Alf Dickhaut Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Alle 2 Tage die selbe nervige Anzeige pushen geht mir echt auf den S::: !!! Auch wenns "zu fairen Preisen, auf Raten" ,oder wie auch immer ist... BOAH, es nervt !!! Ich möchte auch gerne was verkaufen, aber auf die Art ?????????????????????? Klar so stehts in den "Regeln für Kleinanzeigen" aber im Ernst, muss das sein ??? MfG, Alf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 9. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 steht doch drüber das es nicht erlaubt ist .. Sonstiges - Pushen von Kleinanzeigen Hallo! Bitte in Zukunft kein "pushen" hochschieben von Kleinanzeigen! Damit sind diese dauernden Antworten wie "schwupps", "hochschieb" usw gemeint -> die werden ab jetzt gelöscht! Wenn Ihr eine Liste mit Euren Teilen postet, könnt Ihr die einfach bearbeiten/editieren und so aktuell halten! "Sinnvolle" Antworten, z.B. Preisupdate, Bilder, Infos..., sind natütlich auch weiterhin möglich! Wenn Ihr nach einer Zeit von ca 4 Wochen Euren Beitrag "hochschiebt", hat von uns auch keiner etwas dagegen! Aber bitte nicht mehr alle 1-2 Tage! Die Nutzung vom Forum inkl Marktplatz ist ja kostenlos -> wer hier aber seitenweise Teile inseriert, kann sich gerne mit einer kleinen Spende bedanken! MFG Frank gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Keinesfalls, ausser bei den vereinzelten Usern die ständig meinen ihre eigenen Regeln aufzustellen zu müßen. Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Dann müssen solche User halt mal auf die Regeln hingewiesen werden und wenn sie meinen, diese gelten nur für andere, dann muß man es ihnen beibringen.Beispielsweise indem der Marktplatz dann für sie ne Zeit lang gesperrt ist. Wir haben beim Treff ja auch gewisse Regeln fürs Suche/Biete - die nicht zuletzt auch auf Wünsche der User zurückgehen und daher werden Anzeigen die damit nicht kondom gehen (Ebay Angebote, Angebote ohne Preis oder mit der Formulierung "Höchstgebot") sofort wieder entfernt. Georg Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 9. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: Keinesfalls, ausser bei den vereinzelten Usern die ständig meinen ihre eigenen Regeln aufzustellen zu müßen. Also ist auch Alf damit gemeint, der gerne einen Chat im Marktplatz hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Alf sein Thread kann man als versehen durchgehen lassen und der entsprechende Moderator konnte den Thread verschieben, jedoch was sollen wir mit dem Regelwidrigen Puschen von Verkaufsanzeigen machen? Verschieben?Es gibt regeln um diese Einzuhalten. Wenn eine Ampel rot zeigt bleibt man stehen wenn sich nicht daran hält wird bestraft wenn man ihn erwischt. Wer schön wenn auch ein Macaoblau. the real sich an entsprechende Regeln hält. http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 und daher werden Anzeigen die damit nicht kondom gehen (Ebay Angebote, Angebote ohne Preis oder mit der Formulierung "Höchstgebot") sofort wieder entfernt. " mit jemandem Kondom gehen" Wortspiel mit "konform gehen". Signalisiert Einigkeit zwischen zwei potentiellen Sexualpartnern, daß sie evtl. möglichst zeitnah Schleimhautkontakt haben werden. Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Also ich finde mal Puschen ok aber eben nicht alle 2 Tage oder so das ist schon stark übertrieben Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Ich denke das wenn mal gepuscht (klingt irgendwie nach Pipi machen) wird, toleriert das der entsprechende Mod aber wie du schon sagst alle zwei Tage ist extrem nervig. http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 In dem Zusammenhang fällt mir auch immer wieder auf das wegen jedem Kleinkram neue Threads erstellt werden. Es wäre also toll, wenn Leute die 200 Teile zu verkaufen haben diese 200 Teile in EINEM Thread unterbringen würden! Wenn man sich dann daran hält das erst nach frühestens einer Woche wieder nach oben verschoben wird sollte sich die Anzahl der "neuen" Threads in Grenzen halten! http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 9. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Also ist auch Alf damit gemeint, der gerne einen Chat im Marktplatz hätte. Wenn du meinst, dass ich gerne nen Chat im Marktplatz hätte, dann hast du alles nicht verstanden... Mach mit deinen Teilen was du willst, verkauf sie für 50/40/30/20/10 oder EINEM EURO, das ist mir sowas von egal... Ich hab da kein Problem mit. Aber wenn ich Mittwoch den 4.03. / Freitag den 6.03. und Sonntag den 8.03. jedesmal deine Anzeige "oben" sehe, kommt mir das vor, wie die Leute, die einem 1/2 oder 1/4 Jahreslose der SKL andrehen wollen wie Sauerbier ! Das nervt ! Andere "Anbieter" haben dazugelernt und machen das schon lange nicht mehr, OBWOHL die auch 10-100 Teile anbieten. Die Anzeigen sollen "Abwechslung" und jedem eine Möglichkeit der Annonce bieten und nicht durch "Dauerpusher" hinten runter fallen... Thats it ! Gruß, Alf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 10. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache: -Bei mir nicht, im Gegenteil jetzt hab ich sogar großes Mitleid. Alle 2 Tage die selbe nervige Anzeige pushen geht mir echt auf den S::: !!! -Ich pushe nicht und wenn du die Regeln richtig lesen würdest, anstatt rumzuheulen, dann wüßtest du das auch. Auch wenns "zu fairen Preisen, auf Raten" ,oder wie auch immer ist... -Ne genau das ist nämlich der springende Punkt, wären meine Preise höher als bei dir würde dich das nicht einen Furz interesieren. BOAH, es nervt !!! Ich möchte auch gerne was verkaufen, aber auf die Art ?????????????????????? -Ne lieber auf deine Art möglichst viel Kohle damit rauszuziehen. Klar so stehts in den "Regeln für Kleinanzeigen" aber im Ernst, muss das sein ??? MfG, Alf[/quote Ich verstehe dich echt nicht Alf, vor vielen Jahren warst du mir noch dankbar und nun willst mir ein Messer in den Rücken stecken. Keine Feine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 10. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Hier einmal für alle Schlaumeier die Regel mit dem pushen: Sonstiges - Pushen von Kleinanzeigen Hallo! Bitte in Zukunft kein "pushen" hochschieben von Kleinanzeigen! Damit sind diese dauernden Antworten wie "schwupps", "hochschieb" usw gemeint -> die werden ab jetzt gelöscht! Wenn Ihr eine Liste mit Euren Teilen postet, könnt Ihr die einfach bearbeiten/editieren und so aktuell halten! "Sinnvolle" Antworten, z.B. Preisupdate, Bilder, Infos..., sind natütlich auch weiterhin möglich! Wenn Ihr nach einer Zeit von ca 4 Wochen Euren Beitrag "hochschiebt", hat von uns auch keiner etwas dagegen! Aber bitte nicht mehr alle 1-2 Tage! Die Nutzung vom Forum inkl Marktplatz ist ja kostenlos -> wer hier aber seitenweise Teile inseriert, kann sich gerne mit einer kleinen Spende bedanken! MFG Frank Das was das pushen beschreibt kann und konnte in noch keiner einzige Anzeige von mir festgestellt werden, ich hatte da bereits eine Diskusion mit einem Mod. Das was ich mache ist der zweite rot markierte Satz, also alles nach den Regeln. Schon traurig das einige einschließlich der ein oder andere Mod nicht in der Lage sind die Regeln vernünftig durchzulesen bevor sie rumschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 10. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Also ist auch Alf damit gemeint, der gerne einen Chat im Marktplatz hätte. Wenn du meinst, dass ich gerne nen Chat im Marktplatz hätte, dann hast du alles nicht verstanden... -Ach Alf mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau wie das gemeint ist, wenn nicht hab ich noch mehr mitleid mit dir. Mach mit deinen Teilen was du willst, verkauf sie für 50/40/30/20/10 oder EINEM EURO, das ist mir sowas von egal... -Ist es eben leider nicht. Ich hab da kein Problem mit. -Doch hast du schon. Aber wenn ich Mittwoch den 4.03. / Freitag den 6.03. und Sonntag den 8.03. jedesmal deine Anzeige "oben" sehe, kommt mir das vor, wie die Leute, die einem 1/2 oder 1/4 Jahreslose der SKL andrehen wollen wie Sauerbier ! -Ich will niemand etwas andrehen und das können mit Sicherheit alle bestätigen die etwas von mir haben. Meine Anzeige kommt deshalb hoch weil ich neue Teile anhänge und niht für jeden Scheiß eine neue Anzeige mache wie so manch anderer hier. Das nervt ! Andere "Anbieter" haben dazugelernt und machen das schon lange nicht mehr, OBWOHL die auch 10-100 Teile anbieten. -Andere wiederrum nicht die keine auf den Deckel bekommen weil sie ja ach so beliebt sind. Die Anzeigen sollen "Abwechslung" und jedem eine Möglichkeit der Annonce bieten und nicht durch "Dauerpusher" hinten runter fallen... Thats it ! Gruß, Alf Und Alf, du wirst es nicht für möglich halten, es gibt auch User die anderen Usern helfen wollen.Es geht bei mir eben nicht darum möglichst viel Kohle für die Teile zu sehen, sondern anderen die Möglichkeit zu bieten günstig oder gar umsonst an Teile zu kommen. Bei vielen Teilen die ich abgebe schaut wenn überhaupt grad mal ein kleiner Euro raus der auf das Sparbuch meines Jungen wandert, oft deckt es grad die Kosten da die Lager-, Verpackungs- und Transportkosten einiges verschlingen. Ich muss nicht davon leben, sondern will lediglich meine Lager leer bekommen die sich in der 10 jährigen Zeit meines Hobbys "E30" angesammelt haben. Einige Mitglieder hier können dir bestätigen das ich sogar schon Geldangebote abgelehnt habe und die Teile lieber umsonst rausgegeben habe, einfach aus den oben genannten Gründen. Mir ist klar das jemand wie du das nicht verstehen kann. Für mich wäre es mit Sicherheit einfacher und billiger den größten Teil einfach in unseren Transit einzuladen und beim Schrott abzuliefern, dann könnt ich die Lager kündigen und die monatliche Belastung wäre weg, aber ich helfe lieber anderen damit. Thats it ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 10. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Achja nochwas. Wie gut das es kleine Tricks gibt die Regeln zu umgehen, stimmts Alf?Oder wie ist es sonst zu verstehen das du eine Anzeige löscht die nach unten gewandert ist um umgehend eine identische neu zu verfassen? Das zum Thema wer im Glashaus sitzt,.... Ups das war aber jetzt nicht net von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Anmerkung: Es ist besteht die Möglichkeit in diesem Furum Beiträge zu editieren und nicht 4 sinnlose hintereinander zu schreiben. Welchen Preis ein jeder verlangt und wieviel er zu seinem Preis verkauft ist Sache eines jeden Anbieters und wenn du der Meinung bist Alf sei zu teuer zwingt dich niemand bei ihm zu kaufen. Wenn du für deine "Hausschlachterei" (ach ne ich vergaß, Teile im Laufe der Jahre Ansammlerei) ein ordendliches Gewerbe angemeldet hättest würde im übrigen deine Preiskalkulation auch anders aussehen. Wenn ein Mod dir sagt was du in "seinem Forum" tun und lassen sollst und dir beim sortieren deiner Angebote sogar noch "behilflich" ist, bist du sicherlich nicht ion der Ausgangsposition ihm Vorschriften zu erteilen wie er zu moderieren hat. Alte Angebote werden übrigens auch vom Mod gelöscht, das hat nichts mit Tricks zu tun. Wenn du dich mit "sämtlichen" Nachbarn und Behörden bei dir vor Ort gerne rumstreitest und der Meinung bist du könntest sie auslachen weil sie "so blöd" sind, ist das deine Sache aber sei dir Gewiss, hier lassen wir uns das nicht bieten!!!! Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 10. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Anmerkung: Es ist besteht die Möglichkeit in diesem Furum Beiträge zu editieren und nicht 4 sinnlose hintereinander zu schreiben. -Ja richtig ist möglich, aber muß ich? Hast du das zu entscheiden oder zu beurteilen ob sie sinnlos sind? Welchen Preis ein jeder verlangt und wieviel er zu seinem Preis verkauft ist Sache eines jeden Anbieters -Ja ganz genau, also soll er soll er das auch in seinen Aussagen weg lassen. und wenn du der Meinung bist Alf sei zu teuer zwingt dich niemand bei ihm zu kaufen. -Steht irgendwo das ich bei ihm kaufe, beim ihm kaufen will oder mich seine Preise stöhren? Nein, also lass doch deine sinnlosen Aussagen. Wenn du für deine "Hausschlachterei" -Das ist eine falsche Unterstellung die du evtl. editieren solltest. (ach ne ich vergaß, Teile im Laufe der Jahre Ansammlerei) ein ordendliches Gewerbe angemeldet hättest würde im übrigen deine Preiskalkulation auch anders aussehen. -Warum sollte ich? Ich gehe einer vernünftigen Arbeit nach mit der ich meine Familie gut genug ernähren kann. Gibt es ein Gewerbe für den Abverkauf seiner eigenen Sachen? Da wären wir wieder bei sinnlosen Aussagen. Wenn ein Mod dir sagt was du in "seinem Forum" tun und lassen sollst und dir beim sortieren deiner Angebote sogar noch "behilflich" ist, bist du sicherlich nicht ion der Ausgangsposition ihm Vorschriften zu erteilen wie er zu moderieren hat. -Wenn das passiert wäre, dazu noch Hand und Fuss hätte und mit den Regeln übereinstimmen würde, ja dann aber nur dann ist das so. Alte Angebote werden übrigens auch vom Mod gelöscht, das hat nichts mit Tricks zu tun. -Aber nicht nach ein paar Tagen. Wenn du dich mit "sämtlichen" Nachbarn und Behörden bei dir vor Ort gerne rumstreitest und der Meinung bist du könntest sie auslachen weil sie "so blöd" sind, ist das deine Sache aber sei dir Gewiss, hier lassen wir uns das nicht bieten!!!! -Du bist wirklich nicht im Stande richtig zu lesen, stimmts? Sämtliche Nachbarn und Behörden? Was für ein Bulls....! Es geht hier um ein zwei Nachbarn und eine Behörde, du neigst zur Übertreibung. Ist wieder typisch für dich an der Sache vorbei zu reden und lieber irgendwelche Sachen dazu zu erfinden oder anders darzustellen als sie sind. Schade das PN´s also "Private Nachrichten" nicht so behandelt werden. Mal schaun was sich da machen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Was für PN? Ich habe mich auf Fakten bezogen die du selber so ebend mit deinen 4 sinnlosen Beiträgen geschaffen hast oder früher "genauso gehaltvoll) gepostet hast. Das nur du vom Stein der Weisen weißt und alle anderen dich mißverstehen und dir böses wollen ist auch hinreichend bekannt. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 10. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Was für PN? Ich habe mich auf Fakten bezogen die du selber so ebend mit deinen 4 sinnlosen Beiträgen geschaffen hast oder früher "genauso gehaltvoll) gepostet hast. Das nur du vom Stein der Weisen weißt und alle anderen dich mißverstehen und dir böses wollen ist auch hinreichend bekannt. Blablablub. Du bist der beste und ich hab meine Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 @Macaoblau, du bist die Regeln umgangen in dem du deine Beiträge nicht Editiert hast. Das ist Fakt! Du musst dich selbstverständlich nicht diesen Regeln beugen aber musst du Garantiert dann mit Konsequenzen rechnen wenn du sich nicht einhällst. Ich weiß nicht warum es immer wieder einzelfälle gibt die der Meinung sind ihre eigenen Regeln aufzustellen oder versuchen sich die Regeln zurecht zu biegen. Kleiner Tipp: Mache es so wie man es dir hier nahe legt (Editieren) und schon können wir die sinnlose Diskusion beenden. http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Was für PN? Ich habe mich auf Fakten bezogen die du selber so ebend mit deinen 4 sinnlosen Beiträgen geschaffen hast oder früher "genauso gehaltvoll) gepostet hast. Das nur du vom Stein der Weisen weißt und alle anderen dich mißverstehen und dir böses wollen ist auch hinreichend bekannt. Blablablub. Du bist der beste und ich hab meine Ruhe! Endlich mal etwas bei dem ich dir zustimme und deshalb bekommst du jetzt deine Ruhe. GESCHLOSSEN! Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Nachtrag:Intelligente Lösung seinen Sohn für solche unsauberen Attacken zu mißbrauchen wie auf deinen Profilbild: http://e30-talk.com/4251.html Unglaublich! Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge