Zum Inhalt springen

MEIN E30 , 325 e !


David007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Also ja in 1 monat oder 2 :) .... oder doch 3 :D nenen also bald habe ich meinen führerschein ( fehlen noch 16 fahrstunden ). Tja und ich als Karosseriebatechniker Lehrling suchte verzweifelt nach nen ersten Auto für mich .Und siehe da als ich schon jeden Bazar durchsuchte und nicht fündig wurde sagte aufeinmal mein Lackierermeister ob ich seinen BmW 325 e möchte !!!( kaufte sich irgend so ne Mercedes Schüssel ) . Ich natürlich fragte was ECHT ???? und er sagte ja !!!! und was wollte er dafür ??? 700 Euro für mich statt 1500 Euro !!! ich nahme in sofort tja nächste woche trauf angemeldet ( auf mutter :motz: ) *ggg* naja konnte sie überreden :P tja und so sieht er aus !!!! hmmmmmmmmm ok

bitte kann wer helfen ??? will bilder hochladen versuche jetzt schon seit ner stunde er sagt mir immer ....Picture36.jpg:

Die Datei, die du versuchst anzuhängen, ist kein Bild. es ist aber ein bild !!!!! und ist auch nicht zu GROOOOOSSSSSS ahhhhh * zuck aus* bitte um hilfe !!!! mfg david !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal Herzlich Willkommen ... in der E30 Gemeinde und in der Gemeinde der E30 Besitzer die ihn noch nicht fahren dürfen hehe noch gehöre ich auch dazu ... hab im April Geb und habe diesen Monat noch Fahrprüfung ... naja wird scho ... wegen deinem kleinen Prob ...

 

haste aufgepasst, dass die Dateigröße auch stimmt? ... btw das Prob hatte ich auch schonma ... hab denn entnervt aufgegeben

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUU aber ein bild habt ihr schon mal unter meinen NAMEN *gggggg* ja Leute weiss voller schnee aber im sommer nach POLITUR USW mache ich dann andere *gggg*!!!! aber WILL BILDER HOCHLADEN !!! WEIL DA SIEHT MAN JA NICHTS AUF DEM :( cu mfg david !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 719 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web41/html/includes/functions_file.php on line 214

 

Warning: filesize(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 719 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web41/html/includes/functions_file.php on line 226

 

Diese 2 MELDUNGEN ERSCHEINEN OBEN DIESER !!! ............

 

Fenster schliessen Anhänge verwalten Fehler beim HochladenPicture35.jpg:

Die Datei, die du versuchst anzuhängen, ist kein Bild. Wenn du versuchst ein Bild anzuhängen, stelle bitte sicher das ein gültiges ist. Wenn du nicht versucht hast, ein Bild anzuhängen, verwende bitte eine Datei mit korrekter Endung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 719 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web41/html/includes/functions_file.php on line 214

 

Warning: filesize(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 719 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web41/html/includes/functions_file.php on line 226

 

Diese 2 MELDUNGEN ERSCHEINEN OBEN DIESER !!! ............

 

Fenster schliessen Anhänge verwalten Fehler beim HochladenPicture35.jpg:

Die Datei, die du versuchst anzuhängen, ist kein Bild. Wenn du versuchst ein Bild anzuhängen, stelle bitte sicher das ein gültiges ist. Wenn du nicht versucht hast, ein Bild anzuhängen, verwende bitte eine Datei mit korrekter Endung.

scheint nach Fehler im Board ...

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal diese woche fahre ich noch schnell mal (grrrrrr was heisst ich nachtürlich meine Mutter :motz: ) in die Waschstraße:P und dann mache ich schöne fotos und dann lade ich sie hoch wenn es geht 8-/ und was sagt ihr mal zum ersten ??? also den kleinen bild unter meinem namen ???? ;-) habe auch schon einiges drann machen müssen !!! naja für nen bj 85 glaub ich nix neues *ggg* also bis dann mfg David !!!:P

 

ABER EINES IST MIR WICHTIG UND WIRD MIR AUCH IMMER AM WICHTIGSTEN SEIN ............... KEIN ROST AM AUTO !!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gratuliere ! Dann pfleg ihn mal schön und fahr keine Beule rein ( lass das andere machen ) Und Du wirst feststellen, ETA fahren macht Laune:-Q

 

 

eta - thomas...der das schon elf Jahre hat!

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, herzlich willkommen und gratulation zum 1. auto! :D

 

ich hatte meinen wagen auch schon vor meiner prüfung und das war schon ein scheiß gefühl, wenn man den wagen jeden tag sieht und daneben steht oder nur anmachen kann (aufm hof)! aber wenn man dann das erste mal nach der prüfung vom hof auf die straße ist das schon ein geiles gefühl!!!!! *grinsekatze*

 

und immer schön vorsichtig fahren..... :)

 

mfg viki

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGGGGGGGGGGGG* Danke euch ALLE für die nette Begrüssung !!!! :-D

 

ja stimmt ist echt zum .... :kotz: wenn man jeden tag seinen wagen sieht und nicht fahren darf ( voralem in der Früh wenn ich in die Frima muss und anstatt das ich bei ihm einsteige muss ich richtung Bus Station gehen :klatsch: )!!!! na und aber ich nütze dafür die ZEIT zum PUTZEN !!!! bis ich den Schein habe !*ggggggggg* damit ich dann einen schönen E30 habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und aber ich nütze dafür die ZEIT zum PUTZEN !!!! bis ich den Schein habe !*ggggggggg* damit ich dann einen schönen E30 habe ;-)
das hab ich auch immer gemacht! :roll: war dann stundenlang inner kälte und hab geputzt oder sonstwas am auto gemacht..... :-UU

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch immer gemacht angefangen beim 316er und nu beim 325er und am 31.03 bzw. 01.04 um 0:00 kommt er endlich wieder aus der garage in sein heim zurück :D

 

und dann wir erst mal öl gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzlichstes willkommen ;)

Und stimmt, lass dir immer inne karre fahren, da ziehste gut was raus, aber am besten ist wenn du KEINEN UNFALl machst! *teuteuteu*

 

Steht da Remus aufer heckscheibe? ^^

dann viel spaß beim basteln und soätigen fahren ;)

 

Gruss cruss

verkaufe:

 

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

 

 

oder halt den ganzen Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliches willkommen.

 

 

was ich mich aber frage: 325e??? haste nen goldesel?8-/ 8-/

 

sei vorsichtíg wenn du den schein hast die etas sind selten geworden.

 

und ich hoffe es passiert dir nich so wies mir gegangen is:

führerschein neu, ein kollege fragt mich ob ich mal mit seinem bmw fahren möcht. ich war natürlich hellauf begeistert. rinn in die kiste, schlüssel rum und so anfahren wie ichs vom fahrschulauto gewohnt war.

was ich aber damals nich wusste war das besagter bmw ein alpina B3 war.

nach nem satten 180°turn hab ich die kiste dann quer auf der strasse vor der tanke stehn gelassen.:-/ :-/

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe es passiert dir nich so wies mir gegangen is:

führerschein neu, ein kollege fragt mich ob ich mal mit seinem bmw fahren möcht. ich war natürlich hellauf begeistert. rinn in die kiste, schlüssel rum und so anfahren wie ichs vom fahrschulauto gewohnt war.

was ich aber damals nich wusste war das besagter bmw ein alpina B3 war.

nach nem satten 180°turn hab ich die kiste dann quer auf der strasse vor der tanke stehn gelassen.:-/ :-/

 

Mathes

lol ... nich schlecht nich schlecht ... aber nen Kumpel war besser ... der hat seinen e36 vonner Tanke gefahren und bissi zu viel gas ... heck ausgebrochen ... gegen gelenkt ... und ab gegen den Zaun vom Tierpark hehe

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

steuern???????????????

 

 

Mathes

 

stimmt schon, aber ich sach mal, mit nem gat-system geht wirklich! kost halt auch was, klar. aber ab 2005 ohne das system, das geht nicht mehr; zumindest bei mir! :-UU

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jo auch von mir herzlichen Glückwunsch zum E30 :D (hört sich ja fast an wie ein Feiertag O.o)

 

...oder nur anmachen kann (aufm hof)!
ich hab das immer in der Garage gemacht, also nicht über seltsame Beiträge meinerseits wundern *ggggg*

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes gratuliere ich DIR natürlich auch mal!!!

Auch wenn man nicht oft was von mir hört, aber lesen tu ich hier viel.

Ich wünsche DIR allzeit gute Fahrt und immer viel Freude am Fahren!!!

gruss JJ

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...