Zum Inhalt springen

Rückrüsten


Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo@all

 

mir ist aufgefallen das immer mehr ihre e30 zurückrüsten damit meine ich das die auto´s fast wieder in den ursprungszustand gebracht werden also monströse spoiler,dicke dtm rohre,super breite felgen,scheinwerferblenden,extrem tieferlegung u.s.w wird abgebaut und bei e-bay vertickt

dafür sind die bmw spiechenfelgen voll der renner sowie diverse andere original teile

woran liegt das ,werden wir älter und vernünftiger oder sehen wir nun endlich ein das der e30 ein top wagen ist den man nicht verschandeln sollte

 

ich für meinen teil hab jetzt die supertolle raceflagge abgemacht (war dran bei kauf) und bin jetzt schon am teile horten wenn ich so weiter mache habe ich mein touring bald doppelt in teilen ausser die grund karosse den meinen geb ich jetzt nicht mehr her will aber vorsorgen mit teilen damit ich später nicht dumm aus der wäsche gucke wenn´s keine teile mehr gibt und wenn bestimmt sau teuer (ich meine so in 5jahren)

 

wie sieht es den bei euch so aus wie steht ihr zu euren e30

 

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mal im Vertrauen.. ich dachte mir schon die ganze Zeit "Warum hat der so ne komische Race-Flagge aufm Audo???"

 

Na dann mal schnell n neues Bild gemacht und als Avatar eingebunden.. :D

:-R

 

Mir gefallen dicke Spoiler und Pennerwohnheime auch nicht... lieber dezent tiefer schöne Felgen (ich nehme keine Kreuzspeiche weil ich die ein mal bei meinem Opa geputzt habe... nein danke), ggf. dezenten Sportauspuff... naja eben nicht so proletenhaft.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bleibt auch so wie er ist na ja meine Borbet A bleiben auch aber sonst außer der Scheinwerferblende ist er original und bleibt es auch

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der raceflagge war leider nicht so einfach irgend so´n schlauer aus der berliner e30 szene meinte er müsse den aufkleber mit klarlack überlackieren zum glück ist mein kumpel lackierer dafür hab ich für den touring nur 750euro gelöhnt

 

also zum dezenten teil es wird jetzt wenn´s wärmer wird die front gewechselt weil die kotflügel rostblasen haben und die haube auch nicht mehr der hit ist und die heckklappe unterm nummernschild rostansatz hat wird er nochmal in absolutes tiefschwarzperleffekt lackiert (diamantschwarz ist langweilig)

tieferlegung bleibt 60/40 Apex-Sport Fahrwerk,dezenter Sportauspuff mit 76er Rohren,MIM Speichenfelgen in 15" mit 205/50 Bereifung ob ich die Scheinwerferblenden abmache weiß ich noch nicht mal sehen wie´s kommt

also fast normalo e30 so find ich ihn am schönsten

 

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DRAGON,

 

ich hab meinen nun 11 Jahre und noch alle org. Teile zum rückrüsten da. Da ich aber eh keine nicht org. Anbauteile dran hab, laß ich ihn so wie er jetzt ist. Muß nur bald Wapu tauschen und noch paar Kleinigkeiten und fertig. ...Und wer wollte schon meine komplett Lederausstattung ( von einem HARTGE Mod. ) wenn ich wieder auf Stoff in PINIENGRÜN zurückrüste...

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner is dezent und wird dezent bleiben.

eventuell mal etwas zeitgenössisches tuning.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den ledersitzen ist ja wohl klar das die drin bleiben genau so wie sportsitze

 

ich hätte auch gerne ledergestühl im touring

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab neues bild vom 3er ohne raceflagg war ne scheiß arbeit den mist abzubekommen siehe links kleines bild

Bild 002.jpg

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep.. sehe ich auch so

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...