Claasher Geschrieben: 11. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Hallo wie baue Ich die Alpinafront an den VFL? Benötigt man spezielles Befestigungsmaterial? Passen die orginalen NSW weiterhin? Muss gebohrt werden? Viele Grüße Claas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 11. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Meines Wissens nach, gibt es einen Alpina Frontspoiler extra fuer den Vorfacelift, sowie fuer den Nachfacelift E30. Dieser sollte dann, aehnlich wie die M-Tech1 Schuerze, relativ problemlos anzubauen sein, ohne separates Befestigungsmaterial (keine 100% Garantie auf Richtigkeit meiner Aussage). Mit den NSW duerfte es dann auch keine Probleme geben, da sind die rechteckigen Ausschnitte drin und passen. schau dir das mal an: http://s172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/?action=view¤t=40115.jpg Gruß Christian Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 der alpina vfl spoiler wird am oberen rand der schürze, versteckt unter der stoßstange, mehrmals mit dem frontblech verschraubt. so hatte ich das als einzige befestigung, weiss nicht ob da original noch was ist. die nebelscheinwerfer passen weiterhin und bleiben auch im frontblech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Das ist auch alles. Original befestigt ist das ganze mit Einsteckmuttern, Distanzscheiben und Schrauben. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.