern Youngtimer ist, plädiere ich eindeutig für die Kreuzspeichenfelgen:daumen: ....vielleicht liegt es ja auch am Ü40-Alter:devil: Hallo Fred, ich komme zwar erst langsam in dem Alter, aber das ist wohl wie immer reine Geschmacksache! Wenn man schon Kreuzspeichenfelgen empfielt, sollte es auch nach was aussehen, z.B. so sieht es dann wirklich mit echten BBS super aus , denn die normalen BMW Kreuzspeichenfelgen fahren doch viel zu viele Das hier ist Kult> http://www.bmw-exclusiv-cars.de/assets/images/Bunde_07_Pokal_3.JPG Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 14. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 denn die normalen BMW Kreuzspeichenfelgen fahren doch viel zu viele ebenfalls . Die Kreuzspeichen sind langsam echt LAAAAAAANGWEILIG!!!!!!!!! Normal will man doch ein Auto was sich von anderen unterscheidet. Nur mit den Kreuzspeichen biste da genau auf der falschen Seite. Ok Azev A ist auch nicht gerade selten.... Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 14. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 In dem Fall würde ich die Kreuzer vorziehen. Die Azev wirken zu grobschlächtig, gerade an einem Touring mit seiner größeren Fläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 14. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 also ich find die AZEV A gut... fahre sie selber auf nem grünen touring...^^...solltest sie nehmen...auch wenns sie gibt wie sand am meer, aber als übergang bis besseres gibt sind sie net schlecht...find die ori-kreuzis nich so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Wenn du 5 Loch hättest würde ich die 2 tlg. Kreuzspeichen vom Z3 in 7,5/7,5-8,5x17" vorschlagen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Ich würde garnicht erst fragen,ob ich sie fahren soll ! Sie müssen dir gefallen !!Ich fahre auch felgen,die mir gefallen,mir ist dann absolut scheiß egal was andere sagen,ich würde sogar 9x16 Borbet A fahren,obwohl viele diese Dönerteller nicht mögen,ich find sie geil:-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 14. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Ich steh jetzt auch vor dieser Frage.... Habe jetzt Azev A 7,5x16 und weiß nicht welche Reifen ich verwenden sollte?! Ich habe noch nagelneue ToyoTires in 215/40 ...?! die soll ich aber nicht fahren dürfen da in meinen Papieren die Gullideckel drin stehen und somit der Abrollumfang zu niedrig wäre.... hätte also eine Tachoangleichung zur Folge?!Wenn die Kreuzen drin stehen würden, würde das doch rein theoretisch TÜVbar sein oder???? da wäre es eine Abweichung von 5% (also im Zulässigen Maße) ???? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Zu MT2 Kreuzis oder BBS RS wenn du dir was gönnen möchtest. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 14. März 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Ich steh jetzt auch vor dieser Frage.... Habe jetzt Azev A 7,5x16 und weiß nicht welche Reifen ich verwenden sollte?! Ich habe noch nagelneue ToyoTires in 215/40 ...?! die soll ich aber nicht fahren dürfen da in meinen Papieren die Gullideckel drin stehen und somit der Abrollumfang zu niedrig wäre.... hätte also eine Tachoangleichung zur Folge?!Wenn die Kreuzen drin stehen würden, würde das doch rein theoretisch TÜVbar sein oder???? da wäre es eine Abweichung von 5% (also im Zulässigen Maße) ???? 215/45 wäre die passendere größe nach 205/50 Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 14. März 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Wenn du 5 Loch hättest würde ich die 2 tlg. Kreuzspeichen vom Z3 in 7,5/7,5-8,5x17" vorschlagen. jaja ich weiss, hätte sogar noch nen zweiten satz davon gehabt ;)aber jetzt über 1000 euro in nen achsumbau stecken (m3, so nen e36 gepfusche kommt mir da net rein) ist auch nicht so das wahre, weil für 1500 bekommt man schon ganz nette felgen (reifen müssen ja eh noch andere dazu...) Aber ich kenn die Felgen sehr gut ;) http://www.macrodrink.de/detailing/Detailing/Galerie/Seiten/E34_540iT_%28meiner%29_files/Media/PICT0248/PICT0248.jpg Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.