Zum Inhalt springen

MEIN E30 , 325 e !

David007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol ohhhhhhhhhhh es geht LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

ok leute aber ich mache erst schöne Fotos wenn ich wieder meine schönen Felgen oben habe und in der waschstraße war *gggg* :D diese fotos waren nur schnell zum testen :-p Mfg bis dann David !!!!

halt david!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn dein auto so komisch metallisch anfängt zu glänzen............................

dann is die farbe runter!!!!!:devil: :devil: :devil: :devil:

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

jetzt noch den hässlichen remus-aufkleber ab und du hast ein richtig schönes schmuckstück :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

• 7 Monate später...

das beste was ich an solchen unfällen bisher erlebt habe war einer meiner kumpels. er hat sich bevor er den lappen hatte einen golf 2 16v ohne kat geholt und den dann volle power in einer großen tiefgarage beschleunigt. einmal war es dann doch zu knapp und er donnerte mit ca 35 bis 40 sachen gegen die wand :). kapitaler frontschaden. alle, die da gewesen sind (er inbegriffen), haben sich fast totgelacht. na ja, es war nur ein golf... :drink:

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

sehr hübscher wagen übrigens. ich bin zur zeit am überlegen, ob ich in meinen nicht auch einen eta motor setze. den 316er drehe ich nämlich auch eher selten über 4500. ein 335i wäre fein, aber die kosten und der umbauaufwand sind hierbei meines erachtens erheblich höher als bei einem umbau auf eta.

greetz

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...