Lord of War Geschrieben: 7. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Wollte euch mal mein Baby vorstellen... BMW E30 318i Kombi AutomatikBauj. 19912. Handoriginal 212.000kmLederausstattung, Supersport Fahrwerk 60/40, Remus Edelstahl ESDBorbet A in 7,5 x 16 ET20 mit 205/40R16 vorne Hankook EVO12 (Felgenbett poliert)Borbet A in 9,0 x 16 ET15 mit 215/40R16 hinten Hankook EVO12 (Felgenbett poliert)M-Technik 2 Lederlenkrad Schwarze original Hella DE Scheinwerfer vorneHinten schwarz lasierte original HeckleuchtenIS Spoilerlipper vorne in Wagenfarbe Technisch im Top Zustand. http://img3.imageshack.us/img3/2537/loka1.jpg http://img502.imageshack.us/img502/7150/loka2.jpg http://img11.imageshack.us/img11/9482/loka4.jpg http://img11.imageshack.us/img11/9524/loka3.jpg Und schon mal für den Sommer anprobiert. Neu poliert und mit neuen Reifen. http://img13.imageshack.us/img13/3994/loka5.jpg In ein paar Tagen kommt das neue Fahrwerk rein, 90/75 :wink: Hoffe das passt vorne noch mit der Bodenfreiheit..... Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Schick, schick.Herzlich willkommen hier im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Hoffe das passt vorne noch mit der Bodenfreiheit..... Tu es nicht, für so eine "Jungspund-Unvernunfts-Tieferlegung" ist das Auto zu schön ! Ich habe 10,5cm zwischen Unterkante IS-Lippe und Straße. Das ist meiner Meinung nach noch gut fahrbar.... mein Unterboden sagt mir allerdings etwas anderes :/ Das dicke Stahl-Blech unter der Ölwanne hat auch schon die diversen Kampfspuren. Willkommen im Talk ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 7. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Schöner Touring! Willkommen im Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 8. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 herzlich willkommen. schicken touring hast du da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lord of War Geschrieben: 8. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hi, danke erstmal. Man gibt sich Mühe. Wegen der Tieferlegunng, vorne reicht mir das so, nur hinten steht er zu hoch mit den 215er Reifen. Werde mal die 75er Federn hinten testen, vieleicht steht er dann ja gerade.... Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 hallo, und herzlich willkommen, dein touring sieht ja lecker aus. gruss christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Welcome schicker Touri lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 8. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 servus und viel spaß hierschicker touring Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 8. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 servus !! also die 90/75 wär schon echt heftig im alltag ich hab ca 75/40 und ich darf meine "is-lippe" mehrmals im sommer neu befetigen und neu lackieren !!werd mir diesen sommer auch mal ne neue besorgen wenn mir wieder ne billige zerkratze ubern wegläuft sers Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 8. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 moin schick Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 9. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 schick,schick das "automobil";-)haste aba vor dem fotografieren ordentlich gesaugt (saugspuren vorhanden) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 10. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Willkommen im sehr schöner und viel Spaß damit beim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 grias de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 10. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Willkommen, ein Fahrwerk mit 90/75iger Tieferlegung das kann doch bei dem schönen Auto nicht war sein.Tut mir Leid wenn du das machst hast du von dem Auto keine Ahnung! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lord of War Geschrieben: 10. März 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Hallo zusammen, ja mit den 90mm vorne kann ich mich auch nicht anfreunden, aber hinten muß er auf jeden Fall etwas tiefer. Ich werd die Tage mal die 75er Federn hinten testen ist ja keine Aktion bei dem Teil.Und wenn er mir dann zu tief sein sollte kommen halt die 40er wieder rein. Vorne ist jetzt schon reichlich mit der IS Lippe, man kommt kaum noch über die kleinen Einfahrkanten.In meinem 300CE hab ich auch nen recht tiefes Fahrwerk aber halt 18 Zöller da geht es dann noch. Hat eventuell jemand 60er Federn zu Hause zumliegen für hinten, dann würde er wenigstens gerade stehen. Oder einer nen Vorschlag was hinten hilft um ihn etwas weiter runter zu bekommen. Ich weiß man hätte 225er Reifen nehmen sollen dann sähe es nicht so drastisch aus, leider gab es die in der Größe mit meinem Profil nicht. Vieleicht lass ich es auch so. Samma was fahrt ihr für Spurplatten bei einer 9x16 ET15 hinten?? Vorne passen 10er gut drunter bei der 7.5er ET20. Nur hinten hab ich nichts größeres zur Zeit da. Zitieren !!! Jage nicht was du nicht töten kannst....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 10. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Willkommen!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.