chegue Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 habe beim ausbau meiner türverkleidung meinen stecker von der spiegeleinstellung rausgerissen.nun ist die frage wie die wieder rankommen!???habt ihr nen detaillierten Schaltplan für dieses problem an der hand oder könnt ihr mir sagen wo welcher pin hinkommt??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Pin 1: Schwarz/WeißPin 2: BraunPin 3: Blau/WeißPin 4: Grün/SchwarzPin 5: Weiß/SchwarzPin 6: Blau/Schwarz Hoffe geholfen zu haben Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 9. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 ich danke dir, denk mal wird so klappen.danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 9. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 so, angeschlossen.hat alles super geklappt und funktioniert sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Warum sollte es nicht? Meinst Du, ich erzähl Märchen? GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Meinst Du, ich erzähl Märchen? Vieleicht Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Mensch Hannes!Mußt Du verraten dass ich alle nur verar*che und Neulinge ganz besonders? Das schreit aber nach Haue Ge;-)rg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.