Zum Inhalt springen

CSR Automotive Frontlippe! Hat sie jemand verbaut ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habe mal eine Frage zu dieser Lippe:

 

http://cgi.ebay.de/Spoiler-Frontspoiler-Lippe-BMW-E30-3er-FA004_W0QQitemZ260376182414QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260376182414&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

Hat jemand diese Lippe verbaut ?

Kann jemand was zu CSR Automotive sagen ?

 

Habe schon Interesse an der Lippe... wollte zwar eigentlich die Rieger Infinity verbauen, nur schaut die CSR im gegensatz zur Rieger nicht so wulstig aus!

 

Die hat irgendwie was :daumen:

 

Danke euch schonmal.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na die Rieger Infinity schlägt je nachdem mit 140 € + Vers. zu buche....

 

hmm...

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt... ist aus GFK sehe ich gerade... da ist mir die Rieger aus ABS lieber :daumen:

 

LG Thomas

 

PS: jooo Jens... hat sich eh erledigt *g*:heilig:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Schäume die Riegerlippe am besten noch aus.

 

Mit Bauschaum. So bleibt sie auch bei kleineren Aufsetzern noch in Form, ohne das sie durch Überdehnung bricht.

 

Manchmal geht es ja dumm zu.

 

Gruß

 

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich vor sie mir zu holen, aber die Befestigung hat mich etwas abgeschreckt.

 

Es sind dort keine Halter wie bei der IS-Lippe vorhanden, muss also entweder angeklebt oder angeschraubt werden! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäume die Riegerlippe am besten noch aus.

 

Mit Bauschaum. So bleibt sie auch bei kleineren Aufsetzern noch in Form, ohne das sie durch Überdehnung bricht.

 

Manchmal geht es ja dumm zu.

 

Gruß

 

Martin

 

Nach vier Jahren hat der Tommi nichtmal mehr das Auto, wo die Lippe damals dran sollte. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...