Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Cabrio


lassn
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das wäre doch eigentlich was für den ---Fuddy---:-D:-D

 

hätte er noch richtiges rosa Spaß mobil.

 

Aber mal im ernst, wär fährt mit sowas draußen rum???

 

Das geht ja gar nicht.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir - das geht.

 

Als ich damals mein E36 M3 Cab gesucht habe stand in der NL München im Gebrauchtwagenzentrum ein pinkfarbenes M3 Cab - innen mit Leder Bicolor Schwarz / Pink

Das sah so dermaßen zum :kotz:aus - ich kanns gar keinem sagen.

 

Ein ähnliches Erlebnis gab es später im neuen GWZ mit einem E38 in Atlantis - innen Leder Individual Bicolor Schwarz/Atlantis mit erweiterten Umfängen und an allen möglichen Stellen (Türpappen Interieurleisten etc.) Applikationen in Atlantis.

Normal ist das ja ne geile Farbe - z.B. für nen 3er - aber für nen massigen E38 und in der Massierung mit innen .... :kotz:

 

Geschmäcker gibts - die sind halt verschieden.

Aber wer so was kauft, der kann nurfarbenblind sein - sonst hält mans nicht aus.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal ein Individual-E30!

Es gab doch ein Vollcabrio von Barbie in Pink, wenn ich mich recht an die Spielsachen meiner Nachbarin erinnere (mit denen ich auch gerne mal gespielt habe :D) und da hat wohl jemand seinen Kindheitstraum verwirklicht, ein pinkes Barbievollcabrio für Erwachsene ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist mir in Lübeck noch nie über den Weg gelaufen. Eigentlich achte ich auf E30. Und DAS hätte ich gesehen :-o. Sollte also neu in der Umgebung sein. Vielleicht bekomme ich ja einmal die Gelegenheit. Dann spreche ich sie einmal an. Wenn es ein "er" ist, dann aber wohl eher nicht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer eine Frau ist der doch in Ordnung, fuer ein Mann ein absolutes no go :meinung:, dazu leider Borbet ü

Felgen, was das ganze Auto kaputt macht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber mal im ernst, wär fährt mit sowas draußen rum???

 

 

Fährst du in deiner Wohnung rum? .g.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnt würd ich mit dem Auto von der Couch bis ins Bett fahren Herr Bauchinger :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm a barbie girl.... in a barbie world... live in plastic... it's fantastic :D

 

würd meine freundin drauf stehen... ich würds ihr schenken :drive:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd meine freundin drauf stehen... ich würds ihr schenken :drive:

 

 

Ich werds meiner Freundin nicht zeigen, nachher kommt die noch auf doofe Gedanken :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1681.gifNee....also Sorry....Neee, geht gar nicht....nochnichtmal aus Spaß!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem Motto "Sch*** auf Barbie" oder wie? :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuddy ... und ich dachte meiner wäre rosa...

 

Deiner ist dunkel rosa und auch viel viel schöner

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...