luwi Geschrieben: 8. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hi Leute wie einige wissen wurde mein Cabrio restauriert.Das letzte Stück, der Radlauf wurde abgeschlossen. Was auf den Bildern zu sehen ist, ist noch nicht das Ende, da der Radlauf von außem noch mit Zinn gefinisht wird. hierbei sind nur Bilder bis zu Epoxidbearbeitung vorgenommen worden, weitere folgen die Tage MfG Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moe2008 Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Tach Das sieht ja schon wieder ganz ordentlich aus!Woher hast du denn die Blechteile?Original BMW?Hab die braune Pest an der gleichen Stelle auf der Fahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Sieht gut aus! Schön, daß möglichst kleine Stücke eingestzt wurden, manche braten ja einfach das ganze Blech auf die Seitenwand!Das auf dem dritten Bild ist ein käufliches Repblech fürs Außenradhaus? Wußte garnicht, daß es das gibt. Weißt Du noch den Hersteller? Stand vermutlich auf dem Aufkleber....Gruß, Michael PS: Täuscht das, oder sind die Radläufe ordentlich gezogen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Schau mal da: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=radlauf+e30&_sacat=See-All-Categories Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Danke Karlsruher Regensburger! Aber bei der Bj.-Angabe 83-90 werd ich schon skeptisch, das kann nicht stimmen! Aber zu Glück brauch ich sowas grad nicht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 11. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Hier NULLZWOtiihttp://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E30/Ersatzteile_-_Bremsen-Karosserie-Federung_usw/Karosserie_und_Blechteile/Zeite8.htm#pa Werde da meine auch bald bestellen. Ebay ist mir zu unsicher. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 11. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Hi 02Tii sorry, dass ich mih so spät melde, bin aber nur mehr sehr selten im Talk online.Die Radläufe sind noch käuflich, bin mit diesem Hersteller unglaublich zufrieden, weil man nur wenig Nacharbeiten muss.Die Radläufe sind nicht gezogen, täuscht nur ein wenig Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 11. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Innenradlauf, aber beim Heckblech. Hierbei handelt es sich um Eigenproduktion, keine Reparaturbleche aus dem Handel Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 11. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Heckblech Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 12. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Kotis Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 12. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Stoßstange teil 1 Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 12. März 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Stoßstangen Teil 2 Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 12. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Oh man. Wenn ich das so sehe.Das Blüht mir auch noch alles. Aber ich finde das sind die Autos werd, in meinen Augen Von mir bekommst den dicken Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Ich hätte auch gern n Papi der das alles kann Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 14. März 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 =)Danke , das Gesamtpacket zeige ich euch acuh , so wie es der Vorbesitzer gekaut hat, dann wie es der Vorbesitzer gemacht hat, und dann das Endresultat nächsten Monat MfG Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 15. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2009 Ich bin da recht skrupellos, ersetz wenn dann gleich den kompletten Radlauf und Innenradlauf dann ist wieder ruhe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.