E3024vStefan Geschrieben: 9. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Hallo, möchte meinen alten spoiler gegen einen von Alpina (Frontspoiler Typ 137) tauschen.Habe auch schon die Suche benutzt, aber leider ohne erfolg.Nun meine fragen:Was brauche ich alles zum umrüsten auf nsw? Mein e30 ist Bj.: ´83, 2-türer und hat das orginale frontblech noch drauf. Danke, Zitieren Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 der hat bestimmt solche noch da, beim freundlichen gibt es die nicht mehr. Die NSW-Einsätze mit Anschlußkabel sind für alle VFL bis Ende 87 gleich, Schrauben etc. sind Schüttware, Schalter sind auch gleich. Kabel sind auch schon vorverlegt. Relais läßt sich auch auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 10. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 der hat bestimmt solche noch da, beim freundlichen gibt es die nicht mehr. ..... Jo....rate mal wer die letzten ergattert hat :D:D Ich müsste auch noch die alten Halter haben, auch noch die alten Nebler....ich schau mal... Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E3024vStefan Geschrieben: 10. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Danke, schau mal, sind aber auch echt schwer aufzutreiben. Zitieren Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 10. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 ich hab noch halter und schrauben bei meinen eltern in der nähe von regensburg liegen. habe sie anfang 08 beim freundlichen original gekauft. wenn interesse besteht kannste dich gerne melden. gruß clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.