minichamps-sg Geschrieben: 13. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Huhu, habe mal eine Frage zu dieser Lippe: http://cgi.ebay.de/Spoiler-Frontspoiler-Lippe-BMW-E30-3er-FA004_W0QQitemZ260376182414QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260376182414&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Hat jemand diese Lippe verbaut ?Kann jemand was zu CSR Automotive sagen ? Habe schon Interesse an der Lippe... wollte zwar eigentlich die Rieger Infinity verbauen, nur schaut die CSR im gegensatz zur Rieger nicht so wulstig aus! Die hat irgendwie was Danke euch schonmal. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 13. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 würde ich keine 99 euro für ausgeben hab meine selber gebaut aus alu blech sieht fast genau so aus und kostet nichts Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Na die Rieger Infinity schlägt je nachdem mit 140 € + Vers. zu buche.... hmm... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Das Ding geht ja mal gar net Thomas. Bah. Dann lieber original... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Hat sich erledigt... ist aus GFK sehe ich gerade... da ist mir die Rieger aus ABS lieber LG Thomas PS: jooo Jens... hat sich eh erledigt *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 20. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Schäume die Riegerlippe am besten noch aus. Mit Bauschaum. So bleibt sie auch bei kleineren Aufsetzern noch in Form, ohne das sie durch Überdehnung bricht. Manchmal geht es ja dumm zu. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 hat das Ding nun irgendwer verbaut, oder gibt es nur die Werbebilder? Ich bin immernoch auf der Suche nach ner Lippe oder nem Spoiler für vorn. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 mich interessieren vor allem Bilder, die Werbefotos sehen ja meist besser aus als die Teile am realen Auto.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Ich hatte eigentlich vor sie mir zu holen, aber die Befestigung hat mich etwas abgeschreckt. Es sind dort keine Halter wie bei der IS-Lippe vorhanden, muss also entweder angeklebt oder angeschraubt werden! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 also ähnlich der Rieger Lippe? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Schäume die Riegerlippe am besten noch aus. Mit Bauschaum. So bleibt sie auch bei kleineren Aufsetzern noch in Form, ohne das sie durch Überdehnung bricht. Manchmal geht es ja dumm zu. Gruß Martin Nach vier Jahren hat der Tommi nichtmal mehr das Auto, wo die Lippe damals dran sollte. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ich hab mein Auto noch, die Leichenschändung kam mir ganz gelegen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.